brauche nochmal nen anschubs

Werbung:
schwer zu sagen. was haste denn gefragt? und was ist das für ne legung? tageskarten? wie kommste denn auf ausgerechnet 8 karten? liegen die wirklich nebeneinander?
 
Hallo Sonni,
jaa die lagen nebeneinander :)
es war ein großes Blatt, nur damit kann ich leider nichts anfangen


es ging um einen Mann, ob er auf eine bestimmte Frau zugeht in nächster
Zeit???


ich leg mal das ganze Blatt rein.

Reiter-Sonne-Lilie-Brief-Garten-Haus-Rute-Störche
Hund-Herz-Mond-Bär-Wolken-Schlüssel-Eulen-Sarg
Frau-Mann-Fuchs-Wege-Blumen-Klee-Mäuse-Turm
Schlange-Kreuz-Kind-Baum-Fische-Ring-Sense-Anker
Buch-Sterne-Berg-Schiff


Lg Arielle37
 
Hallo Arielle

Ich habe mir mal das Bild angesehen....

Hmmm soll ich Ehrlich sein...so wie ich das sehe Endfernt sich dieser Mann von der Dame....da liegt der Fuchs dabei....Die Dame soll nicht alles Glauben was er Ihr sagt....auch könnte eine andere Frau eine Große Rolle Spielen....

Dann noch eine Anmerkung...Herz und Fuchs liegt auch noch beim Herren....

Mehr braucht man hier nicht mehr sagen....find ich!!!

LG Celicia
 
Danke Cecilia

na der fuchs schien aber nicht geheuer, bei ihm ist immer Vorsicht geboten oder?

Liebe grüße Arielle37
 
Hallo Arielle

*gg* du gibst nie auf.....ist es wieder dein Ex?
Belass es doch mal....manche dinge kannst du eh nicht beeinflußen!!!

Ich wünsch dir eine gute Nacht....

LG Celicia
 
Hallo Cecilia,:)
neee diesmal nicht,
mit dem hab ich abgeschlossen, das ist vorbei, habe so etwas nicht nötig.

Das war der Mann aus der Schweiz, der Mediziner wovon ich dir erzählt habe, weisst der viel erzählt und sich net dran hält?!




@ Michi66 :)
Lieben Dank der Nachfrage, mir geht es etwas besser, ich reagiere nicht und antworte ihm nicht :escape: und weiss mir zu helfen wenn was sein sollte.
 
Hallo Arielle

Aha ....aber das habe ich dir doch schonmal gedeutet vor ein paar Wochen.....

Gruß Celicia
 
Werbung:
ja stimmt öhm sorry du hast ja was dazu gesagt, sorry:nudelwalk

Aber der Ex gibt keine Ruhe, er mailte mich wieder an, warum ich nicht ans telefon gehe, er möchte mit mir reden. Ich reagier da net drauf:escape:
 
Zurück
Oben