Britney im freien Fall

Hallo Folks,

habe eine Ausarbeitung über Borderline als Anhang hier reingestellt, hoffe, sie kann gelesen werden.

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Hallo

OT: Ich habe keinerlei Ahnung von Astrologie. Ich merke bloss immer wieder, dass sich gewisse Eigenarten bei gewissen Sternzeichen immer wiederholen. Selber bin ich Schütze und was man da so allegemein über dieses Zeichen liest, trifft bei mir sehr gut zu. Aber eben, insgesamt weiss ich nichts :)

Es berührt mich angenehm, dass sich jemand die Mühe macht, die Daten von Britney Spears auseinander zu nehmen! Um ehrlich zu sein, habe ich diese Promi-Absturzgeschichten über. Sollte es in der Pause mal wahnsinnig langweilig sein, lese ich die Stories halt. Dann sind meine Gefühle zwiespältig. Ich mag dieses Promi-Theater nicht. Schon gar nicht diese Absturz-Inszenierungen.

Noch viel mehr ärgern mich aber die Menschen, die richtig drauf warten, dass Britney oder sonstwer wieder irgend einen Skandal verursacht (die warten auch nur darauf, dass ihr Nachbar was macht, worüber man tratschen kann). Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken und ich bin tatsächlich mehr als froh, dass ich talentloses Kind hundsgewöhnlicher Menschen bin. Es muss absolut schrecklich sein, nicht mal eine Unterhose kaufen zu können, ohne von Paparazzi belagert zu werden.

Ich habe hier gelesen, dass Brit von ihrer Mutter ins Rampenlicht gepusht wurde. Was da genau alles hinter den Vorhängen gelaufen ist, darüber können wir nur spekulieren.

So "unwichtig" wie ich Menschen wie Britney Spears ansehe, möchte ich doch hin und wieder diese Mädels packen. Packen, an einen stillen Ort führen und ihnen sagen: "Es ist richtig, dass eure Eltern euch damals so und so behandelt haben. Und ihr wart ihnen ausgeliefert, da ihr Kinder gewesen seid. Nun jedoch seid ihr erwachsen. Niemand hat mehr die Möglichkeit, auf euch Einfluss zu nehmen, wenn ihr es nicht wollt. Jetzt dürft ihr selber bestimmen, was ihr tut und was ihr von anderen zulassen wollt. Und ihr seid weder besser noch schlechter als irgendwer auf dieser Welt."

Ich glaube nicht, dass Brit sehr viel anders ist als etliche Frauen, die ich kenne. Ihr Problem ist, dass sie berühmt ist und alle Welt die Augen und die Finger auf sie hält. Stinknormale Menschen haben die grössere Chance, an einen anderen Ort zu ziehen und ihr Leben neu aufzubauen. Bestenfalls 20 Leute krähen dann nach ihnen.

Ich wünsche Britney, dass sie einen guten Weg aus der Öffentlichkeit findet! Das halte ich für das A und O. Weg von den sensationsheischenden Menschen, die nur drauf warten, dass sie wieder was queres macht.

Isidora
 
Ihr Problem ist, dass sie berühmt ist und alle Welt die Augen und die Finger auf sie hält.
Man muss sich mal vorstellen, wie das ist, wenn diese Unten-Ohne Fotos von jedem im Internet angesehen werden können. Also, ich würde vor Scham sterben! Und alle anderen Peinlichkeiten. Wie muss es sich für sie anfühlen, wenn sie mal nüchtern ist? In solchen Momenten kommt ihr ja alles ins Bewusstsein; hält man das überhaupt aus?
 
Allegemein bin ich mir nicht sicher,ob Britney am Borderline-Syndrom leidet oder nicht.Jemand,der sich nicht sonst mit Britney beschäftigt,hört immer nur die Schlagzeilen aus den Medien.
Beispielsweise hat sie das Feuerzeug damals bezahlt und bei den Video Music Awards war ihr Absatz angebrochen.

Anabhängig vom Horoskop,wie würdet ihr euch benehmen,wenn ihr kein normales Privatleben hättet?

