Huhu....help me...bidde...ich wäre euch sehr dankbar!

Bienemaja80

Mitglied
Registriert
9. Januar 2007
Beiträge
38
Hallo,ihr lieben...habe mir mal nach langer langer zeit wieder die Lennies gelegt und bräuchte eure hilfe bei der deutung.Wäre wirklich total lieb,es geht um meinen HM.


*Schiff***Sonne***Fuchs***Kreuz***Hund***Schlüssel***Lillie***Fisch*

*Anker***Mond***Turm***Schlange***Herr***Sterne***Bär***Baum*

*Blumen***Maus*** Park***Wolken***Dame***Berg***Kind***Sarg*

*Weg***Sense*** Ring***Storch***Buch***Klee***Rute***Haus*

*Reiter***Brief***Eule***Herz*

Vielen Lieben dank schon im vorraus und einen dicken :kuss1:
 
Werbung:
Hallo Bienemaja,

also, dass der Fuchs mit der Sonne gleich am Anfang steht lässt mich etwas hochschrecken!

Naja, ich versuchs mal.

bist Du mit Deinem HM noch zusammen? Oder ward/seid ihr überhaupt ein Paar?

Es sieht für mich so aus, als würde die Beziehung stagnieren. Es gibt unausgesprochene Themen und es liegt eventuell eine Trennung drin. Ein Neuanfang scheint blockiert zu sein. Ich denke, es wären ehrliche Gespräche notwendig.

außerdem geht es hier um den Verlust eines Freundes. Hast Du einen Mann aus Deinem Freundeskreis im Kopf? Jemand, den Dein HM auch kennt?

Gruß Snorre
 
Ich probier es dann auch einmal. Du und dein HM müsstet ein freundschaftliches Verhältnis zueinander haben. Jedoch verbirgt er etwas.Eine Zeit des Nachdenkens bricht für ihn heran und er wird nervös. Ein klärendes Gespräch steht an aber eine Beziehung sehe ich nicht zwischen Euch. Ich denke das es bei einer Freundschaft bleibt.
 
Hallo,

Du scheinst Dir ja sehr viele Gedanken um Deinen HM zu machen. Falls Du mit ihm in einer Partnerschaft bist, scheint diese zur Zeit doch ziemlich auf der Kippe zu stehen und auch ziemlich oberflächlich zu sein. Mir scheint, dass da ein Geheimnis gelüftet wurde, dass Du aber nicht wahrhaben willst. Du liegst mir hier sehr blockiert und unklar, so als wüsstest Du nicht wirklich weiter. Habe das Gefühl, dass da noch ne andere Frau ihre Finger im Spiel hat. Veränderungen stehen an.

Falls keine Partnerschaft besteht, denke ich nicht dass Du mit ihm eine eingehen wirst bzw. diese dann nicht lange halten wird.

Auweia, ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht zu sehr deprimiert, aber ich stecke noch in den Anfängerschuhen und ich kann daher auch ziemlich daneben liegen.

Liebe Grüße
Cliona

:escape:
 
Liebe Biene,

wenn man sich den Herrn und die Dame betrachtet, sieht man, dass er sehr in deinen Gedanken ist. Für dich muss diese Situation völlig undurchsichtig sein und auch komplett stagnieren...vor dir die Wolken und hinter dir der Berg.
Eigentlich bist du doch eine Frau, die Entscheidungen treffen und auch umsetzen kann, aber hier scheint es alles sehr verfahren.
Die linke obere Ecke deines Kartenbildes zeigt ganz viele Wünsche ,Erwartungen und Hoffnung, die du in deinen Herzensmann setzt.
Aber leider liegt da auch , dass dem Grenzen gesetzt sind. Und wenn ich mir abschließend noch einmal seine Position im Kartenbild betrachte.....du liegst unter seinen Füßen....ich denke er wird deinen Wünschen nicht viel gehör schenken.

Ich wünsche dir viel Kraft!
Amazonit
 
Hallo bienemaja,

dein HM kennt scheinbar noch eine andere Frau, sie ist würde ich sagen, eine Freundin von ihm oder sie kennen sich schon länger. Diese scheint plötzlich in eure Bekanntshaft reingerauscht zu sein. Hinter dir liegt der blockierte Neuanfang, und der Ring liegt in der Entscheidung (Entsch. in Beziehungsfragen). Man sieht dass du gerade gar nicht weisst wie du alles einordnen sollst, du befindest dich in abwartender Haltung. Ich denke leider auch, dass du da noch einmal unschöne NAchrichen bekommen wirst. Möchtest du noch andere Themen wissen? Es wäre als feedback für alle vielleicht interessant, ob euer Neuenafang bereits stattfand, und ihr bereits eine Beziehung hattet/ habt ( so sieht es aus). Liebe Grüsse,muscaria
 
Werbung:
Hallo,ihr lieben! Sorry das ich erst jetzt antwortet aber das schöne wetter hatte mich nach draussen gelockt.
Hinter dir liegt der blockierte Neuanfang, und der Ring liegt in der Entscheidung (Entsch. in Beziehungsfragen). Man sieht dass du gerade gar nicht weisst wie du alles einordnen sollst, du befindest dich in abwartender Haltung. Ich denke leider auch, dass du da noch einmal unschöne NAchrichen bekommen wirst.
Die beziehung ist leider schon seit einiger zeit beendet und hoffe auf einen Neuanfang,leider ist grad alles auf stillstand bei uns,keiner meldet sich bei dem anderen (sind beide dickköpfe)

wenn man sich den Herrn und die Dame betrachtet, sieht man, dass er sehr in deinen Gedanken ist. Für dich muss diese Situation völlig undurchsichtig sein und auch komplett stagnieren...vor dir die Wolken und hinter dir der Berg.
Eigentlich bist du doch eine Frau, die Entscheidungen treffen und auch umsetzen kann, aber hier scheint es alles sehr verfahren.
Du hast das genau erkannt,es spricht immer soviel dafür aber auch dagegen,ich bin hin und her gerissen weil ich manche dinge nicht versteh.Was die entscheidungen betrifft,weiss ich ncht wie ich es richtig mach.

Auweia, ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht zu sehr deprimiert, aber ich stecke noch in den Anfängerschuhen und ich kann daher auch ziemlich daneben liegen.
Nein deprimiert hast du mich nicht ich habe es genauso so gesehen!

bist Du mit Deinem HM noch zusammen? Oder ward/seid ihr überhaupt ein Paar?

Es sieht für mich so aus, als würde die Beziehung stagnieren. Es gibt unausgesprochene Themen und es liegt eventuell eine Trennung drin
Wir waren bis vor einem halben Jahr ein Paar und das mit dem Themen hast du vollkommen recht,es gibt/gab noch so einiges zu klären
außerdem geht es hier um den Verlust eines Freundes. Hast Du einen Mann aus Deinem Freundeskreis im Kopf? Jemand, den Dein HM auch kennt?
Ja da gibt es jemanden aber zu ihm habe ich nur noch kontakt und er nicht

Ich danke euch allen vielmals für eure hilfe und drücke euch in gedanken ganz arg:umarmen:

Ganz Liebe Grüsse

Bienemaja
 
Zurück
Oben