brauche hilfe beim deuten

Werbung:
Also ich würde sagen, dass es da noch eine andere Dame gibt, die er um Rat fragt. Denke nicht mal, dass es eine "Nebenbuhlerin" ist.
Es werden gefühlvolle Nachrichten von ihm auf Dich zukommen.

Bist Du eigentlich offen und ehrlich zu ihm oder verheimlichst Du was?
Ich denke Deine Aufgabe besteht darin, Vertrauen aufzubauen. Du bist sehr vorsichtig.

Ich denke schon, dass es zu einem Neuanfang mit ihm kommen kann. Störche - Kind - Dame und dazu noch Gesamt-QS Sense=Junge Liebe.
Bitte unter Vorbehalt sehen. Deute ja noch nicht soooo lange!

Viel Glück! :)

Gruß
pageme
 
ich verheimliche ihm nichts er ist derjenige der sich ohne ein wort zurückgezogen hat...
bedeutet die sense einen neuanfang?
ich dachte immer das wäre ein ende was ich in diesem fall nicht hoffe...
 
Werbung:
Zurück
Oben