Brauche eure Hilfe!

Hallo Lilie,

ich habe mal nachgeschaut, was deine Karma-Mondkarte dir zu sagen hat:

Karma-Mondkarte Zwilling:
Sehnst du dich manchmal nach der grossen Katastrophe, dem Weltenbrand, dem endgültigen Ruin? Der finalen Bankenpleite, die dich von den Sorgen um das ewige Soll auf dem Konto befreien könnte? Es wäre typisch für dein Mondkarma.
Die Karma-Mondkarte enthüllt die Hoffnungen, die deine Mutter in dich setzte, als du zur Welt kamst. Die Ziele, die dir die Botschaft deiner Mutter zuflüsterte: Sei ein fröhliches, unbeschwertes Kind, das uns einmal aus den kleinbürgerlichen Fesseln befreit. Aus der Isolation, in der unsere Familie erstarrt, abgesondert von den anderen Menschen. Ein Kind, das Bewegung in die Welt bringen soll.
Spürst du oft eine innere Zerrissenheit? Dann kann es sein daß du das Karma deines Vaters mit dem Karma deiner Mutter schlecht vereinbaren kannst.
Wenn dich diese Zerrissenheit in eine tiefe Krise zerrt, erhebt sich die Stimme des Mondes heftiger.Immer dann, wenn du an deinem Alltag verzweifelst, weil du in der ständigen Angst vor dem kleinsten Soll auf dem Konto leben musst. Wenn du dich nirgendmehr richtig zu Hause fühlst. Wenn du wieder einmal an deinem Partner zweifelst, weil du glaubst, dass euch Welten trennen. Wenn du dem Traum nachjagst, dass die ganz große Liebe noch immer nicht in dein Leben getreten ist. Wenn du an diesem Punkt angelangt bist, dann hast du die Stimme des Mond-Karmas überhört, deiner Intuition niemals getraut. Du hast dich zu sehr angepasst, hast darauf gehört was andere sagen. Es ist nicht wichtig was andere von dir halten. Weil du die Stimme deines Mondes missverstanden hast, wurde aus Vorsicht Angst, wurde aus gesunder Selbstkritik quälende Selbstzweifel. Du hast auf ängstliche Warnungen falscher Freunde gehört. Du brauchst andere Menschen, die Verständnis dafür haben, dass du manchmal die Vernunft abstreifen, sich wieder in eine Idee verrennen, die Geld kostet, nichts bringt. Dein Mond-Karma beruht auf wagemutige Fehlspekulationen, auf finanziellen Ruin in der Familie deiner Mutter - Pleiten die du unbewusst als Befreiung empfindest. Höre auf deine Bauchgefühle, höre die Stimme deines Mondes.

Kannst du damit etwas anfangen?:)

VG Undine
 
Werbung:
Hallo weiße Lilie

In deinem Leben geht es um eine Last, die von Deinen Vorfahren kommt. Es wurden Verträge bzw. Versprechen nicht eingehalten und das hatte für die Geschädigten sehr dramatische Folgen unter denen sie dadurch leiden mussten.
Sie wurden zur Außenseiter der Gesellschaft und mussten sehr starke Demütigungen hinnehmen.

So wie oben so auch unten – lautet der kosmische Grundsatz – d.h. wenn in Eurer Familie Jemand etwas Ungerechtes getan hat, leiden die Nachfahren darunter.
Bei Dir sind es „Verluste“ – bedeutet, etwas bekommen, welches aber dann wieder weggenommen wird – es werden „Verträge“ nicht eingehalten. In der näheren Verwandtschaft müssten sich ähnliche Symptome zeigen?

Da ist auch eine Seele (von einem Mann), welche dir dazu etwas erklären möchte, aber du ignorierst sie.
Als Erstes solltest Du Dein Haus / Wohnung energetisch reinigen, da ist noch jemand von den Ahnen anwesend.
Es gibt also durchaus Möglichkeiten um aus diesem Tal der Tränen heraus zu kommen.
Wünsche Dir alles Liebe.

Lg Dieter
 
Ach seufz, das waren Zeiten, ...wo sich die Ergebnislosigkeit in der unerfüllten Sinnsuche in Liebe und Beruf so verfickt aggressiv rausgekotzt hat.

Und diese Wortwahl ... (Die meisten die sich in Foren rauskotzen geben sich keine Mühe, weder in Tippfehler, noch in Absätzen oder optisch-praktischen Hervorhebungen, ... Da ist es doch auch mal schön, jemanden zu sehen, dem es mit Niveau beschissen geht ....)[/i]

Lieber Albi!

Ich finde deine Wortwahl auch wunderbar - total treffend.
Du hast mich sogar zum Lachen gebracht.

Nun - was ich mache - mache ich gut.
Ich habe eine Struktur entwickelt....

Jetzt hast du mich allerdings neugierig gemacht .... du 4-Jähriger .... :D

Erzähl doch bitte mal von dir.
Du bist also da raus gekommen - ja?
Wie hast du das geschafft? Oder ist es passiert?

Sah es bei dir denn auch so aus wie bei mir?

Erzähl, erzähl!!!!

Deine Interessen sind ja auch .......interessant.

LG Lilie :blume:
 
Hallo Undine!

Also mein Vater ist der, der sich stark nach dem Weltuntergang sehnt .....weil er der absoluten Überzeugung ist, dass alle Menschen schlecht sind.
Er schwärmt schon seit anscheinend 30 jahren vom Weltuntergang ...


Isolation, in der unsere Familie erstarrt, abgesondert von den anderen Menschen. Das kann ich mir vorstellen - unsere Familie war abgesondert von anderen. Wir hatten kaum Geld und sind heute noch verschuldet.
Meine Eltern - die sind total verschieden.
Meine Mutter - die handelt nur - die denkt eigentlich so gut wie nie - ist ein absoluter Gefühlsmensch - intuitiv.

Mein Vater ist ganz anders.
Verstehe nicht - wie die jemals glaubten, zusammen zu passen???
die haben auch nichts nachgeprüft oder geforscht.
Meine Mutter hat oft gesagt, dass ich in den frühen Jahren ein totals Sonnekind war - immer fröhlich, immer glücklich. Ihr Sonnenschein.

Spürst du oft eine innere Zerrissenheit? Dann kann es sein daß du das Karma deines Vaters mit dem Karma deiner Mutter schlecht vereinbaren kannst.

Die sind gegensätzlich - das kann keiner vereinbaren.

................ hmm es stimmt nicht ganz, dass sich nie was in meinem Leben ändert.
Ich ändere mich oft.
Und seit ich bei meinem Vater wohne - hat er sich auch in vielen Dingen geändert.
Kleine Dinge ändern sich - nur die WICHTIGSTEN - DINGE - bleiben IRGENDWIE UNERREICHT.

Immer dann, wenn du an deinem Alltag verzweifelst, weil du in der ständigen Angst vor dem kleinsten Soll auf dem Konto leben musst.

Wie darf ich das verstehen?

Wenn du dich nirgendmehr richtig zu Hause fühlst. Wenn du dem Traum nachjagst, dass die ganz große Liebe noch immer nicht in dein Leben getreten ist.

Ich habe schon seit ewig langer Zeit das Gefühl, dass ich vom Weg abgekommen bin - eben dieses Gefühl verloren habe - mit dem ich genau weiß - was gut ist und auch die Kraft dazu.
Wobei mir immer wieder gesagt wird - dass dies sehr wohl der richtige WEg ist - und es so gedacht ist ...?

Weil du die Stimme deines Mondes missverstanden hast, wurde aus Vorsicht Angst, wurde aus gesunder Selbstkritik quälende Selbstzweifel. Du hast auf ängstliche Warnungen falscher Freunde gehört. Du brauchst andere Menschen, die Verständnis dafür haben, dass du manchmal die Vernunft abstreifen, sich wieder in eine Idee verrennen, die Geld kostet, nichts bringt. .....................

Dein Mond-Karma beruht auf wagemutige Fehlspekulationen, auf finanziellen Ruin in der Familie deiner Mutter - Pleiten die du unbewusst als Befreiung empfindest. Höre auf deine Bauchgefühle, höre die Stimme deines Mondes.

Ist hier gemeint - Fehlspekulationen in der Vergangenheit der Familie mütterlicherseits ....?

Und - warum sollte jemand Pleiten als Befreiung empfinden...??

Ich habe kürzlich herausgefunden - dass gewisse Dinge tatsächlich der Wahrheit entsprechen - und ich mir nicht bewusst war, dass ich mich in gewissen Punkten selbst belogen habe ....
Ich versuche immer - sehr ehrlich mir gegenüber zu sein.
Nur obigen Satz ...... äh kann ich mir nicht vorstellen ..

Danke, lg Lilie
 
Lieber Dieter!

Bei Dir sind es „Verluste“ – bedeutet, etwas bekommen, welches aber dann wieder weggenommen wird – es werden „Verträge“ nicht eingehalten.
Ja - genau - lerne jemanden kennen - schon wieder verloren. Fühl mich schon verarscht.

Da ist auch eine Seele (von einem Mann), welche dir dazu etwas erklären möchte, aber du ignorierst sie.

Hmm - da gibts eigentlich nur meinen besten Freund ........... der ist aber der super-Optimist - lebt in einem ganz anderen Kosmos wie ich - hat von solchen Dingen wenig Ahnung, weil er das nicht kennt........hmm?

Als Erstes solltest Du Dein Haus / Wohnung energetisch reinigen, da ist noch jemand von den Ahnen anwesend.

Mein Vater ist im Haus - und er ist sehr eng mit meiner Oma verbunden -seiner Mutter. Die kommt auch oft zu Besuch her...?

Oder hast du jetzt mehr an einen Geist gedacht?
Energetisch reinigen? In Gedanken?

Hmm - es ist ja im Prinzip Haus meines Vaters.
Außerdem haben wir noch 2 Mieter bei uns.

ja - das Haus ist schon ziemlich dunkel.
Und außerdem ist da immer Chaos.
Muss aber momentan da leben. Ist am günstigsten.

Komischerweise - bin ich IMMER AM AUFRÄUMEN JEDEN TAG.

Obwoh ich sehr ordentlich bin - und ich weiß ganz genau, als ich woanders gewohnt habe - musste ich nie aufräumen. ..... wundert mich schon lange.

Ich freue mich sehr, dass mir jetzt doch noch einige geantwortet haben!!!

Sag mal Dieter - wie kannst du denn das wissen?
Was hast du für Fähigkeiten?

Ganz liebe Grüße

Lilie
 
Hallo Lilie

In dem Haus ist noch eine Seele - die solltest du ins Licht schicken und danach das ganze Haus reinigen (räuchern) - da ist viel belastende Energie - einer der Gründe warum es dir nicht gut geht.

Wer sorgt wohl jeden Tag für die Unordnung? Da will jemand auf sich aufmerksam machen -die Seele.

lg Dieter
 
Hallo Lilie, Weiße,

... tja ... nun ... ich hätte es schon geschrieben ... wie ich da raus gekommen wäre ...

...aber...
ich weiß es beim besten willen nicht mehr.

ich grübele und grüble ... auch so spontan zwischen den Tagen mal so ...
... schnell mal ein Kontroll-Gedanke ... ganz schnell sich selbst-überlistend dran denken ... um zu sehen, ob die Erinnerung sich nicht schnell genug verstecken kann.. :baden:

ich kann mich noch sehr sehr genau daran erinnern ...
aber dann war es plötzlich nicht mehr :escape:

> was interessanterweise und erschreckenderweise auch die Möglichkeit zuläßt, daß ich eventuell auch gar nicht irgendwo raus gekommen bin. *bibber* :nudelwalk :confused:

Habe ich es mir womöglich nur in der Scheiße bequem gemacht ?!
Nunja, ... Schieße als solches ist ja schön wohlig und warm.: weihna1
Tja, so wird es wohl sein, ... ich kann nachdenken wie ich will,

Ein Freund von mir war mal in neuer Wohnung .. und es war so trist irgendwie .. Eine Bekannte meinte dann: "Ein paar Läufer; vor allem Gardinen und ein / zwei Bilder .. schon ist alles fröhlicher :banane: " ... Wahrscheinlich habe mir einfach vor allem einen schönen Klodeckelüberzug gehäkelt. :zauberer1

... ich werde aber weiter drüber nachdenken ..
das interessiert mich jetzt auch ...

Viele Liebe Grüße.

Albi
 
Werbung:
Hallo!

War voll am Arbeiten - und dann funktioniert mein PC seit 3 Wochen nicht mehr richtig ...

Hat die Seele jetzt das Haus verlassen??

LG Dame
 
Zurück
Oben