Ich brauche Eure Hilfe!!!

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Hallo Ihr zusammen, ich brauche Eure Hilfe!!
Ich habe mich vor kurzer Zeit in jemanden verliebt. Wir sind beide verheiratet und zudem auch noch befreundet. Eigentlich ist er überhaupt nicht mein Typ aber die Gefühle für ihn sind so stark das es mir schon fast unheimlich vorkommt. Vorallem wenn ich versuche das ganze zu verdrängen ... dann werden Sie um so stärker!! Deswegen habe ich mir auch vor kurzem die Karten legen lassen. 2 mal und beide haben das gleiche gesehen.
Aber nun zur meiner Frage dazu ... manchmal sind die Gedanken an Ihn so stark das ich mich auf gar nichts anderes konzentrieren kann. Und ich dann auch danach Kopfschmerzen bekomme. Was ist das???? Das war jetzt schon 2 mal so intensiv !!! Ich meine ich denke immer an ihn aber manchmal habe ich es überhaupt nicht mehr unter Kontrolle. Was ihr vielleicht auch noch wissen müsst wir haben es uns noch nicht gegenseitig gesagt, das wir uns ineinander verliebt haben.
Vielen Dank für Eure Antworten😊
 
Werbung:
vielleicht ist es ja eine prüfung.
grundsätzlich sage ich - finger weg von verheirateten personen.

wenn´s unbedingt ein seitensprung sein soll ja, aber das muss vorher klar sein, das es nur ein seitensprung ist, und am besten einmal und nie wieder und schweigen bis ins grab.
mfg
 
ich sehe es ähnlich - als prüfung. es zeigt aber auch, dass du
nicht mehr so ganz glücklich bist oder etwas in deiner beziehung
vermisst. das neue zeigt sich anfangs immer aufregend und ganz
anders als das, was man selbst mit dem partner lebt. prüfe deine beziehung und was dir darin fehlt oder auch deinem partner.
wäge auch gut ab, was du weiterhin tun möchtest. du würdest dir sehr wahrscheinlich selbst weh tun und auch anderen. und wenn man verheiratet ist, hat man sich irgendwann bewußt für jemanden entschieden. natürlich muss das nicht ewig halten, aber wenn ihr etwas ändern oder verändern könnt (und hier sind ja immer zwei beteiligt) dann tut das. :kiss4:
 
Hallo Ihr zusammen, ich brauche Eure Hilfe!!
Ich habe mich vor kurzer Zeit in jemanden verliebt. Wir sind beide verheiratet und zudem auch noch befreundet. Eigentlich ist er überhaupt nicht mein Typ aber die Gefühle für ihn sind so stark das es mir schon fast unheimlich vorkommt. Vorallem wenn ich versuche das ganze zu verdrängen ... dann werden Sie um so stärker!! Deswegen habe ich mir auch vor kurzem die Karten legen lassen. 2 mal und beide haben das gleiche gesehen.
Aber nun zur meiner Frage dazu ... manchmal sind die Gedanken an Ihn so stark das ich mich auf gar nichts anderes konzentrieren kann. Und ich dann auch danach Kopfschmerzen bekomme. Was ist das???? Das war jetzt schon 2 mal so intensiv !!! Ich meine ich denke immer an ihn aber manchmal habe ich es überhaupt nicht mehr unter Kontrolle. Was ihr vielleicht auch noch wissen müsst wir haben es uns noch nicht gegenseitig gesagt, das wir uns ineinander verliebt haben.

Das wird ein so genannter Spannungskopfschmerz sein. Er entsteht eben, wenn eine Spannung anwächst, die man nicht auszuhalten imstande ist. Schüler haben solche Kopfschmerzen schon einmal, wenn sie unter Druck sind und versuchen, der Anforderung gerecht zu werden oder angestrengt versuchen, dem Druck aus dem Weg zu gehen.

In der anderen Sache hat man einmal geheiratet und damit dem anderen ein Versprechen gegeben. Gilt das denn nicht mehr? Was die Karten auch immer sagen, was bedeutet mehr, die Treue oder der Vertrauensbruch?
 
du hast nicht geschrieben was die Karten sagten,aber wie auch immer..Verheiretet seid ihr beide,denke daran,kann es sein,das es bei dir eine Art von Wunsch nach etwas neuen ist? Etwas Verboten,so das diese reiz langsam unerträglich für dich wird? Beende das ganze,bevor überhaupt etwas passieren kann,was viele unglücklich machen wird..
 
Hallo Ihr zusammen, ich brauche Eure Hilfe!!
Ich habe mich vor kurzer Zeit in jemanden verliebt. Wir sind beide verheiratet und zudem auch noch befreundet. Eigentlich ist er überhaupt nicht mein Typ aber die Gefühle für ihn sind so stark das es mir schon fast unheimlich vorkommt. Vorallem wenn ich versuche das ganze zu verdrängen ... dann werden Sie um so stärker!! Deswegen habe ich mir auch vor kurzem die Karten legen lassen. 2 mal und beide haben das gleiche gesehen.
Aber nun zur meiner Frage dazu ... manchmal sind die Gedanken an Ihn so stark das ich mich auf gar nichts anderes konzentrieren kann. Und ich dann auch danach Kopfschmerzen bekomme. Was ist das???? Das war jetzt schon 2 mal so intensiv !!! Ich meine ich denke immer an ihn aber manchmal habe ich es überhaupt nicht mehr unter Kontrolle. Was ihr vielleicht auch noch wissen müsst wir haben es uns noch nicht gegenseitig gesagt, das wir uns ineinander verliebt haben.
Vielen Dank für Eure Antworten😊

Midlife crisis?
 
Werbung:
schließt du von dir auf andere?
oder bist du hellseher?

Magdalena,

Hellseher braucht man nicht zu sein, vieles liegt so offen wie ein Buch da, das nur gelesen werden will.

Er ist überhaupt nicht ihr Typ, was glaubst du zieht die beide an? Liebe? Liebe wird oft mit dem Reiz des Verlangens verwechselt.

Sind Menschen zur Liebe fähig? Oder was steckt hinter diesem oft missbrauchten Wort? Oft ist das Wort Liebe, eine Rechtfertigung für Untaten.

Es ist Sex motiviert.
 
Zurück
Oben