Buch "Auch das gehört dazu"

Ravi

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2008
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt und ein Buch veröffentlicht. Da ich seit Jahren mich mit spirituellen Themen beschäftige und Advaita-vedanta, Satsangs mit Samarpan, sowie das Konzept von Ramesh Balsekar mich darauf brachten, das es nichts zu tun gibt , da habe ich mir gedacht ich könnte doch zumindestens meine Gedanken in ein Buch packen.

Hier erfaht ihr mehr darüber und könnt es auch bestellen, falls überhaupt Interesse da ist.

http://michael-breidenbach.rediroma-verlag.de

Michael Breidenbach - Auch das gehört dazu
Wie aus einem spirituellen Weg eine Wahl statt eine Qual wird

Vielleicht sind Sie auch ein Mensch, der Antworten sucht auf die Fragen dieser Welt? Vielleicht sind Sie ein Mensch, der sich mit den Antworten der etablierten Religionen nicht zufrieden gibt? Aber vielleicht sind Sie auch ein Mensch, der erkennt, dass die Suche zu einer großen Unzufriedenheit führen kann. Begeben Sie sich mit dem Autor Michael Breidenbach auf eine Reise. Eine Reise, die über das Christentum zum Buddhismus führte. Eine Reise, die mit sehr viel Disziplin, Bemühen und Perfektionismus zu tun hat. Eine Reise, die schließlich überraschenderweise erkennen lässt, dass es nichts zu tun gibt. Möglicherweise irritieren Sie Aussagen wie: Es gibt keinen freien Willen! Möglicherweise verärgert Sie sogar solche Aussagen. Aber von wem sprechen wir hier eigentlich? Wer sind Sie eigentlich? Wer bin ich? Michael Breidenbach fand seine Antworten in der indischen Philosophie Advaita-vedanta. Unterstützt wurde er von seinem Lehrer Samarpan. Breidenbach erkannte, dass es nichts zu erkämpfen gibt. Irgendwann musste er einsehen, dass sein Verstand ihn immer wieder diese Streiche spielt. Michael Breidenbach betont in diesem Buch häufiger, dass es auch ein Buch für ihn selbst ist. Ein Buch, das ihm hilft.



Liebe Grüsse
Ravi
 
Werbung:
Zurück
Oben