brauche hilfe beim deuten

Werbung:
um was gehts hier denn? also schlechtes sieht´s nicht aus kurzzeitlich erfolgreiche oder efrolgversprechende nachrichten. ein mann der sehr treu ist und von dem immer wieder schöne nachrichten kommen. und die veränderung zu einem neubeginn für die fragestellerin :) die dame
 
oje ich denke durch die QS die schlange handelt es sich hier wohl um eine andere dame noch und er ist sich einer gefühle nicht mehr ganz sicher scheint etwas durcheinandergeraten zu sein das ganze hm...
 
Es war doch die Sache mit dem verheirateten, türkischen Mann richtig?
Du kannst die Karten drehen und wenden wie Du willst, es wird sich leider nichts ändern. Der Mann hat nicht nur Ehefrau, sondern auch Riesenfamilie und da spielt die Bekanntschaft bzw. Freundschaft zu einer "Andersgläubigen" gar keine Rolle. Lass es gut sein und sieh ein, dass es keinen Sinn hat. Zieh Deine Schlüsse daraus und sei vorsichtig bzw. lass lieber die Finger von verheirateten Männern. Der Typ wird sich eh nicht mehr melden, denn es geht ihm einfach zu gut, um alles aufs Spiel zu setzen.

Ein Kartenblatt kann man auch verschiedene Art und Weise deuten. Wenn Du wichtige Details vorenthältst wirst Du immer wieder die verschiedensten Aussagen bekommen und Dir umsonst Hoffnung machen, da wo es nichts mehr zu hoffen gibt.
Die Sense ist kein Neuanfang und deutet auch nicht darauf hin. Sie zeigt nur, dass da ein plötzliches Ende statt gefunden hat, was Dich verletzt hat und das ist Dein Thema. Die Diagonalen ergeben 2x den Baum, was ich besonders interessant finde. Die Familienbände und der Zusammenhang sind viel zu stark bei ihm, um sonst was zuzulassen. Die anderen QS zeigen Dir deutlichst, dass der Mann in seiner Ehe mehr als zufrieden ist, dass Geld in dieser Beziehung eine große Rolle spielt und dass er nicht ehrlich ist (dass er beiden Seiten irgendwas vorspielt). Die Dame auf dem Blatt bist nicht Du, sondern seine Ehefrau oder irgendeine andere, die er sich inzwischen angelacht hat. Den Brief mit dem Klee kannst Du in diesem Fall als kurzes, oberflächliches Glück (mit ihm, was Du schon hattest) deuten und nicht als gefühlvolle Nachricht, die noch kommen wird.

Tut mir echt sehr leid! Ich kann Deine Enttäuschung nur zu gut verstehen, aber falsche Hoffnung hilft Dir nicht. Die Wahrheit ist, dass Du gegen eine Familie absolut machtlos bist, zumal er gar nicht zu Dir stehen will.

Alles Gute für Dich!
nufaro13
 
Werbung:
Zurück
Oben