Dunkler Engel Hilfe!!!!!

chibigoku1, ich habe meiner Mutter die Geschichte mit dem schwarzen Engel erzählt und die hat es einer bekannten von ihr erzählt und die meint dass das Karma ist, also nichts mit dem Engel zu tun hat.
Ihr könntet den Engel ja weg geben und schauen ob sich die Situation dann bessert, meine ich.
 
Werbung:
Ich glaube auch nicht, dass die Unglücksserie mit dem Geschenk zusammenhängt. Genauso wie schwarze Katzen nicht unbedingt Unglück bringen müssen, kann man - glaube ich - auch schwarzen Engeln nichts dergleichen nachsagen. Aber wenn sie sich nicht freut über das Geschenk, sondern sich davor fürchtet, sollte sie es weggeben. Denn auch wenn der Engel an sich wahrscheinlich keine schlechten Schwingungen erzeugt, die Furcht tut das ganz sicher.
Alles Liebe, Uriella2
 
da ich eulen sammle, bekam ich einmal 3 bronze eulen, ein kleine, eine mittlere und eine grosse,der blick der grossen und mittleren war richtig unheimlich und ich fühlte mich damit auch nicht wohl.ich habe dann aber alle 3 weggegeben und das ungute gefühl war weg,ich rate dir, macht das auch.wirst sehen .allein vom gefühl her wirds besser,egal ob der engel jetzt was damit zuzun hat oder nicht.
 
Werbung:
Hallo alle miteinander,

also die Dunklen Engel, (oder schwarzen Engel), das sind die gefallenen Engel (die Engel, die sich aus freiem Willen dazu entschlossen hatten, sich von Gott abzuwenden :nono:und dadurch ganz tief in die Dunkelheit "fielen"; Lucifer und Co)...

Ja, ich wuerde dieses Geschenk "entfernen":escape:, unabhaengig von oben genanntem, wenn die Stimmung oder die Atmosphaere um einen Gegenstand ungut ist, dann ist es sowieso besser man reinigt diesen oder gibt ihn weg...

das ist meine Meinung
sonne 88
 
Zurück
Oben