Verdeckte Karten.

...:wut1:,,,:D......so....wie mache ich es denn nun...

Beispiel:

so...5 liegt im Haus 1 also 6....
8 liegt im Haus 2 also 10
10 liegt im Haus 3 also 13....

Sind 6 10 und 13 jetzt die verdeckten oder nicht.....???????

dann habe ich gelesen..es geht auch so.....

5 + 8 = 13
5 +10 = 15
8 + 10 = 18

Oder sind ebend diese Karten die versteckten.....

Sind das zwei unterschiedliche Möglichkeiten die man nutzen kann...oder wie....:tomate:.....

:banane: du hast es :banane:

die einen nehmen die verdeckten mit zum deuten, andere nehmen die versteckten mit dazu und wieder andere nehmen beides.
Du kannst das aber machen wie es sich für dich stimmig ergibt. Wie du es machst ist eigentlich egal, solange es für dich passt und stimmig ist
 
Werbung:
:thumbup:....na gott sei Dank...ich habe schon an meiner Auffassungsgabe gezweifelt:eek:

Dann weiß ich jetzt welche Methode ich verwende....puh....gut...dann hätten wir das ja geklärt....:D

...wie war das noch mit den Korrezpondenzkarten.....:D:D...KLEINER SCHERZ:lachen:
 
:confused4 wofür das "d" am Ende steht weis ich allerdings auch nicht

vielleicht ist es ja der Anfangsbuchstabe des Vornamen oder es steht da weil es hübscher aussieht :confused4


:lachen:
Lg Micha
 
Werbung:
Zurück
Oben