Wozu ist der Deszendent

kzubi

Mitglied
Registriert
21. April 2013
Beiträge
104
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage zur Astrologie, vor vielen Jahren habe ich mir einen Radix erstellen lassen, dabei wurde mir zu meinem Sternzeichen der Aszendent und den Deszendenten mitgeteilt.

Kann mir jemand erklären was der Deszendent ist, was dieser aussagt und welchen Einfluss er hat?

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüsse

kzubi :)
 
Werbung:
...Ich hatte mir mal ein Buch gekauft ein Arbeitsbuch um die Grundkenntisse zu bekommen, nur das Buch war so etwas von kompliziert geschrieben, dass ich immer wieder nachlesen musste und zum Schluss genau so viel wusste wie vorher. Wahrscheinlich lage es auch etwas an mir nicht nur am Buch, ich fragte mich ob ich eine solch lange Leitung habe.

Könnt ihr mir eine Empfehlung machen?
 
Werbung:
Zurück
Oben