CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Und wie weit wäre das durch eine Impf-Pflicht stärker gefärdet, als so manch andere Pflichten, die wir haben?
Da ich dadurch als Eltern gezwungen werde, meinen Kindern Stofffe verabreichen zu müssen, die ich ihnen evtl. nicht verabreichen MÖCHTE?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Da ich dadurch als Eltern gezwungen werde, meinen Kindern Stofffe verabreichen zu müssen, die ich ihnen evtl. nicht berabreichen MÖCHTE?

In welcher Dosis?

Zu der Quecksilber- oder Aluminium-Duskussion hat @Tarbagan in den entsprechenden Threads im Gesundheitsbereich schon sehr viel informatives geschrieben.
 
Guter Punkt. Ob man als 12-jähriger an einem aufgeschürften Knie, als 35-jähriger an Tuberkulose oder als 75-jähriger an Krebs stirbt, macht nun wirklich keinen Unterschied.

keiner stirbt einfach so zufällig, dieses dauernde kämpfen gegen Krankheiten hat was gebracht..?
nichts...!
es kommen einfach andere ebenso unerbittliche...es ist normal, dass Menschen dezimiert werden von der Natur, damit es keine Überbevölkerung gibt.
 
Hast du dir die Doku mal angesehen?
Es ist eindeutig NICHT auf Impfungen zurückzuführen, dass viele Krankheiten kaum noch vorkommen.
Es stimmt schlicht nicht und das ist längst erwiesen und belegt.

Welche Doku meinst Du? Von Impfgegnern und -kritikern habe ich schon so einige verlinkte Dokus gesehen. Und in denen kommen nunmal viele Halb- und Unwahrheiten vor. Lies Dir dazu die entsprechenden Threads im gesundheitsbereich - insbesondere die detailierten Beiträge von @Tarbagan - durch.
 
Werbung:
Werde mal erwachsen, dann können wir diskutieren
Das würde nicht helfen. Angesichts deiner brutalst hirnlosen Argumentation - und die kennt hier im Forum keinen, aber auch gar keinen Vergleich - bin ich mir nicht einmal mehr sicher, welcher Spezies du angehörst. Wer, wenn er "Ausrottung von Krankheiten" hört, Parallelen zu Massenmord und Krieg zieht, ist mit Fug und Recht als schwachsinnig zu bezeichnen. Da helfen deine blöden Sprüche nichts, da ist es unerheblich, mit was für Gesabbel zu reagierst. Du, Sadivila, bist eindeutig und definitiv geistesgestört und gehörst entmündigt. Punkt.
 
Zurück
Oben