Brauch mal Hilfe

W

wege

Guest
Moin moin:)!!

Wie sehe ich eine Mietwohnung /Eigentumswohnung /Eigenheim in den Karten?
Liebe Grüße wege
 
Werbung:
hallo wege
eigentum verbinde ich mit der konstellation haus bär....bär steht für besitz. oder haus schlüssel. evtl auch mit brief oder ring dabei. manchmal auch noch die finanziellen raten/verpflichtungen dabei...also fische ring kind zusammen. auch die bank als sloches kann mit angezeigt sein z.b. haus turm fische
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo wege
eigentum verbinde ich mit der konstellation haus bär....bär steht für besitz. oder haus schlüssel. evtl auch mit brief oder ring dabei. manchmal auch noch die finanziellen raten/verpflichtungen dabei...also fische ring kind zusammen. auch die bank als sloches kann mit angezeigt sein z.b. haus turm fische

Hallo Jessey,
ja, das ist gut erklärt,:) kannst Du mir auch noch etwas zu einer Mietwohnung sagen, wie sehe ich das im Blatt?
Also wenn jetzt jemand wissen möchte, ob er umzieht, ob es dann Eigentum bzw. eine Mietwohnung sein könnte.
 
in dem das andere quasi ausgeschlossen ist? wenn es KEINEN hinweis auf eigentum gibt. anderes wüßte ich jetzt nicht. selbst im eigenen blatt hab ich da noch nix spezielles entdeckt
 
Moin moin:)!!

Wie sehe ich eine Mietwohnung /Eigentumswohnung /Eigenheim in den Karten?
Liebe Grüße wege

Einen Umzug in eine Wohnung würde ich mit Haus und Störchen sehen. Ich meine mich zu erinnern, dass der Klee beim Haus für das kleine Eigenheim, das eigene (kleine) Glück stehen kann.
 
Werbung:
Achso für Eigentum würde ich auch den Bären suchen, bzw. die Schlange, je nachdem, wer dafür bezahlt. Manchmal liegt auch der Baum und der Ring dabei. Ich denke, das muss man als ganze Legung anschauen. Aber ich bin auch kein Lenni-Spezialist.

LG,
Marie
 
Zurück
Oben