1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche hilfe bei der Astrologie

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von caro17, 21. November 2006.

1. caro17

caro17 Mitglied

Werbung:
    ich habe mir mal ein radex erstellen lassen, nur leider kann ich nichts damit anfangen. ich weiß nur das ich als aszedenten einen steinbock habe. wär sich mit astrologie gut auskennt soll mich bitte anschreiben. danke. lg

2. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Hi

was willst du denn genau wissen?
    Hast du Lust deine Daten rein zu stellen? Dann kann vielleicht jemand eher sich eingeladen fühlen ,etwas zu sagen. :)

Lg
    Stefan

3. caro17

caro17 Mitglied

also ich heiße Carola Müller und habe am 9.2.1989 geburtstag. die genau geburtszeit ist 15:35. ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand das horoskop bzw ein radex erstellen und ausrechnen könnte. lg caro

4. Sundance

Sundance Mitglied

Liebe Caro, zu Deinen Geburtsdaten gehört noch der Geburtsort bzw. die nächst größere Stadt für diejenigen, die den Geb-Ort nicht im PC haben.
    Herzlichst
    Sonja:banane:

5. caro17

caro17 Mitglied

also ich wohne in Mühldorf am Inn. das ist in der nähe von Burghausen. danke für eure hilfe. lg

6. a418

a418 Guest

Werbung:
    gabs denn eine? ;)
    fragt
    a418

7. caro17

caro17 Mitglied

was meinst du a418???

8. a418

a418 Guest

na, ob du ein Horoskop gekriegt hast ;)

9. caro17

caro17 Mitglied

meinst du ob mir jemand in diesem forum ein horoskop für mich gemacht hat? nein hat leider keiner. ich habe zuhause ein radex über mein horoskop nur leider kenn ich mich net damit aus.

10. Majissa

Majissa Mitglied

Werbung:
    Hallo Caro,

so ein Horoskop etwas genauer zu beleuchten ist ziemlich viel Arbeit. Vielleicht hat in der Vorweihnachtszeit :weihna1 keiner soviel Zeit …

Wenn Du Dir selber helfen willst, schau doch mal unter www.astro.com rein, da kannst Du Deine Daten eingeben. Unter »Interaktive Horoskope« kannst du dann auf die einzelnen Faktoren in Deiner Radix klicken und bekommst die Erklärungen.

Viel Spaß!
    :)
    Majissa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen