brauche nochmal nen anschubs

also ich habe es mir mal schnell angeschaut!!

also, ich habe bei dir eindeutig 2 männer liegen, einmal einen, mit dem du schon einen bindund hattest, über den denkst du schon sehr viel nach, der ist dir sehr in den kopf gestiegen, jedoch, sehe ich da wieder eine liebe kommen.
bei dem 2ten sehe ich noch eine andere frau, kann das sein? auch mit diesen dürftest du eine bindung ein gehen, jedoch sehe ich den fuchs nicht falschheit sondern eher falscher zeitpunkt, du solltest erst einmal alles verdauen, was in dir ist und dann erst eine bindung eingehen!!

ich hoffe, ich durfte hier alles schreiben

alles liebe

patrick
 
Werbung:
Hallo Mrs.Sarah

alos Ingwer bekommst fertig abgepackt im Reformhaus, erstmal ist der ungeschwefelt ist eh viel gesünder zB in Scheiben, aber bitte ungezuckert.

Der hilft wirklich gegen Reisekrankheit sprich Übelkeit.

Lg Arielle37
 
Zurück
Oben