Brauche Hilfe ...

@Anni

Ich weiss dass ich ihn nicht zwingen resp. man nichts erzwingen kann. Wahrscheinlich wäre es wirklich besser wenn ich ihn loslassen könnte, da ich selbst sehe, dass ich ihn sonst immer nur mehr wegtreibe da er sich in eine Ecke gedrängt fühlt. Wenn das nur so einfach wäre ....

Habe mir auch einmal die Karten legen lassen, da kam heraus, dass die Karten für Freundschaft gut stehen würden und dass sich aus dieser Freundschaft vielleicht wieder etwas ergibt?! Ich versuche im Moment mir auch immer diesen Satz vor Augen zu halten, damit das loslassen vielleicht etwas leichter fällt.

Ich danke Euch auf jeden Fall für Euren Rat und Beistand. :)
 
Werbung:
Grüß dich, liebes Flügelpferd ;). Weißt du was das einfachste wäre?

Laß einmal vollkommen beiseite, was vor einem halben Jahr oder vor zwei Monaten oder...war und geh davon aus was jetzt ist. Du weißt jetzt nicht, warum er sich zurückzieht. Das ist. Dann hörst du auf, irgendwas dahineinzuinterpretieren, nimmst alle deine persönlichen Wunschvorstellungen aus diesem Sachbestand heraus, und läßt ihn so stehen. Und dann gehst du, wenn du ihn das nächste Mal im Stall triffst, hin und fragst ihn gradeaus und mittendurch, ob er sich von dir deshalb zurückzieht, weil er die alte Beziehung nicht wieder neu aufwärmen will (und am besten erwähnst du hierbei, daß das für dich auch in Ordnung wäre, und daß du auch gar keine Erklärungen willst, warum oder warum denn nicht und so, du willst nur wissen, woran du bist).

Dann, das garantier ich dir, kriegst du eine eindeutige Antwort. Welche ich, auch wenn sie weh tun sollte, für nutzbringender halte als monatelanges Versteckspielen.

So. Das klingt jetzt alles ziemlich schroff, ist aber ganz sicher nicht schroff gemeint. Sondern ganz lieb und nur als unverbindlicher Vorschlag. Weißt du, wir Frauen neigen dazu, immens viel Zeit unseres Lebens damit zu ver....plempern (jetzt hab ich die Kurve grad noch gekriegt :)), daß wir in Männer irgendwelche Sachen hineingeheimnissen, die nicht in ihnen drinnen sind. Und das mein ich jetzt wieder nicht bös, sondern ganz sachlich und liebevoll, Männer sind nicht wie Frauen. Interpretier ihn nicht, frag ihn, das ist das einfachste.

...Aber du kannst es natürlich auch ganz anders machen, also ganz wie du willst, gell?
Alles Gute
Kinnaree
 
Habe mir auch einmal die Karten legen lassen, da kam heraus, dass die Karten für Freundschaft gut stehen würden und dass sich aus dieser Freundschaft vielleicht wieder etwas ergibt?!

Ja, aber ich denke um dort hin zu kommen müsst ihr erst über die Freundschaft gehen, bzw. ein freundschaftliches Verhältnis schaffen. Wenn du das kannst, dann hast du losgelassen. Ich kann mir vorstellen das du momentan keine Ahnung hast wie du's anstellen sollst.... Losalassen ist sehr schwer und hört sich immer einfach an!

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Lg Anni
 
@ Anni

Ja genau im Moment sehe ich nicht wie ich am besten loslassen kann, hoffe aber das ich den richtigen Weg gehen werde.

Liebe Grüsse
Pegasus27
 
Werbung:
Zurück
Oben