Sie hat einen Waage-Aszendent,wollte es immer allen Recht machen.
Sie hat in der Kindheit ihre Familie aus der Schuldenfalle gezogen,die ihr Vater verursacht hat.
Sie hat immer jedem gefallen,war immer freundlich,aber irgendwann wird es jedem zu viel.
Interessanterweise hat sie die Venus in Konjunktion zum südlichen Mondknoten.Somit soll sie dieses liebe Mädchen-Image ablegen.

Ich denke,dass sie hauptsächlich einfach überlastet ist und wieder Halt im Leben brauch,vor allem wahre Freunde,die sie unterstützen ihre Kinder wieder zubekommen.

Lg Ayukas
 
Man muss sich mal vorstellen, wie das ist, wenn diese Unten-Ohne Fotos von jedem im Internet angesehen werden können. Also, ich würde vor Scham sterben! Und alle anderen Peinlichkeiten. Wie muss es sich für sie anfühlen, wenn sie mal nüchtern ist? In solchen Momenten kommt ihr ja alles ins Bewusstsein; hält man das überhaupt aus?

Hallo Lilith,

ich glaube nicht, dass dies viele aushalten, die meisten treten von der Bühne des Lebens sehr frühzeitig ab, sei es durch Sui*** oder durch exzessiven Drogen- und sonstigen Abusus.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Lilith,

ich glaube nicht, dass dies viele aushalten, die meisten treten von der Bühne des Lebens sehr frühzeitig ab, sei es durch Sui*** oder durch exzessiven Drogen- und sonstigen Abusus.

Lieben Gruß

Martin

Eigentlich seh ich schon fast 'ne Schlagzeile. Das Mädel tut mir einfach nur leid, weil sie nie 'ne Chance hatte, sich normal zu entwickeln. Wenn sie stark ist, schafft sie es und steigt irgendwann auf wie Phönix aus der Asche. Doch solange der Fokus der Medien so auf ihr lastet, ist das schier unmöglich. Der Gedanke, nur ein Objekt der "materiellen Begierde" zu sein, ist so grauenvoll, da vergeht mir jede Lust dran, auch nur einen Zentimeter ins Rampenlicht zu rücken. Brhhh! :baden:
Ich hoffe, sie packt es, da wieder rauszukommen. Regel Nummer 1 in ihrem Fall: erwachsen werden. Und da sie grad Saturn in 12 hat, wird sie vielleicht doch in einer Klinik auf den Trichter kommen.
Mal abgesehen von der Paparazzi-Schei*** find ich ihre Eskapaden so schlimm nicht. Schlimmer find ich all die Reaktionen auf Menschliches (Amy Winehouse ist auch so ein Fall). Die spinnen - die Amis. Den Spruch gibt es schon lange. Und leider schwappt das alles langsam und immer unaufhörlicher auch zu uns :-( Packt euch schon mal warm ein.
Britney-Mäuschen muss für sich einen Schlusstrich unter Vergangenes ziehen. Könnte ihr gelingen, wenn Saturn übern AC läuft. Aber bis dahin ist hoffentlich mal Ende dieses Dramas. Furchtbar. Sie ist ein Mensch. Ein Opfer. Und sie tut mir leid. Da hilft auch keine Kohle der Welt.
:)
 
Hallo Lilith,

ich glaube nicht, dass dies viele aushalten, die meisten treten von der Bühne des Lebens sehr frühzeitig ab, sei es durch Sui*** oder durch exzessiven Drogen- und sonstigen Abusus.

Lieben Gruß

Martin
Hi Martin!

Ich sehe bei Britney als einzige Rettung, dass sie sich freiwillig in eine Klinik begibt und eine Langzeittherapie macht. Zuerst mal müssen alle Drogen weg, und in der Klinik ist sie aufgefangen und geschützt. Das Ganze braucht viel Zeit, und wenn sie wirklich will, wird sie rauskommen. Nicht jeder muss einen vorzeitigen Abgang erleiden. Ein Tod würde es aber auf jeden Fall sein: das Ende ihres bisherigen Lebens. Die Frage ist, ob sie das schafft, ein neues Leben zu starten und auch zu leben?

liebe Grüße
Lilith
 
Hallo Gabi!

