Buch kaufen???

Familiar

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
20
Hi alle,

lohnt es sicht, ein Buch über Astralreisen zu kaufen?
Was wird da beschriben, was man nicht auch im Internet findet?
wenn ja, welche bücher empfehlt ihr mir?
danke für eure Hilfe,

Gruss Familiar
 
Werbung:
Hi!

Vor allem diese beiden:

- Schöpferisch träumen, Wie Sie im Schlaf das Leben meistern von Paul Tholey
- Exploring the World of Lucid Dreaming von Stephen LaBerge

Und dann noch das vergriffene, aber beim Autor noch erhältliche Buch "Quellen der Nacht" von Werner Zurfluh, der auf seiner Seite mehrere Kapitel seines Buchs und noch mehrere andere sehr interessante Texte veröffentlich hat: Über den Zaun.

Interessant ist auch der Artikel Theorie und Praxis für Anfänger von Dominik Zaar.

Viel Erfolg!
viator
 
Hallo,
das beste Buch über Astralreisen (keine Träume) das ich gelesen habe ( es waren bis jetzt 8 )
ist "Out of Body" von William Buhlman.Da kannst Du wirklich etwas lernen.:banane:
Gruß
astra19,2
 
find das Buch von Joachim Dauert etwas naja... magisch...

Wenn man diesen Weg gehen will soll man es tun ansonsten bracuh man das buch auch nicht.... (Man verlangt in diesem Buch Schutzrituale zu vollziehen)

Lesen kann man es trotzdem :)
 
Hallo,
wenn man vor der Entscheidung ein Buch zu kaufen steht, dann am besten folgendes machen:

Schnapp dir erstmal alles was du finden kannst, und legs IM Buchladen vor dir hin, und vergleich nach folgenden Kritikpunkten:

1. Versteht man das Zeugs was drin steht?
2. Schläft man nach Seite 1 schon ein, oder ists auch lesbar?
3. Findet sich auf Seite 3 nur wiederholung von Seite 1, oder wird das Buch mit guten Stoff gefüllt?
4. Sind dort auch anschaulich beschriebene Methoden, die einem persönlich auch zusagen?
5. Bestätigt sich darin evtl schon vorhandene erfahrung, und geht das Buch über die eigene erfahrung hinaus, oder sagts nur das, was du eh schon weißt?

Wenn dir ein buch zusagt, dann kaufs dir. Wenns aber langweilig, öde, und mit komplzierten oder gar teuren Methoden verbunden ist, dann überleg 2 mal.
Gruß
proyect_outzone
 
astra19 schrieb:
Hallo,
das beste Buch über Astralreisen (keine Träume) das ich gelesen habe ( es waren bis jetzt 8 )
ist "Out of Body" von William Buhlman.Da kannst Du wirklich etwas lernen.:banane:
Gruß
astra19,2

jap, ein sehr schönes buch, wo auch die methoden sehr gut und vorallem leicht verständlich ( was bei manchen büchern ja leider nicht der fall ist) beschrieben werden. zwar ist der mittlere teil (meiner meinung nach) etwas mit vorsicht zu genießen, aber trotzdem sehr zu empfelen!

--alles liebe--
 
Werbung:
Ich würde mich gerne anschliessen. "Out of Body" hab ich auch gelesen. Und viele andere Bücher über Astralreisen auch (ca.20)
"Out of Body" war das beste, das ich gelesen habe.
:daisy:
 
Zurück
Oben