Wozu ist der Deszendent

Werbung:
...Ich hatte mir mal ein Buch gekauft ein Arbeitsbuch um die Grundkenntisse zu bekommen, nur das Buch war so etwas von kompliziert geschrieben, dass ich immer wieder nachlesen musste und zum Schluss genau so viel wusste wie vorher. Wahrscheinlich lage es auch etwas an mir nicht nur am Buch, ich fragte mich ob ich eine solch lange Leitung habe.

Könnt ihr mir eine Empfehlung machen?

Hallo das war ein Test,sonst würde Sie nicht so grinssen,lachhh aufpassen !Achtsamkeit ist deine nächste lernstufe,Lg Seelenengel
 
WeißerRabe;4158414 schrieb:
:lachen: Äh nein, der Deszendent begleitet uns auf der zweiten Hälfte unseres Lebens... Wo hast Du das bloß her???
Aha ... dann sollte ich besser wissen, wie lang mein Leben dauern wird, damit ich weiß, wann die zweite Hälfte beginnt ...
 
Wenn der AC das ICH ist, dann ist der DC nichts anderes als das DU! Mehr also nicht.

Mein DC ist Zwillinge und ich kann mit Zwillingen gar nichts anfangen. Auch nicht mit dem Monden, den Venussen, den Merkuren.... mir zu sprunghaft und anderes.
Mit meinem AC kann ich auch nichts anfangen und mit dem Sternzeichen auch nicht, ebenso wenig wie mit den Monden, Venussen, Merkuren, Marsen...
 
Okay Stich, du kannst mit der Astrologie nichts anfangen. Dann würde ich auch nicht in einem Astrologieforum schreiben. :D

Das Du begegnet dir und nimmt dich wahr, wie er es nach dem Sternzeichen kann. Ein Fische-DC wird dich nie klar und deutlich sehen, sondern interpretiert immer eine Wunschform hinein. Ein Skorpion-DC wird dich formen wollen nach seinem Wunschbilde. Der DC ist immer "die 2. Hälfte" vom AC, von gegensätzlicher Natur und Kleingeister spielen dann das Spiel "Du bist Schuld", weil der andere ja so anders ist. ;)

Buchempfehlung: Der Deszendent von Ernst Ott

:)
 
Okay Stich, du kannst mit der Astrologie nichts anfangen. Dann würde ich auch nicht in einem Astrologieforum schreiben. :D

Das Du begegnet dir und nimmt dich wahr, wie er es nach dem Sternzeichen kann. Ein Fische-DC wird dich nie klar und deutlich sehen, sondern interpretiert immer eine Wunschform hinein. Ein Skorpion-DC wird dich formen wollen nach seinem Wunschbilde. Der DC ist immer "die 2. Hälfte" vom AC, von gegensätzlicher Natur und Kleingeister spielen dann das Spiel "Du bist Schuld", weil der andere ja so anders ist. ;)

Buchempfehlung: Der Deszendent von Ernst Ott

:)

Hey, danke schön! :)

ENDLICH VERSTEHE ICH ALLES. Mittlerweile erscheinte mir alles in der Astrologie ein offenes Buch zu sein mit Ausnahme von AC und DC.

Ich hab ja einen Skorpion AC und Deine Aussage hat mir eine richtige Erleuchtung gebracht. Also ich wusste so schon lange, dass man andere Menschen halt akzeptieren muss, wie sie sind.

Aber jetzt macht das alles aus der Sicht meines individuellen Egos absolut Sinn, meine Kämpferei und alles. Mensch, danke!
 
Also ich wusste so schon lange, dass man andere Menschen halt akzeptieren muss, wie sie sind.

Watt? Man muss andere Menschen akzeptieren wie sie sind?
Nee, muss man nicht, wenn die Charaktereigenschaften an den Tag legen, die untragbar sind.
Ich muss niemanden akzeptieren, ich kann, muss, sollte mich von so einer Person entziehen/ distanzieren, wenn die so ganz anders ist als ich und ich das Anderssein nicht hinnehmen will.

Eventuell kann ich Eigenschaften akzeptieren, wenn ich die Person mag, doch ich müsste schon wissen, warum und was ich an ihr mag.
 
Werbung:
Watt? Man muss andere Menschen akzeptieren wie sie sind?
Nee, muss man nicht, wenn die Charaktereigenschaften an den Tag legen, die untragbar sind.
Ich muss niemanden akzeptieren, ich kann, muss, sollte mich von so einer Person entziehen/ distanzieren, wenn die so ganz anders ist als ich und ich das Anderssein nicht hinnehmen will.

Eventuell kann ich Eigenschaften akzeptieren, wenn ich die Person mag, doch ich müsste schon wissen, warum und was ich an ihr mag.

Liebe Stich,

nein, das musst du auch nicht :)
Aber ... nichts, was uns begegnet, ist wirklich losgelöst von uns. Es hat immer was mit uns zu tun.
Und gerade bei der AC/DC-Achse geht es doch genau darum. Am AC leben wir uns selbst und die entsprechenden Anlagen.
Am DC begegnet uns unsere Ergänzung in Form anderer Menschen, mit Eigenschaften, die wir selbst (noch) nicht integriert haben.
Sie spiegeln uns diese Anteile unseres Selbst.

Und hier, da gebe ich dir Recht, ist es wirklich allein unsere Entscheidung, wie wir damit umgehen,
ob wir sie bspw. ignorieren, ablehnen, bekämpfen oder aber annehmen und vielleicht dann auch lieben lernen.

LG Birgit
 
Zurück
Oben