1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Buch kaufen???

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Familiar, 22. Oktober 2005.

1. Familiar

Familiar Neues Mitglied

Werbung:
    Hi alle,

lohnt es sicht, ein Buch über Astralreisen zu kaufen?
    Was wird da beschriben, was man nicht auch im Internet findet?
    wenn ja, welche bücher empfehlt ihr mir?
    danke für eure Hilfe,

Gruss Familiar

2. viator

viator Mitglied

Hi!

Vor allem diese beiden:

- Schöpferisch träumen, Wie Sie im Schlaf das Leben meistern von Paul Tholey
    - Exploring the World of Lucid Dreaming von Stephen LaBerge

Und dann noch das vergriffene, aber beim Autor noch erhältliche Buch "Quellen der Nacht" von Werner Zurfluh, der auf seiner Seite mehrere Kapitel seines Buchs und noch mehrere andere sehr interessante Texte veröffentlich hat: Über den Zaun.

Interessant ist auch der Artikel Theorie und Praxis für Anfänger von Dominik Zaar.

Viel Erfolg!
    viator

3. astra192

astra192 Neues Mitglied

Hallo,
    das beste Buch über Astralreisen (keine Träume) das ich gelesen habe ( es waren bis jetzt 8 )
    ist "Out of Body" von William Buhlman.Da kannst Du wirklich etwas lernen.:banane:
    Gruß
    astra19,2

4. Arion

Arion Mitglied

Wirklich Hilfreich finde Ich "Astralreisen - Neue Dimensionen erleben" von Joachim Dauert.

5. Justus

Justus Neues Mitglied

find das Buch von Joachim Dauert etwas naja... magisch...

Wenn man diesen Weg gehen will soll man es tun ansonsten bracuh man das buch auch nicht.... (Man verlangt in diesem Buch Schutzrituale zu vollziehen)

Lesen kann man es trotzdem :)

6. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    wenn man vor der Entscheidung ein Buch zu kaufen steht, dann am besten folgendes machen:

Schnapp dir erstmal alles was du finden kannst, und legs IM Buchladen vor dir hin, und vergleich nach folgenden Kritikpunkten:

1. Versteht man das Zeugs was drin steht?
    2. Schläft man nach Seite 1 schon ein, oder ists auch lesbar?
    3. Findet sich auf Seite 3 nur wiederholung von Seite 1, oder wird das Buch mit guten Stoff gefüllt?
    4. Sind dort auch anschaulich beschriebene Methoden, die einem persönlich auch zusagen?
    5. Bestätigt sich darin evtl schon vorhandene erfahrung, und geht das Buch über die eigene erfahrung hinaus, oder sagts nur das, was du eh schon weißt?

Wenn dir ein buch zusagt, dann kaufs dir. Wenns aber langweilig, öde, und mit komplzierten oder gar teuren Methoden verbunden ist, dann überleg 2 mal.
    Gruß
    proyect_outzone

7. Familiar

Familiar Neues Mitglied

Hi

Danke für Eure Antworten ;-)

Gruss
    Familiar

8. SilverTear

SilverTear Mitglied

jap, ein sehr schönes buch, wo auch die methoden sehr gut und vorallem leicht verständlich ( was bei manchen büchern ja leider nicht der fall ist) beschrieben werden. zwar ist der mittlere teil (meiner meinung nach) etwas mit vorsicht zu genießen, aber trotzdem sehr zu empfelen!

--alles liebe--

9. inuminata

inuminata Mitglied

es gibt da ein buch von monroe worin astralreisen super beschrieben werden.
    lg inuminata

10. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich würde mich gerne anschliessen. "Out of Body" hab ich auch gelesen. Und viele andere Bücher über Astralreisen auch (ca.20)
    "Out of Body" war das beste, das ich gelesen habe.
    :daisy:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen