Brauche hilfe bei der Astrologie

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
ich habe mir mal ein radex erstellen lassen, nur leider kann ich nichts damit anfangen. ich weiß nur das ich als aszedenten einen steinbock habe. wär sich mit astrologie gut auskennt soll mich bitte anschreiben. danke. lg
 
Werbung:
Hi

was willst du denn genau wissen?
Hast du Lust deine Daten rein zu stellen? Dann kann vielleicht jemand eher sich eingeladen fühlen ,etwas zu sagen. :)

Lg
Stefan
 
also ich heiße Carola Müller und habe am 9.2.1989 geburtstag. die genau geburtszeit ist 15:35. ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand das horoskop bzw ein radex erstellen und ausrechnen könnte. lg caro
 
Liebe Caro, zu Deinen Geburtsdaten gehört noch der Geburtsort bzw. die nächst größere Stadt für diejenigen, die den Geb-Ort nicht im PC haben.
Herzlichst
Sonja:banane:
 
meinst du ob mir jemand in diesem forum ein horoskop für mich gemacht hat? nein hat leider keiner. ich habe zuhause ein radex über mein horoskop nur leider kenn ich mich net damit aus.
 
Werbung:
Hallo Caro,

so ein Horoskop etwas genauer zu beleuchten ist ziemlich viel Arbeit. Vielleicht hat in der Vorweihnachtszeit :weihna1 keiner soviel Zeit …

Wenn Du Dir selber helfen willst, schau doch mal unter www.astro.com rein, da kannst Du Deine Daten eingeben. Unter »Interaktive Horoskope« kannst du dann auf die einzelnen Faktoren in Deiner Radix klicken und bekommst die Erklärungen.

Viel Spaß!
:)
Majissa
 
Zurück
Oben