derzeitige Gesamtsituation

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
Hallihallo,

hier bin ich mal wieder ... *vorsichtig um die Ecke guck* :D

Ich hab mal gestern wieder in die Karten geguckt und hab um meine derzeitige Gesamtsituation geschaut. Habe meinen HM nach wie vor als den Herren im Bild drinnen ... wir haben im Moment sporatischen Kontakt.
Und dann wär dann noch eine ev. Affäre, die schon sehr reizbar für mich ist, aber ich weiß nicht so recht ...

Aber wäre super lieb, wenn wer von euch gucken würde! :danke:

(Piatnik Deck)

Lilie - Bär - Dame - Ring - Reiter - Stroch - Brief - Sarg - Herr
Hund - Blume - Sonne - Turm - Haus - Kind - Sense - Sterne - Schlüssel
Rute - Park - Wolken - Buch - Vögel - Herz - Wege - Fuchs - Freuz
Klee - Fische - Baum - Schlange - Schiff - Anker - Mond - Berg - Mäuse

Freu mich von euch zu lesen ... :danke:

Alles Liebe
Skarto
 
Werbung:
https://www.esoterikforum.at/threads/103000

dein letztes bild hast du erst am 31.1. gelegt, was bitte soll sich in so kurzer zeit geändert haben?
meine meinung generell, ich finds immer schad um ein großes bild, hat ja schließlich ne wesentlich längere gültigkeitsdauer und ne enorme tiefe als schnell mal so drübergschaut und abgehakt. danke das wars, viell. les ich im nächsten ja das was mir mehr zusagt.
ein bild ist es wert, sich damit auseinanderzusetzen, sonst braucht man sich auch kein großes kb zu legen find ich.

lg luce8
 
@luce8

das ist aber schön, dass du Buch über meine Dinge führst. Für mich haben sich gewisse Dinge in der zwischenzeit verändert und ich denke, dass es meine Entscheidung ist, was ich tue und lasse und wenn ich mir ein Bild lege, dann wird es ebenso meine sein.

Aber egal, ich werde mich hüten in diesem Sinne mal wieder etwas zu tun!

@Laura

Danke, aber es hat sich nun erledigt!

Lg Skarto
 
Werbung:
@luce8

das ist aber schön, dass du Buch über meine Dinge führst. Für mich haben sich gewisse Dinge in der zwischenzeit verändert und ich denke, dass es meine Entscheidung ist, was ich tue und lasse und wenn ich mir ein Bild lege, dann wird es ebenso meine sein.

Aber egal, ich werde mich hüten in diesem Sinne mal wieder etwas zu tun!

@Laura

Danke, aber es hat sich nun erledigt!

Lg Skarto

hallo skarto,

hab echt besseres zu tun als buch über "deine dinge" zu führen, außerdem hier gehts "lediglich" um dein kb ;)
klar ists deine entscheidung, mir ists im grunde auch egal, das ist meine meinung und ist genauso meine entscheidung sie kundzutun.

fakt ist, ein großes kb gibt wesentlich mehr her und gilt länger als lediglich 2 wochen. egal ob bei dir oder jemand anderem. für mich thema hiermit beendet. bild spricht ja für sich selbst

in diesem sinne ...
 
Zurück
Oben