Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Brauche eure Hilfe :)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von sphinx_1308, 27. November 2016.

1. sphinx_1308

sphinx_1308 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

Ich hoffe der Beitrag ist hier in Ordnung ;)
    Ich habe nun schon länger die Beiträge in diesem Forum mitverfolgt. Ich habe das Gefühl, dass gerade einiges an Unsicherheit herrscht und die Welt sich in so manchen Umbrüchen befindet :( Und mir geht es auch so, dass ich mich verunsichert fühle und nicht weiß, wem man noch trauen kann. Das fängt an bei Arztbesuchen und Behördengängen und endet bei Zweifeln an meinem Studium... Ich habe deshalb vor längerem beschlossen, mich in einer Arbeit diesem Thema der allgemeinen Verunsicherung zu widmen, weil ich gerne wissen würde, ob es anderen Leuten ähnlich geht wie mir. Ich würde mich ganz besonders freuen wenn ihr mir helfen könntet! Es geht dabei einfach um eure Meinung zu Dingen, die in der Welt passieren und woran das liegen könnte. Schaut mal hier: https://www.soscisurvey.de/sphki/

Ich freue mich sehr über euren Beitrag!

Liebe Grüße,
    eure Vera

2. sibel

sibel Guest

Also, ich habe nach dem Anklicken deines Links erhebliche technische Schwierigkeiten bekommen und frage mich zudem, was du mit den Antworten machen willst.

cheerokee gefällt das.
  3. sphinx_1308

Hallo sibel,

welche technischen Schwierigkeiten denn?:(

Liebe Grüße,
    Vera

4. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

Sieh Die mal die Ganze Situation von Deiner Seite an - warum Du Dich Verunsichern lässt.

5. sibel

sibel Guest

Mein PC hat sich komplett aufgehängt und es dauerte ewig, bis ich das wieder behoben hatte. Kurzzeitig fürchtete ich sogar, mir einen Trojaner eingefangen zu haben.

6. sphinx_1308

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

Zuerst möchte ich mich einmal sehr herzlich bei den Vielen bedanken, die mir bis jetzt geholfen haben! Danke für eure Antworten und eure hilfreichen anmerkungen.

Ich freue mich sehr über weitere Antworten, um ein stimmiges Gesamtbild zu erhalten!

cherokee, ja, da hast du Recht. Das ist ein wichtiger Punkt. Und ich arbeite auch daran, aber dennoch scheint gerade einfach etwas in der Luft zu liegen :( ... deshalb gehe ich dem ganzen nach ...

sibel, das tut mir sehr leid :( Ich denke jedoch, dass es nicht mit der seite zusammenhängt - soscisurvey ist ein renommiertes Tool, auf dem man solche Umfragen basteln kann und wird von vielen Studenten genutzt ...

Lieben Dank euch
    Vera

7. MichaelBlume

MichaelBlume Guest

und was machst du wenn du es eingeholt hast?

8. sphinx_1308

Werbung:
    Ich schreibe eine Hausarbeit darüber und teile im Anschluss gerne das REsultat mit euch :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden