CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Solange mir niemand das Gegenteil sinnvoll bescheinigt.....

Geschichte der Impfungen
von Anita Petek-Dimmer, aus http://www.aegis.ch/neu/geschichte_der_impfungen.html

Hilflosigkeit gegen Seuchen, Pest und Pocken





[paste:font size="4"]Schilderung der Impfpraktiken an Hunden und Kaninchen von Pasteur

[paste:font size="4"]http://www.aerzte-ueber-impfen.org/articoli/I_Menschenbild.html)
Nach diesem kurzen Abstecher in die Geschichte der Impfungen sollten wir verstanden haben, dass Wissenschaft immer neutral und objektiv sein muss. Nur dann ist gewährleistet, dass sie zum Wohl für uns und unsere Kinder beiträgt. Politisches Kalkül oder die Aussicht auf einen hohen finanziellen Gewinn beeinträchtigen diese altruistischen Ziele und dürfen nicht erlaubt sein. Denn wir müssen uns bewusst sein, dass Gesundheit unser höchstes Gut ist und wir nicht erst darüber nachdenken dürfen, wenn sie der Krankheit bereits Platz gemacht hat.

s. auch http://www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/historisches.html

wird es auch niemanden geben, der "Impfpflicht" im Pro besinnen kann.
 
Werbung:
Und durch gute Durchimpfung kannst Du dafür sorgen, dass die Ansteckung einiger Krankheiten - darunter Masern - eben nicht mehr überall lauert.
Von den Impfwütigen, vielen Ärzten und anderen "Mitverdienern" wird es gern so hingestellt, als wären die Masern eine Infektion, die durchweg tödlich verläuft. Dem ist natürlich nicht so.
https://www.individuelle-impfentsch...sz-und-andere-hochansteckende-masern-hysterie
Manche andere impfpräventable Erkrankungen, z.B. die Influenza oder HPV, töten mehr Menschen als die Masern. Dies stellt die Legitimation einer Impfpflicht für die Masern infrage.

Für mich gehört diese Forderung der CDU unter das Kapitel: Wirtschaftsförderung.
Und wenn jetzt noch die Grippeimpfung pflicht wird, dann verdient sich die Pharmaindustrie und alles was dranhängt eine goldene Nase auf Kosten dieser Zwangsmaßnahme.
 
Von den Impfwütigen, vielen Ärzten und anderen "Mitverdienern" wird es gern so hingestellt, als wären die Masern eine Infektion, die durchweg tödlich verläuft.

Wo wird das so behauptet?

Manche andere impfpräventable Erkrankungen, z.B. die Influenza oder HPV, töten mehr Menschen als die Masern. Dies stellt die Legitimation einer Impfpflicht für die Masern infrage.

Die Masern sind allerdings hoch-infektiös.

https://www.infektionsschutz.de/erregersteckbriefe/masern/

infektionsschutz schrieb:
Masern-Viren werden ausschließlich von Mensch zu Mensch übertragen. Nahezu jeder Kontakt zwischen einer ungeschützten Person und einem Erkrankten führt zu einer Ansteckung, selbst aus einigen Metern Entfernung. Beim Husten, Niesen oder Sprechen können sich die Erreger in kleinen Speichel-Tröpfchen über die Luft verbreiten und eingeatmet werden.

Und die WHO hat für die Masern das Ziel vor Augen, diese auszurotten, wie es bei den Pocken schon gelungen ist.

Für mich gehört diese Forderung der CDU unter das Kapitel: Wirtschaftsförderung.
Und wenn jetzt noch die Grippeimpfung pflicht wird, dann verdient sich die Pharmaindustrie und alles was dranhängt eine goldene Nase auf Kosten dieser Zwangsmaßnahme.

Und an den medikamenten, die Anwendung finden, wenn die Krankheiten ausbrechen - mitunter auch epidemisch, was man mit einer Durchimpfung ja verhindern will - verdienen Pharamfirmen nicht so viel?
 
Und die WHO hat für die Masern das Ziel vor Augen, diese auszurotten, wie es bei den Pocken schon gelungen ist.
Es geht mir weniger um das Impfen an sich, da gibt es gute pro und kontra Argumente für beide Positionen.
Die Pro-Lobby versucht ja schon seit Jahren die Impfpflicht durchzusetzen - bisher ohne Erfolg. Ich bin mir sicher, das würde eine Menge Wählerstimmen kosten, denn viele Menschen wollen selbst entscheiden, was sie sich spritzen lassen und was nicht.
Mich persönlich stört die Bevormundung des Bürgers.
 
Es geht mir weniger um das Impfen an sich, da gibt es gute pro und kontra Argumente für beide Positionen.
Die Pro-Lobby versucht ja schon seit Jahren die Impfpflicht durchzusetzen - bisher ohne Erfolg. Ich bin mir sicher, das würde eine Menge Wählerstimmen kosten, denn viele Menschen wollen selbst entscheiden, was sie sich spritzen lassen und was nicht.
Mich persönlich stört die Bevormundung des Bürgers.

Und was ist daran Bevormundung? Die WHO hat ein Ziel - ein meiner Ansicht nach durchaus lohnendes Ziel. dazu ist aber eine dichte Durchimpfung notwendig. Wie durchsetzen?
 
Ich bin gegen eine Impfpflicht, aber absolut fürs Impfen, es rettet Leben.

Es braucht viel mehr Aufklärung darüber, durch die Impfungen sind die Gefahren von den betreffenden Krankheiten aus dem Bewusstsein verschwunden, wo meine Oma noch über Diphterie erzählen konnte und Kinderlähmung gefürchtet war, weiß hier heute kaum noch wer, wie schrecklich diese Krankheiten sind, man sieht sie wegen den Impfungen ja nicht mehr. Das verschiebt die Wahrnehmung, wenn durch sinkende Impfbereitschaft die Krankheiten aber wieder vermehrt hier auftreten, ist der Schaden schon passiert und Kinder leiden und sterben völlig unnötigerweise.
 
Ich bin gegen eine Impfpflicht, aber absolut fürs Impfen, es rettet Leben.

Es braucht viel mehr Aufklärung darüber, durch die Impfungen sind die Gefahren von den betreffenden Krankheiten aus dem Bewusstsein verschwunden, wo meine Oma noch über Diphterie erzählen konnte und Kinderlähmung gefürchtet war, weiß hier heute kaum noch wer, wie schrecklich diese Krankheiten sind, man sieht sie wegen den Impfungen ja nicht mehr. Das verschiebt die Wahrnehmung, wenn durch sinkende Impfbereitschaft die Krankheiten aber wieder vermehrt hier auftreten, ist der Schaden schon passiert und Kinder leiden und sterben völlig unnötigerweise.
Gut gesagt Loop. :)
 
Werbung:
CDU spricht sich für gesetzliche Impfpflicht aus

Die CDU fordert eine gesetzliche Impfpflicht für Kleinkinder. Der Parteitag in Karlsruhe votierte dafür, dass Kinder gegen rund ein Dutzend Krankheiten darunter Mumps, Masern und Röteln geimpft werden müssen.

OHNE MICH...
was kommt als Nächstes?
Pflicht für RFID Implantat?

http://www.donaukurier.de/nachricht...gesetzliche-Impfpflicht-aus;art154776,3158676

Wie steht ihr dazu?

Welche Begründungen rechtfertigen das, falls ihr dafür seid?

Was gedenkt ihr aktiv dagegen zu tun, falls ihr dagegen seid?

fragender Gruß, Luckysun
Nun, das ist schon eine schwierige Frage. Einerseits tun mir die Eltern leid, die, gäbe es eine Impfpflicht, um einige Chancen gebracht würden, ihre Kinder sterben zu sehen oder den Patient Zero einer zurückkehrenden Seuche großzuziehen. Um die Viren wäre es auch schade, denn denen macht die Schulmedizin das Leben eh schon schwer genug. Andererseits befürworte ich die Bekämpfung und Ausrottung von Krankheiten, weil ich ein Gesundheitsnazi bin und Rüdiger Dahlke nicht verstehe... hm. Vielleicht mal auspendeln...
 
Zurück
Oben