brauche Hilfe....bitteeeee

ZauberFeee7126

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2006
Beiträge
11
Ort
Köln
Hi
wer kann mir hier weiter helfen?....bin etwas sprachlos...und komme überhaupt nicht weiter.

hier meine Karten ...stehe wie ein Ochs vor dem berge....und komme nicht weiter.

Haus-Reiter-Blumen-sonne-schlüssel-lillien-hund
sarg-thurm-storch-bär-wolken-eulen-herr-fische
rute-mond-kind-sense-schlange-wege-schiff-prak
herz-brief-buch-ring-sterne-anker-kreuz-baum
fuchs-berg-mäuse-klee.

danke für Eure Hilfe.

Zauber-Feee
 
Werbung:
hallo zauberfee,

wie war denn deine frage zu dem KB. ein paar angaben wären schon hilfreich; z.B. ob du in einer beziehung bist oder single, berufstätig, usw.

lg tokessa
 
Hallo Zauber fee

in der 1. Reihe fehlt eine Karte... wird wohl die Dame sein, nur an welchem Platz fehlt die??

Grüße trinkls
 
also....das stimmt natürlich...eine Karte fehlte in der obersten Reihe..hier noch mal die ganze Legung:

Haus-reiter-blumen-sonne-dame-schlüssel-lillie-hund
sarg-turm-storch-bär-wolken-eulen-herr-fische
rute-mond-kind-sense-schlange-wege-schiff-park
herz-brief-buch-ring-sterne-anker-kreuz-baum
fuchs-berg-mäuse-klee

sorry....
es geht natürlich um die Liebe...und was demnächst passiert.
bin (noch verheiratet)...habe meinem "noch"_Mann gesagt,daß ich die Trennung will und hab das Gefühl,daß es demnächst passiert...daß er auszieht.

hab mittlerweile durch Zufall jemandem Kennengelernt....Steinbock(falls das hier eine Rolle spielt)..und wollte nur mal hören,wie es den weiter aussieht...und nun das Problem....
ich komme mit dieser Legung nicht weiter.

Danke für jegliche Hilfe...
ZauberFeee
 
Hallo ZauberFeee!

Kann es sein, dass dein Trennungswunsch deinen Mann wie einen Keulenschlag erwischt hat? In seinem Haus liegt der Ring, was ich so deute, dass er an eurer Beziehung hängt. Gefühlsmäßig dürfte es ihn ziemlich "schaukeln".

Ausziehen wird er vermutlich erst, wenn die Scheidung durch ist. Unmittelbar in nächster Zeit glaub ich eher nicht.

Kann es sein, dass der neue Mann noch in einer Beziehung ist? Das Gelbe vom Ei dürfte er nicht sein. (Ich seh den neuen Mann als Bär - als "Rivalen").

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Zauberfee

Es ist ja immer so ein Problem wenn man wärend des Mischens zu Emotional handelt und die Frage auch nicht genau stellt. Dadurch könnte eine Legung sehr schwammig werden.

Ich werde mir mal dein Bild zurecht rücken und sehen was ich auf deine Fragen für Antwort finden werde...

Ich meine aber auf den ersten Blick zu sehen das es schwer wird, der andere Mann in den du dich verguckt hast, müßte auch noch gebunden sein.

Es wäre ratsam wenn du erst einen schritt nach dem anderen machst und dich nicht sofort in etwas neues verrennst.

In deiner Ehe sehe ich das noch nichts Endgültiges geschied, zumindest wird es nicht in Kürze zu Veränderungen kommen. Den anderen Mann den du kennen gelernt hast. Meine ich das es auch nichts dauerhaftes wird, hier sehe ich wohl eher eine Affäre aber leider nichts nennen werdes.

Nun meine Frage was denkst du über das ganze ich meine wärst du wirklich nach deiner Ehe so schnell bereit für eine neue feste Bindung? Ich glaube zu sehen als wärst du dir selbst nicht sicher.

Mehr kann ich leider ohne genaue Frage nicht raus Lesen...

Ich wünsche dir alles, alles gute für deine Zukunft!!!

LG Celicia
 
Zurück
Oben