1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Buchempfehlung

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Andrea1981, 16. August 2004.

1. Andrea1981

Andrea1981 Guest

Werbung:
    Allen die das Buch "Bring Licht in die Welt" von Neale Donald Walsch noch nicht gelesen haben, kann ich dieses wärmstens empfehlen!!

Das Buch befasst sich mit dem Sinn des Lebens und geht an dieses Thema wirklich unkompliziert und erfrischend heran.
    Ich persönlich konnte aus diesem Buch sehr viel mitnehmen!

Das Lesen der Buchreihe "Gespräche mit Gott" ist meiner Meinung nach vorher nicht notwendig.
    Allerdings kann ich auch den 1. und 2. Band, sowie das Buch Freundschaft mit Gott sehr empfehlen.

:welle:

lg Andrea

2. Lotusz

Lotusz Sehr aktives Mitglied

Kostenlos zum Lesen oder Herunterladen gibt es im Internet folgende Bücher von Neale Donald Walsch:

Neale Donald Walsch: Gespräche mit Gott Band 1
    Neale Donald Walsch: Gespräche mit Gott Band 1 und Band 2
    Neale Donald Walsch: Gemeinschaft mit Gott

Alles Liebe. Gerrit

3. Daniela

Daniela Guest

wow, das ist ja mal ein interessanter Tip! Danke Lotusz!

4. Amixipi

Amixipi Guest

Werbung:
    Von N.D. Walsch ist dieses Buch heuer erschienen. Ist schon so gut wie gekauft. Lest euch den Artikel hierzu durch: Gespräche mit Gott Homepage

Lg. Amixipi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen