1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauch mal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von wege, 9. März 2013.

1. wege

wege Neues Mitglied

Werbung:
    Moin moin:)!!

Wie sehe ich eine Mietwohnung /Eigentumswohnung /Eigenheim in den Karten?
    Liebe Grüße wege

2. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo wege
    eigentum verbinde ich mit der konstellation haus bär....bär steht für besitz. oder haus schlüssel. evtl auch mit brief oder ring dabei. manchmal auch noch die finanziellen raten/verpflichtungen dabei...also fische ring kind zusammen. auch die bank als sloches kann mit angezeigt sein z.b. haus turm fische

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
  3. wege

wege Neues Mitglied

Hallo Jessey,
    ja, das ist gut erklärt,:) kannst Du mir auch noch etwas zu einer Mietwohnung sagen, wie sehe ich das im Blatt?
    Also wenn jetzt jemand wissen möchte, ob er umzieht, ob es dann Eigentum bzw. eine Mietwohnung sein könnte.

4. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

in dem das andere quasi ausgeschlossen ist? wenn es KEINEN hinweis auf eigentum gibt. anderes wüßte ich jetzt nicht. selbst im eigenen blatt hab ich da noch nix spezielles entdeckt

5. wege

wege Neues Mitglied

ok, alles verstanden:danke:

6. Marie023

Marie023 Mitglied

Werbung:
    Einen Umzug in eine Wohnung würde ich mit Haus und Störchen sehen. Ich meine mich zu erinnern, dass der Klee beim Haus für das kleine Eigenheim, das eigene (kleine) Glück stehen kann.

7. Marie023

Marie023 Mitglied

Werbung:
    Achso für Eigentum würde ich auch den Bären suchen, bzw. die Schlange, je nachdem, wer dafür bezahlt. Manchmal liegt auch der Baum und der Ring dabei. Ich denke, das muss man als ganze Legung anschauen. Aber ich bin auch kein Lenni-Spezialist.

LG,
    Marie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen