ceca raznatovic die serbische volkssängerin mit einer wahnsinnig charismatischen auss

helllena

Mitglied
Registriert
13. August 2014
Beiträge
46
Hallo

Neulich habe ich sie im fernsehen gesehen und ich frage mich was sie im horoskop so erfolgreich macht. Sie ist auf dem halben balkan die musikmama schlechthin. :)

Die geburtsdaten finden sich im internet.leider ist es mir nicht möglich ihr horoskop reinzukopieren. Was ich genau weiss ist dass sie vom sternzeichen zwilling ac skorpion und mond im schützen hat.:)

Und wenn man mich fragt kommt dieses skorpionische sehr stark zum vorschein.
 
Werbung:
Der Geburtsort wird offensichtlich als Zitoradja transkribiert. Astro.com findet das nicht, aber der nächste halbwegs grössere eingetragene Ort wäre Prokuplje, nur wenige Kilometer entfernt.

Wenn die Angaben stimmen, dann fällt mir beispielsweise Sonne Konj. Saturn im 4. Haus auf: Extreme Beherrschung der inneren Gefühlswelt. Das noch im Quadrat zu Mars (1. Haus, Fische) - die Frau ist wirklich ausdauernd und vermutlich auch kämpferisch.

Weiter eine Mond (9. Haus) Konjunktion MC im Schützen. Sie erhält öffentliche Anerkennung (MC) für ihre Gefühls-/Empfindungswelt (Mond). Dieser Mond erhält noch ein Sextil von Jupiter (12. Haus, Wassermann), was vermutlich einen positiven, angenehmen Einfluss auf den Mond hat, ihn womöglich sogar kreativ (Wassermann) werden lässt.

Interessant ist auch Sonne & Konjunktion in Opposition zu Lilith (10. Haus, Schütze). Sie scheint so etwas wie eine Ikone der selbstbewussten und selbstbestimmten Frau zu sein.

Venus und Merkur im 5. Haus (Krebs) erhalten ein Quadrat von Uranus (Ende 7. Haus, Waage). Damit dürfte eine gewisse unbändige (Uranus) Kreativität (5. Haus) gegeben sein, ein Sinn für Harmonie (Venus) und Worte (Merkur).
 
Hallo fck. Ich komme leider spät zum antworten...
Danke für deine analyse, hat spass gemacht es zu lesen. Und ja sie ist eine sehr starke frau, die trotz einiger familientragödien ihre gefühle unter verschluss hält und mit der breiten masse und den medien mithalzen kann. Vielmehr vergöttern sie die serben aufgrund ihrer volksnähe, ihren authentischen liedern, auch wegen ihrer authentizität, die sie ausstrahlt.Nicht zuletzt wegen ihres sex appeals ;)

Nur ist das erste haus nicht in den fischen sondern im skorpion. Hab noch ein wenig recherchiert und ihre genaue geburtsuhrzeit heausgefunden:
Geboren am 14. Juni 1973
 
Sonne in zwilling aszendent somit skorpion und mond schütze. Ich finde überhaupt Menschen mit einem mond und der sonne zum gegenüberliegenden sternzeichen interessant. Wie beispielsweise sonne fische mond jungfrau. Werden solche konstellationen njcht als belastend oder zweigespalten empfunden?
 
Werbung:
Zurück
Oben