Dunkler Engel Hilfe!!!!!

chibigoku1

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2006
Beiträge
25
Die Schwiegertochter meiner Tante hat meiner Tante einen schwarzen Engel als Figur geschenkt.
Was hat das zu bedeuten?
Bitte helft mir!!!!
 
Werbung:
Ich denke dass es nichts zu bedeuten hat. Es war ein Geschenk.

Dass der Engel schwarz ist hat bestimmt nichts zu bedeuten.

Zerbrich dir nicht deinen Kopf darüber.

Ist meine Meinung dazu.

Aber vielleicht kann dir jemand anderer weiterhelfen.

Alles Liebe
 
warum tut man irgendwas rumsätseln anstatt einfach mal die person zu fragen warum sie das geschenkt hat??

materie ist aneinanderreihung von quanten.... die absicht ist das was hinter der materie steckt.

also ist auch die absicht die die dieses schwarze engel gestaltet.
die absicht mit welchem der engel verschenkt worden ist.

nicht zu unterschätzen sind aber noch die eigene gedanken und vorstellungen die die realität beeinflussen
 
Die Schwiegertochter meiner Tante hat meiner Tante einen schwarzen Engel als Figur geschenkt.
Was hat das zu bedeuten?
Bitte helft mir!!!!


Hallo!

Nun bevor du dich über einen schwarzen Engel fragst, ist es am Vernünftigsten dich darüber zu fragen,
was für einen Charakter diese Schwiegermutter trägt.
Wie schätzt du sie ein?
Wie ist sie normalerweise?
Wieso sollte sie etwas böses beabsichtigen?
Was für einen Grund hätte sie um schwarze Magie auszulösen?
Wenn du glaubst, dass sie den schwarzen Engel vorher beschwört hat,
dann muss du auch zu einer Kirche und dieses böse desinfizieren.
 
Das schlimme ist ja der meiner Cousinne, also die Tochter meiner Tante hatte meinen Onkel heim gefahren und ist bei der Heimfahrt ist sie durch Glatteis ins schlittern geraten und gegen einen baum gefahren, ihr ist zum glück nichts passiert, dass war am 25 Dezember und einen Tag danach haben wir bei meiner Tante noch ein bisschen Kaffee getrunken und dann hat mich meine Cousinne heimgefahren und dann ist der Reifen geplatzt. Und dann heute hat sie stress mit ihrem Freund und voll den Streit und er wollte sie schlagen. Das komische ist ja das sie voher ja nie solche Probleme hatte erst seit dieser Engel da aufgetaucht ist???
 
Ich glaube zwar nicht an Zufälle, und das das ein Zufall war bestmmt nicht. Aber vielleicht hat das ganz ja nichts mit dem Engel zu tun. Aber komisch ist es schon.
 
Das schlimme ist ja der meiner Cousinne, also die Tochter meiner Tante hatte meinen Onkel heim gefahren und ist bei der Heimfahrt ist sie durch Glatteis ins schlittern geraten und gegen einen baum gefahren, ihr ist zum glück nichts passiert, dass war am 25 Dezember und einen Tag danach haben wir bei meiner Tante noch ein bisschen Kaffee getrunken und dann hat mich meine Cousinne heimgefahren und dann ist der Reifen geplatzt. Und dann heute hat sie stress mit ihrem Freund und voll den Streit und er wollte sie schlagen. Das komische ist ja das sie voher ja nie solche Probleme hatte erst seit dieser Engel da aufgetaucht ist???

Vielleicht hängt das Platzen des Reifens am 26.Dezember mit dem Schlittern auf der Straße einen Tag zuvor zusammen... einfache Materialabnutzung...
Und der Streit...zu Weihnachten stehen die Menschen häufig unter Stress und es entläd sich so einiges...

Generell sehe ich zwischen einem schwarzen und einem weißen Engel keinen Unterschied...nur verschiedene Farben.

Wenn sie etwas "Negatives" beabsichtigt...so hätte sie die Figur bearbeitet, besprochen, oder was auch immer...und ich glaube nicht, dass sie sich im Umkehrschluss so leicht verraten möchte und das ganze mit einer schwarzen Figur tut, die eh schon abschreckend wirkt...nur so ein Gedankengang...

Warum sprecht ihr sie nicht darauf an, wenn ihr euch so viele Gedanken macht?!

Herliche Grüßé
panaroma
 
Werbung:
Zurück
Oben