Britney im freien Fall

Werbung:
Hallo Gabi,

T-Mars steht in Zwillingen, am MC, den Radix - T-Kreuz belebend, signifikant . B.S. erlebt doch gerade das größte Dessaster ihres bisherigen Lebens.

Hallo paula marx,

den hatte ich glatt übersehen. :clown: ich frage mich gerade, welches Drama sich bei ihrer Geburt und anderen Starts im Leben abgespielt haben, dass die Energie des Mars derzeit so aufgeheizt ist. Widder befindet sich im 8. Haus. Da muss es wohl sehr viele angestaute seelische Verletzungen geben, die jetzt ihren Weg nach draußen suchen. Offensichtlich schießt Britney übers Ziel hinaus und meint "mit dem Kopf durch die Wand gehen zu können".

@ Gabi,

mir scheint das 5. H. ausschlaggebend - ihr gestörtes Verhältnis zur Selbstständigkeit. Und hier weiß sie offensichtlich nicht mehr so recht, wo sie sich orientieren kann. In so einem diffusen Nebel Neptuns ist es schon einfacher den Überblick zu verlieren.

@ Chanda,

Bei einem Menschen, der mit seinem Schöpfer in irgendeiner Art von regelmäßiger Zwiesprache ist (12. Haus) würde dieser Transit sicherlich nicht so drastische Ereignisse mit sich bringen.

Ganz so einfach ist es nicht. Und helfen würde es ihr auch wenig. Bei ihr sind ausgeprägte Traumata mit Dissoziationen vorhanden. Und diese können nur bei entsprechend ausgebildeteten Therapeuten bearbeitet werden.

Mir fällt auf, dass du dich mit Britney vergleichst.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Gabi :clown:,

hier ist der nächste Promi. Sonne im Stier, Mond im Steinbock AC Krebs. Kommt mir irgendwie bekannt vor....

Lieben Gruß

Fiona
 

Anhänge

  • Cher.jpg
    Cher.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 72
Hallo Sonneinacht,

da Du beruflich in der Psychiatrie zu tun hattest, weißt Du, daß in den letzten Jahrzehnten psychiatrische Erkrankungen (manisch-depressiv, endogen depressiv u.v.a.) zu einem Bündel unter der Bezeichnung Psychosen zusammengeschnürt wurden. Mit muliplen Adjektiven, wobei Schizophrenie so ziemlich salonfähig geworden ist, zumindest in Österreich. Borderline ist eine psychische (mitunter schwergradige) Störung, muß aber nicht in der Psychose münden. Drogen und Alkohol können helfen die Grenze zu überschreiten.
Ja, Psychiatrie ist auch ein Bereich, in dem man noch und nöcher forschen muß. Fix ist nix. Und bitte, nicht vergessen, jeder besonders begabte und sensible Mensch ist hochgefährdet, besonders im - sagen wir so - intolerantem Umfeld.

Hallo Paula,

in der Psychiatrie wird man wohl nur die ausgeprägten Formen der Borderline-Störungen finden, einige Menschen haben Mechanismen entwicklet, die es schwer machen, ihnen diese Störungen "anzusehen".

Ich persönlich habe KEINEN Borderline-Erkrankten OHNE psychotische Erlebnisweisen erlebt, wie geschrieben, nur die ausgeprägten Formen erscheinen stationär. Ein Patient hatte laut IQ-Test einen Wert von über 140, konnte sehr gute Malen, ansonsten aber völlig "neben der Spur", allein nicht lebensfähig.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo :)

was mich sehr wurmte und mich dazu brachte, gegen das Überbrave in meinem Aussehen etwas zu tun.

Es wäre interessant zu wissen, ob die Sängerin "Cher", die auch einen Jungfrau-Aszendent hat, womöglich auch gegen das "Brave" aus ihrer Jugend rebelliert hat. Hat nicht auch Madonna einen Jungfrau-Aszendent??

Nina Hagen hat auch einen Jungfrau-AC - "Frau Schrill" schlechthin. :D

nina.gif


Liebe Grüße
Rita
 
Hallo Gabi :clown:,

hier ist der nächste Promi. Sonne im Stier, Mond im Steinbock AC Krebs. Kommt mir irgendwie bekannt vor....

Lieben Gruß

Fiona

Boa Fiona, mir kommt das auch bekannt vor, sehr sogar.
Morgen werde ich mir das Horoskop mal genauer anschauen und ihre Biografie lesen.
Vielen Dank fürs reinstellen.

lg
Gabi
 
Hallo an alle.

Ah,freu ich mich,dass mal die liebe Britney aufgegriffen wird.
Ich oute mich jetzt mal als Britney-fan.:move1: Nicht hauen!
Ich finde sie einfach faszinierend.

