9er-Legung - bitte um Hilfe!

Sumisu

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
5
Moin Moin zusammen,

kurze Vorgeschichte: Habe seit ewigen Zeiten mal wieder einen richtig tollen Mann kennengelernt, mit dem ich mich total gut verstehe (und in den ich gerade Anfange mich zu verlieben) Auch er scheint an mir interessiert zu sein.
Ich weiß aber, dass er ne Freundin hat, mit der aber wohl nicht wirklich glücklich ist...

Habe mir mal 9 Karten gelegt, mit der Frage, wie es mit uns weitergehen wird.
Ich glaube, er bleibt bei seiner Freundin, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren ;-)

Also, hier meine Karten:

Dame/Ruten/Klee
Störche/Haus/Turm
Ring/Blumen/Herr

Ich danke euch, für eure Hilfe.
LG
Sumisu
 
Werbung:
Guten Tag Sumisu

Gerne würde ich deine Karten deuten. Wärst du bitte so freundlich, mir kurz mitzuteilen in welcher Reihenfolge du die Karten gelegt hast: welches war die erste Karte, welche die zweite etc.

Hast du das Haus vorher in die Mitte gelegt?

Ich danke dir für dein Verständnis und freue mich darauf, von dir zu lesen.

Bis dahin eine gute Zeit!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Erlkönig,

nett von dir, dass du mir helfen willst :)

Also, hier die Reihenfolge:

Haus/Störche/Turm/Ruten/Blumen/Dame/Klee/Herr/Ring

Nein, das Haus habe ich nicht in die Mitte gelegt. Habe schon ein paar Mal gelesen, dass man sich eine Fragekarte aussuchen soll, die man dann in die Mitte legen soll. Ich vergesse das aber meisten *g*

Gruß
Sumisu
 
Guten Nachmittag Sumisu

Ich danke dir für deine Antwort.

Ich bin unsicher bei dieser Legung; und dies aus zwei Gründen:
Ich bin es mir gewohnt, mit einer "ausgesuchten" Karte zu deuten...
Und, für mich ist es nicht klar ersichtlich, wessen Karten dies sind: sind es deine, oder seine?


Ich deute mal ganz vorsichtig und mit Vorbehalt:
Ich meine bei ihm eine Trennung zu sehen und ich meine, dass deine Chancen nicht schlecht liegen...

So, das wärs von meiner Seite.
Ich hoffe, dass sich noch andere zu deiner Legung äussern werden.

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Erlkönig,

ich danke dir herzlich für deine Hilfe.
Mmh, also ich würde sagen, es sind meine Karten und nicht seine (würde das was an deiner Aussage ändern?).

Dir auch einen schönen Sonntag

Sumisu
 
Guten Abend Sumisu

Ich danke dir für deine Antwort.

Die Frage, ob es eine Rolle spielt, würde ich mit "ja" beantworten. Und zwar aus folgendem Grund:
Wenn es "seine" Karten wären, so wäre "die Dame", seine "offizielle" Partnerin; wenn es "deine" Karten sind, dann bist du "die Dame" und er ist "der Herr"...verstehst du, was ich meine?

Wobei es mir wichtig erscheint zu erwähnen, dass auch dies keine Regel ist, die in Stein gemeiselt ist...

Ich hoffe, dass ich dir verständlich erklären konnte, warum es meines Erachtens eine Rolle spielt.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Herzlich
Erlkönig
 
Tagchen,

war mir schon klar, dass es eine Rolle spielt, wessen Karten da liegen :) Meine Frage war darauf bezogen, ob sich deine Aussage ändern würde, wenn es meine Karten sind. Soll heißen, ob du für ihn oder für mich gedeutet hast (seine oder meine Karten).
Wie könnte ich herausbekommen, wessen Karten es nun wirklich sind. Eigentlich sollte doch die Fragestellung meinerseits Aufschluss darüber geben. Mmh, wenn ich also Frage: "Wie wird es zwischen ihm und mir weitergehen?" oder so ähnlich, sollten es doch meine Karten sein, oder?!
Sorry, bin heute mal wieder sehr wissendurstig ;-)

Gruß
Sumisu
 
Guten Abend Sumisu


Am einfachsten wäre es, wenn du künftig die "passende" Karte in die Mitte legst und die Frage sehr konkret stellst...

Bei meiner Deutung bin davon ausgegangen, dass es deine Karten sind...sorry, ich habe deine Frage falsch verstanden...

So, das wärs. Ich wünsche einen schönen Abend.

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Hallo Erlkönig,
ich werde es mir merken :)
Ich danke dir für deine Geduld und Hilfe.
Alles Gute
Sumisu
 
Zurück
Oben