Wie geht das genau???

Anabelle

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2007
Beiträge
25
Ort
Bayern
hallo!!!

ich hätte eine frage. ich habe schon viel von astralreisen gehört, und auch schon bücher gelesen, aber aus denen werd ich auch nicht richtig schlau. im internet hab ich auch schon herumgesucht, aber das hilft auch nicht richtig.

außerdem bin ichs leid ehrlichgesagt für jedes buch das mir eh nicht hilft einen ganzen haufen geld auszugeben. wie habt denn ihr eure ersten erfahrungen gemacht? wie könnte ich denn die ersten schritte in diese richtung wirklich machen?

wie hat denn euer einstieg ausgesehen, und wie lange hat es bei euch das erste mal gedauert bis "es" geklappt hat????
danke im vorraus
lg
anabelle
 
Werbung:
Hallo Anabell!
Dein erster Schritt sollte sein, Dich zu bemühen, die Bücher, die Du liest, zu verstehen.
Es gibt keine "Kurzanleitung", die es Dir "mal eben" ermöglicht. Ein bißchen Mühe mußt Du Dir schon geben.
Bei manchen ist es "Natur-Talent"... es ist einfach passiert, und sie haben im Nachhinein Bücher gelesen, um zu verstehen, was da passiert ist.
Und manche haben Bücher gelesen, und geben sich lange Mühe, es bewußt einzuleiten.
Bücher sagen Dir "wie" es geht... und wir können es Dir nur genauso sagen, wie es die Bücher sagen.
Eine Hilfe dazu wären Freqenz-CD`s vom Robert Monroe-Institut... aber die kosten nun mal auch n Haufen Geld!
Also, wie sollen wir Dir weiter helfen, wenn Du nichts mehr investieren möchtest? Alles im Leben kostet Geld...
machen mußt Du selber... und das ist dann umsonst:) !
Viel Erfolg
und lieben Gruß
Ratte:)
 
hallo!!!

ich hätte eine frage. ich habe schon viel von astralreisen gehört, und auch schon bücher gelesen, aber aus denen werd ich auch nicht richtig schlau. im internet hab ich auch schon herumgesucht, aber das hilft auch nicht richtig.

außerdem bin ichs leid ehrlichgesagt für jedes buch das mir eh nicht hilft einen ganzen haufen geld auszugeben. wie habt denn ihr eure ersten erfahrungen gemacht? wie könnte ich denn die ersten schritte in diese richtung wirklich machen?

wie hat denn euer einstieg ausgesehen, und wie lange hat es bei euch das erste mal gedauert bis "es" geklappt hat????
danke im vorraus
lg
anabelle

Hy !

Grundlegend wäre jeder dazu ausgestattet um das zu können, trotzdem kann das nicht jeder einfach so, das hängt von einigen Faktoren ab !

Beantworte mir grundlegend die Frage warum ist zb. jemand hellsichtig / hellfühlig und andere nicht ? Wenn du es schaffst diese Frage zu beantworten dan bist du schon ein ganzes Stück weiter ! Und nur dan kan man sich auch weiter darüber unterhalten !

IL
 
dankeschön für eure antworten!!! is echt lieb!!!

es ist mir auch klar dass diese dinge geld kosten, aber da mein partner gerade ausbildung macht, und ich auch nicht so viel verdiene, müssen wir jetz wirklich mal kucken wie wir unser leben so meister. leider.

.

ich denke warum solche dinge bei manchen klappen und bei manchen nicht hängt einfach damit zusammen ob man sich für soetwas öffnet oder nicht.

danke für eure antworten

anabelle
 
Genau Anabelle... und ob man sich damit intensiv beschäftigt oder nicht... ob man es wirklich will, oder so larifari mal drüber nachdenkt. Ich weiß, daß es Lebenssituatinen gibt, wo man Prioritäten setzen muß... frage Dich, wo Deine liegen. Wenn Du wirklich gewillt bist, an Deiner Spirituallität und Weiterentwicklung zu arbeiten, und Dir dies wichtig ist, dann hast Du sicher immer mal 7 - 10 Euro für ein Taschenbuch, welches Dir weiterhilft, über. Und die Zeit, um es so oft und intensiv zu lesen, bis Du es verstehst, ganz sicher auch.
Lieben Gruß und viel Erfolg
Ratte:)
 
danke du liebe!!!

ich denke auch dass 7 - 10 euro leicht drinnen wären. glaubst du du könntest mir ein buch empfehlen dass in diesem rahmen liegt? die meisten bücher die ich kenne in diesem bereich sind unheimlich teuer und für mich unerschwinglich.

das wär ganz lieb!!!

danke anabelle
 
Werbung:
Zurück
Oben