Verdeckte Karten

dianacassy

Mitglied
Registriert
3. September 2023
Beiträge
45
Guten Morgen,
Wie ihr wisst bin ich Anfängerin und will es unbedingt lernen
Meine Frage deutet ihr die verdeckten Karten auch bei der großen Tafel??

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe
 
Werbung:
Guten Morgen,
Wie ihr wisst bin ich Anfängerin und will es unbedingt lernen
Meine Frage deutet ihr die verdeckten Karten auch bei der großen Tafel??

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe

Die verdeckten Karten können überall gedeutet werden, egal welche Legeart, denn jedes system hat ja eine legereihenfolge von Karten und dementsprechend werden ja die verdeckten karten berechnet und ggf gedeutet.

man muss es aber nicht.
 
Die verdeckten Karten können überall gedeutet werden, egal welche Legeart, denn jedes system hat ja eine legereihenfolge von Karten und dementsprechend werden ja die verdeckten karten berechnet und ggf gedeutet.

man muss es aber nicht.
Vielen lieben Dank @flimm
Soweit ich es richtig verstanden habe bekomme ich durch die versteckten Karten noch mehr Aussage ist das so richtig??
 
Die verdeckten Karten können überall gedeutet werden, egal welche Legeart, denn jedes system hat ja eine legereihenfolge von Karten und dementsprechend werden ja die verdeckten karten berechnet und ggf gedeutet.

man muss es aber nicht.
Und die Quersumme ist so eine Art Ergebnis ist das korrekt??
 
Vielen lieben Dank @flimm
Soweit ich es richtig verstanden habe bekomme ich durch die versteckten Karten noch mehr Aussage ist das so richtig??

yepp, du bekommst eine zusätzliche Aussage.
wenn zB das der Herr auf der 1 liegt liegt verdeckt die Dame, durch die verdeckte ist zB zu erkennen das es hier um zwei Menschen geht und das Gemeinsame bzw ob es was gemeinsames werden kann.
das auf Platz 1 immer das Thema liegt, wird der Herr zum Thema gemacht obwohl eigentlich unterschwellig verdeckt die Gemeinsamkeit also die Dame dazu passend abgefragt werden will.
zusammen ergeben 28 + 29 = 12 die Eulen, ein Ergebnis das sagt das es hier um vorerst eine Gedanken frage geht, um Stress oder um *ich habe jemanden gesehen*
Platz 1 also der Hausplatz in dem der Herr liegt wäre als Thema hier liegt gerade Energie drin und die 2. gezogene Karte würde dann andeuten was und in welche Richtung sich da was ergeben kann, aber erst die 3.Karte zeigt einen werdegang.

Schwer zu erklären, als Ansatz einfach nur zum Verstehen der verdeckten und >Ergebniskarten
 
yepp, du bekommst eine zusätzliche Aussage.
wenn zB das der Herr auf der 1 liegt liegt verdeckt die Dame, durch die verdeckte ist zB zu erkennen das es hier um zwei Menschen geht und das Gemeinsame bzw ob es was gemeinsames werden kann.
das auf Platz 1 immer das Thema liegt, wird der Herr zum Thema gemacht obwohl eigentlich unterschwellig verdeckt die Gemeinsamkeit also die Dame dazu passend abgefragt werden will.
zusammen ergeben 28 + 29 = 12 die Eulen, ein Ergebnis das sagt das es hier um vorerst eine Gedanken frage geht, um Stress oder um *ich habe jemanden gesehen*
Platz 1 also der Hausplatz in dem der Herr liegt wäre als Thema hier liegt gerade Energie drin und die 2. gezogene Karte würde dann andeuten was und in welche Richtung sich da was ergeben kann, aber erst die 3.Karte zeigt einen werdegang.

Schwer zu erklären, als Ansatz einfach nur zum Verstehen der verdeckten und >Ergebniskarten
Vielen lieben Dank @flimm ich glaube ganz langsam kapiere ich es bei meiner letzten Frage mit dem Antrag hatte ich ja

26 Buch verdeckt ist dann 27 Brief und Quersumme 8 Sarg

Würde ich jetzt so deuten
Das geschlossen ist der Antrag und der ist beendet bzw abgelehnt wäre so das jetzt richtig?? Ihr habt es mir ja schon gedeutet aber ich möchte es gerne richtig verstehen damit ich was lerne.
 
Die verdeckten Karten können überall gedeutet werden, egal welche Legeart, denn jedes system hat ja eine legereihenfolge von Karten und dementsprechend werden ja die verdeckten karten berechnet und ggf gedeutet.

man muss es aber nicht.
Guten Morgen liebe @flimm ,
Habe schon wieder eine Frage
Wenn ich eine Universal legung mache und ich vorher eine Themenkarte rauslege und dann mische und auslege und dazu die verdeckten Karten jetzt raussuchen will welche Karte ist dann das erste Haus ( Themenkarte oder die erste die ich nach dem mischen aufdecke.

Liebe Grüße Diana
 
Guten Morgen liebe @flimm ,
Habe schon wieder eine Frage
Wenn ich eine Universal legung mache und ich vorher eine Themenkarte rauslege und dann mische und auslege und dazu die verdeckten Karten jetzt raussuchen will welche Karte ist dann das erste Haus ( Themenkarte oder die erste die ich nach dem mischen aufdecke.

Liebe Grüße Diana
Hallo,
die 1. Karte die du legst ist immer das Haus 1,
wenn du also anfangs eine Themenkarte rauslegst ist sie Haus 1 , also die erstgezogene Karte,
man kann ja zwischen jeder gezogenen Karte mischen,
machen manche sogar.
 
Werbung:
Hallo,
die 1. Karte die du legst ist immer das Haus 1,
wenn du also anfangs eine Themenkarte rauslegst ist sie Haus 1 , also die erstgezogene Karte
Vielen lieben Dank du glaubst gar nicht wie viel ich in den letzten paar Tagen von dir gelernt habe ich finde es absolut faszinierend was man alles erfährt wenn man die verdeckten Karten und die Quersumme beachtet es ergibt viel mehr Sinn. Ich danke dir von Herzen für deine Geduld
 
Zurück
Oben