Aber jetzt an die Analyse:

Erstens Britney Spears offizielle Angaben: 02.12.1981 01:30Uhr Kentwood,Louisiana.

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Aszendent-raten und kann auch mit Sicherheit sagen,dass Britney einen Waage-AC hat.

eigentlich fand ich ja immer, dass Britney ein "nettes Allerweltsgesicht" hat. Und das würde zu dem Zeichen Jungfrau passen. Ich habe in meiner Familie viele Waage-Aszendenten, die würden sicher nie ohne Unterhöschen gehen und sich auch noch so fotografieren lassen. Die legen auch viel Wert auf gepflegte, harmonische und unauffällige Kleidung.

@chanda

Weißt du,dass Skandalqueen Courtney Love auch einen Waage-AC hat?

Das ist das falsche Venus-Waage-bild.Waagen schaffen Ausgleich,aber nicht unbedingt Frieden und Harmonie.
Waagen wechseln im Leben häufig zwischen den Waagschalen.

Britney war früher immer das liebe,jungfräuliche,gefällige,amerikanische Mädchen von nebenan.Sie hat immer nur gefallen (Waage-AC).
So hat es bei ihrer Mutter angefangen.
Sie war immer artig,gefällig,adrett und kokett.
Doch irgendwann wechselten die Waagschalen und sie wurde provokant,skandalös und unberechenbar.
Sie musste nun Ausgleich schaffen.

Die Waage hat 2 Seiten oder Schalen,doch wird das leider immer übersehen,weil ihr Hauptherrscher fälschlicherweise immer noch Venus ist und nicht Eris.Hoffentlich ändert sich das bald.


Sie hat keinen Jungfrau-AC.Die sind anders.
Madonna,David Copperfield,Tom Cruise,Nina Hagen,Uma Thurman,Annie Lennox,Keanu Reeves.

Die sind seriös,ruhend und geerdet,jedoch markant,tiefgründig,eigensinnig und irgendwie schrill.

Niemals jedoch kokett,gefällig,sozial und ausgeglichen.Waage-Aszendenten haben oft Barbiehafte Züge.


@guenter200
Mondknoten Krebs im 10. Haus?

Sehr interessante und merkwürdige Konstellation.
Einerseits soll man Karriere machen andererseits soll man sich dem Innenleben zuwenden. Ein großer Widerspruch. Und daran scheint die Gute zu leiden. Wird interessant zu verfolgen, was sich bei ihr durchsetzen wird, das Karrieredenken oder die Innenschau. Ins Bild passt das Verhalten der Mutter, die die Tochter antrieb, aber wer weiß ob das gut für sie war?

Ein toller Ansatz,an den ich auch dachte und der wirklich entscheident für Britneys Karriere ist.


Britneys Probleme sind nicht leicht zu erklären.
Sie ist ein Schütze-betonter Mensch,der alles probieren möchte,nach Freiheit und Eigenständigkeit strebt.
Doch durch ihre Ausstrahlung,die vor allem an dem Waage-AC und dem Pluto in 1 liegt,hat sie von der Paparazzi keine Ruhe.Sie ist umgezingelt von ihnen.Durch ihr volles 3.Haus ist sie außerdem immer in den Medien.
Das ist für sie, mit der Schütze-betonung ,schwer zu akzeptieren.Sie möchte ihre Freiheit.
Außerdem hat sie Mars in der Jungfrau in 12.Innerliche Kämpfe begleiten sie.
Wahrscheinlich Anzeichen für ein Burn-out-Syndrom.Sie steckt ihre Kraft in die Arbeit.
Dann wäre noch der Ansatz von Guenter200,der wichtig ist.
Der Mondknoten im Krebs:Aufgabe Mutter zu sein,aber im 10.Haus der Karriere.


Lg Ayukas
 
Werbung:
Hallo :)



Nina Hagen hat auch einen Jungfrau-AC - "Frau Schrill" schlechthin. :D

nina.gif


Liebe Grüße
Rita

Hallo Rita,

Sonne in Fische, Herr von 12. Mond-Neptun-Konjunktion in 2. Soviel ich weis, ist Nina Hagen sehr spirituell, spricht mit Engeln und redet irgendwie immer so übersinnlich.
Geburtsherrscher Merkur und Venus sind im Wasserman. Passt optimal ins Bild. Sie kann durch ihre Ausdrucksweise stark provozieren. In einer Talk-Show (ist schon einige Jahre her) hat sie mal verbal und mit Gesten erklärt wie Frau masturbiert. War ein riesiger Skandal damals.:foto:
Danke für das interessante Horoskop.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben