Astrologin in Wien gesucht

summersun

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
1
Hi, ich möchte mich von einer Astrologin beraten lassen und meinen radex erstellen lassen... deshalb suche ich eine gute astrologin in wien.
ich will nicht zu irgendjemanden gehen den ich über eine suchmaschine finde, der nur mit supertoller homepage glänzt., sondern jemanden den gute referenzen hat und sich damit wirklich gut beschäftigt und auskennt.

danke für antworten :)
 
Werbung:
Hallo,

ich war letztes Jahr bei Regina Binder im 5. Bezirk (findest du auch im Internet).
Fand sie sehr kompetent. Da hab ich auch Ausdrucke bekommen.

LG

himmelreich
 
Werbung:
ist ja teuer 69euro.... bei meinem anblick, sollte sie sich bedanken, das ich überhaupt zu ihr komme..... ich bin für jeden menschen schließlich eine bereicherung.... :D
 
Zurück
Oben