brillenputzer gesucht ...

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
hallo,








Sieht nach einer dicken Blockade aus, obschon ich das Bild als solches als recht positiv empfinde. Wenn es die Blockade ist, die ich denke, dann weiß ich woher sie rührt (Kindheit), oder auch eben nicht. Darum frage ich hier.

Der Herr hat starke finanzielle Probleme, Traurigkeit wegen einer geplatzten Reise, Sorgen wegen seiner Mutter, zwischen Dame und Herr, die sich in einer lockeren, leidenschaftlichen Verbindung befinden, gibt es Indifferenzen ... weiß ich alles, steht auch in den Karten.

Mir geht es vorrangig um die Dame. Was ist mit ihr? Was ist ihre "Rolle"? Wo steht sie in dem Ganzen? Was sollte sie mehr in Augenschein nehmen?

Der Bär ist mir gänzlich unbekannt, kann ihn auch nicht zuordnen. Die ganze Dame Bär Herr-Ecke drängt sich doch ziemlich auf, dazu die Berg Turm Fuchs- Ecke als Counterpart.

Nähere Infos und auch das Feedback gibt es per PN.

würde mich herzlichen über eure Gedanken dazu freuen...

:)
 
Werbung:
Ach Luo,

wenn ich könnte, würde ich dich drücken bis wir gemeinsam auf den Boden fallen und einfach über alles lachen können.

:kiss4:
 
tafel.gif
 
Liebe Lady,
mir fällt bei diesem Blatt die Ecke um das Herz ins Auge.
Dinge die ihr am Herzen liegen scheinen unausgesprochen.Vielleicht kann sie ihr Herz auch nicht richtig öffnen. Irgendwie wirkt es einsam oder allein auf sich gestellt rössel Turm Mäuse Sense. Herzenswünsche, die sie hat oder Sehnsüchte, blockiert sie durch ihre eigenen Gedanken.
Mit Baum und Sense könnte es auf Verletzungen aus der Vergangenheit hinweisen und die Diagonale mit Fuchs und Kind wäre ein Hinweis auf die Kindheit.

So, das war erstmal mein Eindruck.

Lieben Gruß
Amazonit
 
So, habe mir nochmal die Karten zwischen der Dame und dem Herrn angesehen. Da liegt die leidenschaftliche Verbindung der beiden.
Was der Dame einerseits gut tut. Da der Bär aber im Haus Fuchs liegt und diagonal der Sarg, denke ich fehlt da noch etwas. Irgendwie scheint es zu stagnieren. Die Situation zerrt auf jeden Fall an ihrem seelischen Gleichgewicht, schlägt ihr aufs Gemüt. Aber Ängste oder Bedenken, die fest verankert sind Schlange Hs Mond mit Anker Hs Herz, blockieren...KK Berg und so kommen wir wieder in die Ecke des Herzens.....Da das Herz in den Störchen liegt und die Dame im Haus Kind, denke ich ist sie jetzt auch bereit etwas an der Situation zu verändern...

Alles Liebe
Amazonit
 
Liebe Amazonit,

das ist eine der schönsten Deutungen, die ich je gelesen habe.
smiley835.gif
So viel Klarheit und Struktur in wenigen Worten und alles so grandios auf den Punkt gebracht. *seufz*
Ich danke dir von Herzen. :kiss4:

Melde mich dazu anderswo.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben