CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Werbung:
Ich möchte die gemäßigtere Wikipedia-Darstellung zu den Fällen aus dem von Dir gesetzten Link hier einbringen.

Ich habe übrigens auch schon auf Wikipedia geschrieben.

Was ich damit meinte ist: Wenn du "nur" einen Link ohne eigene Worte setzt, muss ich schon davon ausgehen, dass du zu 100% dahinter stehst. Also alles was dort steht, dass du das exakt glaubst.

Dann wäre es jedoch keine Diskussion mit dir sondern mit Wikipedia.:D

Und auch, wenn du dadurch "abzuschwächen" versuchst, kann ich es nicht selbst "nachprüfen". Bin also darauf vordergründig angewiesen, mein eigenes Empfinden mit dem Geschriebenen zu kombinieren und zu filtern. Bei Wiki Artikeln gelingt mir das nicht. Das geht dort nur mit nackten Ziffern, wie, wann jemand gestorben ist, wann geboren oder wer was erfunden hat.

Jedoch was Gesundheit/Krankheit/Lüge/Wahrheit betrifft, ist Wikipedia keine "lautere" Anlaufstelle. Schon der Begriff "gemäßigt" zeigt, welch eine Waschmaschine Wikipedia ist.

Das Video von Laws ist da schon intensiver zum einfühlen und drüber nachsinnen.
 
(...) Das Video von Laws ist da schon intensiver zum einfühlen und drüber nachsinnen.

Aber auch voll von den klassischen Un- und Halbwahrheiten, die Impfgegner gerne verbreiten. Da mag mag sich vielleicht einfühlen können, aber wahr wird es dadurch nicht. Bzgl. Widerlegungen wirst Du z.B. in vielen Beiträgen von @Tarbagan zu dem Thema fündig.

Und es ist nunmal so: Todesfälle koinzident mit Impfungen zeigen erst einmal herzlich wenig. Um zu schauen, ob dazwischen ein kausaler Zusammenhang besteht, muss noch einiges mehr betrachtet werden - u.a., ob mit der Impfung eine Häufung der Todesfälle einhergeht, und wie weitere Störfaktoren (Confounder etc.9 in der Statistik aussehen (https://de.wikipedia.org/wiki/Störfaktor). Das ist alles "nackte Zahlen" etc. die aber zur richtigen Beurteilung der Situation betrachtet werden müssen.
 
Das ist alles "nackte Zahlen" etc. die aber zur richtigen Beurteilung der Situation betrachtet werden müssen.

Ach Joey. Das sind "keine nackten" Zahlen. Ich sagte bereits, was für mich nackte Zahlen sind. Alles, was jeder Laie leicht nachprüfen kann.

Was das Thema der gesetzlichen Körperverletzung betrifft, kann Wiki nicht mithalten und wird es nie.

Liest du eigentlich auch mal Texte von Menschen aus dem Privaten Bereich?

http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2015121502.html

Du bist ein Gegner von Impfkritikern, das hast du gerade bewiesen:

Un- und Halbwahrheiten, die Impfgegner gerne verbreiten

Im Helfer Thema warst du neutral und spitze.
Hier bist du nicht neutral, hier "verkaufst" du deine Ansicht.
 
Ach Joey. Das sind "keine nackten" Zahlen. Ich sagte bereits, was für mich nackte Zahlen sind. Alles, was jeder Laie leicht nachprüfen kann.

Was das Thema der gesetzlichen Körperverletzung betrifft, kann Wiki nicht mithalten und wird es nie.

Liest du eigentlich auch mal Texte von Menschen aus dem Privaten Bereich?

http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2015121502.html

Du bist ein Gegner von Impfkritikern, das hast du gerade bewiesen:



Im Helfer Thema warst du neutral und spitze.
Hier bist du nicht neutral, hier "verkaufst" du deine Ansicht.
Die krasseste Verschwörungsseite zum Impfen, die ich kenne.
(schaust du dir die Seiten gar nicht an, die du verlinkst?)
 
Die Freiheit des einzelnen hört spätestens da auf, wo die Gefährdung von anderen beginnt.
Das ist bei jedem Schnupfen der Fall. Ansteckung lauert überall.
Impfpflicht bedeutet nur ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Entmündigung der Menschen, denn entmündigte Menschen lassen sich besser regieren als Menschen, die selbstbestimmt ihre Lebensrisiken entscheiden.
Hat die CDU grad keine wichtigeren Themen?
 
Das ist bei jedem Schnupfen der Fall. Ansteckung lauert überall.

Und durch gute Durchimpfung kannst Du dafür sorgen, dass die Ansteckung einiger Krankheiten - darunter Masern - eben nicht mehr überall lauert.

Impfpflicht bedeutet nur ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Entmündigung der Menschen, denn entmündigte Menschen lassen sich besser regieren als Menschen, die selbstbestimmt ihre Lebensrisiken entscheiden.
Hat die CDU grad keine wichtigeren Themen?

Wenn es nur um Deine Gesundheit ginge, würde ich Dir Recht geben. Wenn das Ziel eine Durchimpfung und damit einhergehende "Herden-Immunität" ist - so dass auch die menschen geschützt werden, die aus diversen Gründen nicht geimpft werden können/dürfen - so sind durch Impf-verweigerung eben auch ein paar andere Menschen betroffen als nur man selbst.
 
Werbung:
Alles halb so wild und der Titel bloß reißerischer als die Fakten.

Aus dem Artikel:
"Die Junge Union, die den Antrag gestellt hatte, begründete ihren Vorstoß unter anderem mit den zuletzt gehäuften Masernausbrüchen in Deutschland.
Die Antragskommission hatte eine Ablehnung der umstrittenen Grundimpfpflicht empfohlen. Die Delegierten setzten sich aber in einer schriftlichen Abstimmung mehrheitlich darüber hinweg.
Kinderärzte sprechen angesichts der jüngsten Masernerkrankungen von alarmierenden Zahlen und fordern eine nationale Impfstrategie. Die Bundesregierung einschließlich CDU-Gesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) steht einer Impfpflicht unter anderem aus juristischen Gründen aber eher skeptisch gegenüber."

a.a.O.
 
Zurück
Oben