Der Engle von jemand anderen!

barockengerl

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2005
Beiträge
7
Ort
Graz Umgebung
Hallo zusammen,

ich weiß noch nicht so viel über Engel, desshalb auch meine Frage:

Kann ich den Engel von jemand anderen Kontaktieren.
Warum? Meinem Vater geht es nicht gut, gesundheitlich und jetzt zu Weihnachten auch Seelisch. Ich habe mich gefragt, ob ich seinen Engel sprechen kann.
Ihn bitten, sich ihm zu "zeigen", bzw. spührbar zu machen, dass er da ist. Meinem Papa Wärme schickt und das Gefühl, dass jemand da ist. Er läßt uns Kinder und auch meine Mama niht ran an sich.
Gestern (heilig Abend) war er besonderst fertig. Ich glaube, er hat gedacht, dass es sein letztes Weihnachten war. Ich möchte so gerne helfen, komm aber nicht ran an ihn.

Bitte helft mir!

Lg Barockengerl
 
Werbung:
hallöchen,

in solchen angelegenheiten wende ich mich generell an meinen schutzengel. ich übergebe ihm diese sachen und vertraue darauf, dass er für alle beteiligten das richtige macht.

weißt du, wir wissen nicht, was wir aufträge mit in dieses leben mitgenommen haben und wer könnte es besser wissen als unsere schutzengel? das ist meine überlegung.

ich habe dieses jahr allen einen sorgenstein geschenkt. das ist ein handmutschler mit einem engel darin. diesem stein erzählst du in gedanken und/oder auch laut, alle deine sorgen/wünsche oder was du sonst noch auf dem herzen hast und dann steckst du diesen stein in deine hosentasche. man fühlt sich gut und das ist ja die hauptsache oder?

alle haben sich über dieses aussergewöhnlich geschenk sehr gefreut. vielleicht kannst du nach den feiertagen einen kleinen engel besorgen und schreibst deinen vater eine kleine beschreibung dazu.

oder aber, du gehst an einen fluß und holst dir einen stein und darauf malst du ein engelszeichen darauf. und diesen stein gibst du deinem vater als sorgenstein.

ich hoffe, du kannst mir folgen?
 
hallo ,du kannst den erzengel raphael rufen und ihn bitten,wenn es bestimmt ist ,deinem papa zu helfen und ebenso seinen schutzengel um hilfe bitten.es funtioniert.alles gute für dich und deine familie
 
Hey, das mit dem Sorgenstein ist wirklich eine wunderschöne Idee!!! So einen Stein möchte ich auch haben und auch gerne mal an gute Freunde verschenken! Ist es egal, was für ein Stein es ist?
Wie ist das denn, Barockengerl, glaubt Dein Vater an Engel oder an Gott? Denn wenn ja, schenke ihm doch vielleicht auch mal ein schönes Engelbuch, ich lese so gerne die Bücher von Doreen Virtue. Es kommt sicher darauf an, in wie weit Dein Dad an Engel glaubt, denn dann ist sehr sehr viel möglich. Vielleicht könntet ihr ja mal zusammen einen schönen Spaziergang machen und in der Natur die Engel rufen und ihnen von euren Sorgen erzählen. Du schreibst, dass ihr im Moment nicht an ihn herankommt, vielleicht könntest Du ihm ja mal einen schönen Brief schreiben, in dem Du ihm schreibst dass Du Dich um ihn sorgst und ihm gerne helfen möchtest, er aber dafür ein wenig versuchen müsste, sich euch zu öffnen. Ich wünsche euch von Herzen alles gute und dass Du einen Zugang zu Deinem Dad findest und es ihm bald besser geht!
 
Liebe Seele,
dein vater hat vergessen sein leben in der Gegenw. zu leben, er ist geplagt von be- und unwussten akten seines menschl.lebens.es schimmert die Vergangenheit in seine Zukunft

eile zu deiner hilfe, du suchst die lösung im aussen doch dein engel war es der die mitteln zu versucht. ja du liegst richtig, denn dein engel hat dich dazu bewegt, durch deine gefühle. es ist ihre aufgabe zu helfen - eure seele hat gewissermassen ein privileg diese hilfe selbstlos in anspruch zu nehmen, dies ist an einen gewissen raum an möglichkeiten gebunden, denn wie erwähnt dürfen die einzelnen Lebens-aufgaben der menschen nicht abgenommen werden. denn die seele wächst nur durch die einzelne erkenntnis die durch die Lösung einer aufgabe erlang werden. manchmal über leben hinweg.

Wenn dein vater sich einlässt wird er genesen.

deine frage.um dir zu helfen. gehe in den nächsten tagen einkaufen. höre auf dein gefühl und nehme die erste schachtel badesalz - lasse sie ungeöffnet. zuhause gehe hin wo du alleine bist. auf den boden stelle ein teelicht zünde es mit einem streichholz an´, bewege es dann nicht mehr,lege die geöffnete schachtel zwischen dem platz der kerze und zwischen dir. schliesse deine augen und bitte deinen schutzengel -laut und mehrmals im gedanken - das er die beiden erzengel raphael u metatron damit beauftragt deinem vater eine Genesung mittels einer erkenntniskette zu ermöglichen und das sein schutzengel ihn damit rapide unterstützt, im hier und jetzt. Vertrau mir die beiden werden dafür da sein. bedanke dich bitte auch aus innerstem herzen bei deinem s.engel für die leistung. lasse alle gefühle zu - lasse dann all deine gedanken vorbeiziehen - nicht einklinken!atme tief ein und aus - durch dein herz - spüre es, lasse alle energien zu - dein schutzengel wird dir ohne zweifel helfen, er gibt den auftrag weiter.

nimm die schachtel , schenke sei deinem vater, er soll wie immer baden gehen, keine unnatürl. zusätze beifügen und dann das salz benutzen, .

lasse ihn bestimmen wann er baden willl, dränge ihm nichts auf
alles gute und hab Vertrauen! -die engel sind mit dir
 
Ich danke euch allen, für eure antworten und tips.
Ich werde alles versuchen!

Ja, mein papa glaubt an gott, bestimmt auch an engel, dessen bin ich mir sicher. Aber ich befürchte, er gibt langsam aber sicher auf. Er denkt schon über amputation nach, um endlich diese schmerzen (trotz morphium)loszuwerden.

@ Metatronchannel Ich werde natürlich auch deinen "rat" annehmen, nur gibt es ein problem. Mein Papa darf nicht baden, da sein ganzes bein offen ist und näßt, muss er es mehrmls täglich trocken verbinden und darf nicht ins wasser.
 
Hallo Barockengerl,
ich fühle so sehr mit Dir und mit Deinem Dad! Ich wünschte von Herzen, ich könnte irgendwie helfen!! Mir ist da noch was eingefallen, vielleicht könnte das ja helfen! Wie wäre es, wenn Du für Deinen Dad und seine Wünsche eine Engelsessenz herstellen lässt, die er dann immer anwenden kann? Man kann diese Essenz einnehmen und auch auf Körperteile reiben. Eine ganz liebe Userin hier aus dem Forum hat so etwas für mich hergestellt und ich nehme es jeden Tag. Wenn Du daran Interesse hast, dann schicke mir einfach eine PN und ich werde Dir ihren Namen geben. Vielleicht könnte das ja helfen!
 
Werbung:
Zurück
Oben