Wer hilft mir?

Felina

Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
37
Ort
Winterthur
abend..

ich bin neu da und wollte euch fragen obs hier jemanden oder auch mehrere gibt die mich ein wenig einführen können ins thema engel..ich habe grosses intresse daran mit engeln zu arbeiten und mit ihnen zu leben..

ich habe nun dieses forum durchstöbert..

bitte helft mir..

in gedanken Felina
 
Werbung:
ja ich helfe dir gerne frag ruhig alles was du wissen willst, werde versuchen dir zu helfen
alles liebe mel
 
hallo Felina :)
lies doch mal ein wenig oben die Beiden Themen durch:
"Erlebnisse mit Engeln" und
"Fragen & Antworten bei den Engel"

das wird dir schon sehr weiter helfen. Hast du dir auch schon mal überlegt ein Buch zu kaufen? Mein erstes war die "Botschaft der Engel" von Doreen Virtue... schau doch mal bei Amazon oder im Buchhandel nach, vielleicht spricht dich ja auch ein Buch ganz besonders an:)

Ansonsten wenn du eine spezielle Frage hast, benutze doch mal oben die Such-Funktion oder frag einfach danach.;)

liebe grüße
ciceros
 
-> ".ich habe grosses intresse daran mit engeln zu arbeiten und mit ihnen zu leben.."

Jeder Deiner Atemzüge, jede Zelle, jeder Herzschlag und jedes Augenblinzeln sind aus der Ewigkeit mit Engeln ausgedrückt. Jede einzelnde Luftblase im Wasser, jeder Grashalm, jeder Erscheinung (sei´s diese Buchstaben oder der Computer, vor dem Du sitzt) hat einen Engel. Nichts könnte sich hier Ausdrücken ohne Engel. Du lebst also schon durch die Engel insgesamt....Du könntest hier nicht leben ohne sie. Das ist allerdings noch längst kein Grund, sich im Einzelnden mit Engeln so zu beschäftigen, als könnte man mit ihnen Arbeiten. Das ist Sentimentalität aus götzenhaften Gründen, eine esoterische Verkitschung dessen, was sich aus Gott dem Einen ausdrückt. Der Rest ist Magie, Aberglaube, Suggestion und Verrücktheit. Engel sind keine Wesen, die Du mit Deinem Geist lenkst oder die dann mit Flügeln um Dich herumflattern.

Es ist nur die sintflutartige christlich-heidnische Mythologie, die da den Geist vieler Menschen verirren läßt. ;)
 
ja und man wird von vielen leuten verachtet weil man an engel glaubt
da wird man immer als esoterischer spinner abgetan:(
 
Ich persönlich hatte meinen ersten bewussten Kontakt zu Engeln während einer Schamanischen Reinigungs-Behandlung. Seitdem "treffe" ich einen meiner mich immer begleitenden Engel immer wieder, kommuniziere mit ihm, danke ihm dafür, dass er da ist, ...!
Einer meiner "Lehrer" machte mich vor einigen Wochen darauf aufmerksam, dass der Erzengel Raphael bei mir ist - ich habe während er mir das erzählt hat, einen grün-leuchtenden Engel gesehen...einige Tage später, als ich mich mit dem Thema weiter beschäftigt habe, habe ich gelesen, dass diesem Erzengel u.a. die Farbe Grün zugeordnet wird. :)
Es ist wirklich fantastisch mit den Engeln zu kommunizieren und sie zu spüren und zu sehen.
 
ja und man wird von vielen leuten verachtet weil man an engel glaubt
da wird man immer als esoterischer spinner abgetan:(

Deshalb rede ich mit niemand darüber, viele vertehen es nicht und ich bin froh dass es dieses Forum gibt.. auch wenn ich eher wenig schreibe aber doch ab und zu hier mitlese.;)

Felina.. lies doch ein bisschen durch den Engelsthread.. da wirst du sicher ein paar interessante Beiträge zu lesen bekommen.
 
Deshalb rede ich mit niemand darüber, viele vertehen es nicht und ich bin froh dass es dieses Forum gibt.. auch wenn ich eher wenig schreibe aber doch ab und zu hier mitlese.;)

Felina.. lies doch ein bisschen durch den Engelsthread.. da wirst du sicher ein paar interessante Beiträge zu lesen bekommen.

aber einige der leute sind so dankbar wenn ich ihnen erzähle das engel für sie da sind
meist kann ich auch gut abschätzen wem ich das erzähle
aber eben nur meist
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Beiträge ich werde in nächster zeit auch einmal ein Angels-Reading machen und erhoffe mir da wie du-> keks3004 den ersten kontakt zu kriegen.
und ich muss ehrlich sagen habe vor ein paar tagen gespürt das sie da sind sie hanen mir ein zeichen gegeben..ein schmetterling:)
 
Zurück
Oben