Von wo hast Du die Geburtszeit her? Bei Astrotheme und in der Roddens Datenbank wird die Geburtszeit von Britney mit 01.30 h morgens angegeben. Britney hat demnach auch keinen Jungfrau AC, sondern einen Waage-AC. , der m.E. viel besser zu ihr paßt. Oder?
Hier der Link zu Astrotheme mit dem m.E. richtigen Horoskop. Auch die Auslösung zwischen dem 21. - 28. Lebensjahr mit Krebs-MC mit Mond im 5. H. passt weit aus besser. Sie hat schliesslich in dieser Zeit 2 Kinder geboren. Aber in der Lebensphase von 21. - 28. Lj. ist auch Saturn-Pluto am AC mitbeteiligt, das gibt ihr diese gnadenlose Härte gegen sich selbst. Sie springt mit sich selbst und ihrer Umwelt gnadenlos hart um. Venus als AC-Herrscher in 4 steht im Quadrat zu Pluto-Saturn. Also in dieser gesamten Lebensphase, ist das 5., 4. und 1. H. angesprochen, da geht es wirklich um ihre innere und äußere Persönlichkeit und mit Saturn-Pluto "stirbt" etwas an und in ihr. Als Waage mit Venus im 4. H. Steinbock hätte sie vielleicht doch gerne ein sicheres Ehenest, das aber zerbrochen ist. Ich glaube schon, dass das Misslingen ihrer Ehe der Grund für diese dramatische Krise ist. Britney ist auch in diesem Horoskop stark auf sich fixiert und kann kaum auf andere Menschen eingehen. Vielleicht war diese Ehe notwendig, um ihr zu zeigen, dass sie im Grunde gar nicht wirklich offen für einen Menschen ist, sie scheint mir zu sehr auf sich selbst fixiert zu sein. Erst muss diese egozentrische Selbstbezogenheit zerbrechen, damit sie fähig wird, ihr Venus-Nest zu bauen. Dieser Schmerz der Selbstzerstörung ist vielleicht erst die Möglichkeit, sich seelisch zu öffnen, vielleicht wird sie erst dadurch ins Leben geboren.

http://www.astrotheme.fr/celestar/portrait.php?info=1&clef=6HJ7656Z92a5

LG Madelaine
 
Hallo,
Mit einem Waage AC hätte Britneys Horoskop ziemlich viel Ähnlichkeit mit meinem :escape:.
AC Waage, MC Krebs, Herscher des AC in vier, Pluto in eins, Planetenballung in drei (gleiche Planeten wie bei mir, nur einer weniger).
Mich macht die Lagerung der Planeten in der unteren Hälfte irgendwie nachdenklich...
Ist man mit so vielen Planeten in der unteren Hälfte des Radix überhaupt dafür geeignet so in der Öffentlichkeit zu stehen?
Mit MC Krebs und AC Herrscher in vier finde ich es noch seltsamer.
Oder sehe ich das ganz falsch?

LG Shinjukai
 
Werbung:
Hallo Madelaine,

ich hab die Daten von Britney Spears aus der Datenbank meines alten Astroprogramms (AstroWorld).
Geb. Datum: 2.12.1982
Uhrzeit: 01.30 Uhr
Geb. Ort: Mahon, Indiana

Datum und Zeit haben wir also übereinstimmend.
Ich stelle gerade fest, dass es über den Geburtsort unterschiedliche Aussagen gibt. Bei Wiki steht als Geb. Ort: Mc Comb, Mississippi und bei Astrotheme: Kentwood, LA.
Deine Deutung, mit Waage-AC, hört sich für mich ebenfalls recht stimmig an, aber die Begründung des Jungfrau-AC fand ich auch überzeugend.
Vielleicht findet sich ja noch irgendwo eine gesicherte Aussage zum Geburtsort.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben