1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Peishi, 12. Juli 2004.

1. Peishi

Peishi Guest

Werbung:
    hallo, dies ist mein erster beitrag in diesem forum

ich wollte fragen, wie ich mit meinem engel kommunizieren kann? ich hab schon versucht mit ihm zu kontaktieren, aber es passierte bisher noch nichts.
    bitte helft mir

2. Bote Samuel

Bote Samuel Guest

warum willst du ihn kontaktieren??

3. Peishi

Peishi Guest

ich.... ich wollte ihn suchen, damit er mir wieder hilft, denn.... ich glaube..... er ist nicht mehr da, oder ich hab etwas falsch gemacht, ich weis es nicht

4. Bote Samuel

Bote Samuel Guest

er hat dir damals schon geholfen und er wird dir auch in zukunft beiseite stehen, er liebt dich und würde dich nie alleine lassen.

manchmal sind wir in unserem denken und handeln zu sehr mit uns selbst beschäftigt, dass wir nicht mal unseren besten freund sehen...

hab vertrauen und hoffnung, behalte deine positive einstellung und weiche von diesem weg nicht ab...dann werdet ihr immer gemeinsam maschieren.

5. Peishi

Peishi Guest

ich danke dir und versuche deinem rat zu folgen

6. Bote Samuel

Bote Samuel Guest

Werbung:
    danke nicht mir, danke deinem engel der die fäden zieht ....

über dank freut er sich umsomehr

7. sean

sean Guest

hallo

das ist ein intressanter schritt den du gegengen bist die frage ist,ist die intresse nur für einen moment oder ist sie ernst!!

zu den engels diese informationen findest werder in bibel werder sonst wo ,nur die jenigen können das bestätigen die engels begnet sind.

also zu den engels:

die engels gehören zu den personal gottes ,sie sehen genau so wie die menschen aus(haben keine flügel) es gibt 2 sorte von denen irdische und welche die seit erschaffung bei gott sind. die weilblichen engels sind blond mit blauen augen.die männlichen engels eine kleine minderheit sind schwarzhaarig haben dunkle augen ihr kleid ist ein mantel .unter gschopfe gottes haben die männlichen engels die höchsten kräfte und sie gehören auch zu den sohnen gottes.dein engel ist in wirklichkeit deine Begleiterin sie ist blond mit blauen augen manche haben welliges haar ,glattes haar...

wegen kommuniziern:

sie kommuniziert seit langer zeit mit dir aber du hast es nicht mitbekommen
    weil du noch nicht in ihrem niveau bist .wenn dein engel mit dir kommuniziert spricht sie nicht zu dir sondern zeigt sie symbole in deinen träumen die für dein leben sehr wichtig ist,wenn du die traumdeutung (www.deutung.com)verstehst dann wirst du mitbekommen was sie dir vermittelt hat,wenn du das gelernt hast dann wirst du vielleicht auch sie sehen und vieles mehr glaub mir ....

Sean.

8. sean

sean Guest

Werbung:
    hallo

das ist ein intressanter schritt den du gegengen bist die frage ist,ist die intresse nur für einen moment oder ist sie ernst!!

zu den engels diese informationen findest werder in bibel werder sonst wo ,nur die jenigen können das bestätigen die engels begnet sind.

also zu den engels:

die engels gehören zu den personal gottes ,sie sehen genau so wie die menschen aus(haben keine flügel) es gibt 2 sorte von denen irdische und welche die seit erschaffung bei gott sind. die weilblichen engels sind blond mit blauen augen.die männlichen engels eine kleine minderheit sind schwarzhaarig haben dunkle augen ihr kleid ist ein mantel .unter gschopfe gottes haben die männlichen engels die höchsten kräfte und sie gehören auch zu den sohnen gottes.dein engel ist in wirklichkeit deine Begleiterin sie ist blond mit blauen augen manche haben welliges haar ,glattes haar...

wegen kommuniziern:

sie kommuniziert seit langer zeit mit dir aber du hast es nicht mitbekommen
    weil du noch nicht in ihrem niveau bist .wenn dein engel mit dir kommuniziert spricht sie nicht zu dir sondern zeigt sie symbole in deinen träumen die für dein leben sehr wichtig ist,wenn du die traumdeutung (www.deutung.com)verstehst dann wirst du mitbekommen was sie dir vermittelt hat,wenn du das gelernt hast dann wirst du vielleicht auch sie sehen und vieles mehr glaub mir ....

Sean.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen