Lesen, lesen, lesen 2011...

Rehkitz

Aktives Mitglied
Registriert
21. September 2010
Beiträge
2.138
Ort
In mir selbst ruhend ...
Ich habe gerade den Gedanken bekommen, das ich doch gerne einmal einen Thread aufmachen möchte in dem ich vorstelle was ich in diesem Jahr so lese und gleichzeitig werde ich eine Benotung aus meiner Sicht vornehmen von 1-10 vielleicht habt ihr Lust mitzumachen und mir ein schönes Jahr zu gestalten mit euren Vorstellungen, damit ich auch immer was zu lesen habe!

Los gehts:

Buchtitel: Gespräche mit Gott ein ungewöhnlicher Dialog Band 1
Autor: Neale Donald Walsch
Verlag: Arkana TB
ISBN: 3442217865


Neale Donald Walsch
Gespräche mit Gott ein ungewöhnlicher Dialog Band 1


Es wird gleich damit los gelegt, das dies Buch ein Schlüsselwerk sei der modernen Spiritualität.
Es geht darum das man sich vorstellen soll man sitzt da und man hätte die Möglichkeit das man Gott die schwierigsten Fragen des Lebens stellen kann die einem auf dem Herzen brennen, in diesem Band geht es speziell um die Liebe, das Leben, den Tod, das Gut und das Böse.
Als nächstes soll man sich dann vorstellen das man auf auch nur jede Frage die man hat auch eine Antwort bekommt und zwar so das man diese dann auch noch versteht.

Der Autor hat diese Erfahrung gemacht so kommt es dazu das er dies Buch geschrieben hat.

" Sein außergewöhnliches Buch besteht aus neugierigen allzu menschlichen Fragen und liebevollen, weisen, göttlichen Antworten. Ein Dialog der anderen Art enfaltet sich. Walsch Gotteserfahrung ohne Angst hat vielen Menschen einen neuen Zugang zur Transzendenz eröffnet und dieses Buch zu einem der meistgelesenen spirituellen Werke der Gegenwart gemacht."


Ich bin mitten drin und bisher gefällt mir das Buch mehr als gut!

Das erste ist es nicht. Eine Benotung folgt ist es durch und morgen stelle ich das Buch vom Anfang des Jahres noch vor.

Ab in die Falle!
Freue mich von euch zu lesen!
 
Werbung:
Find ich ne gute Idee...
Machst du das denn noch? Oder hast du deine Idee schon wieder über Bord geworfen? Falls nicht, würde ich evt mit machen wollen.

Lg
 
Zurück
Oben