Verdeckte Karten

dianacassy

Mitglied
Registriert
3. September 2023
Beiträge
45
Guten Morgen,
Wie ihr wisst bin ich Anfängerin und will es unbedingt lernen
Meine Frage deutet ihr die verdeckten Karten auch bei der großen Tafel??

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe
 
Werbung:
Guten Morgen,
Wie ihr wisst bin ich Anfängerin und will es unbedingt lernen
Meine Frage deutet ihr die verdeckten Karten auch bei der großen Tafel??

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe

Die verdeckten Karten können überall gedeutet werden, egal welche Legeart, denn jedes system hat ja eine legereihenfolge von Karten und dementsprechend werden ja die verdeckten karten berechnet und ggf gedeutet.

man muss es aber nicht.
 
Die verdeckten Karten können überall gedeutet werden, egal welche Legeart, denn jedes system hat ja eine legereihenfolge von Karten und dementsprechend werden ja die verdeckten karten berechnet und ggf gedeutet.

man muss es aber nicht.
Vielen lieben Dank @flimm
Soweit ich es richtig verstanden habe bekomme ich durch die versteckten Karten noch mehr Aussage ist das so richtig??
 
Die verdeckten Karten können überall gedeutet werden, egal welche Legeart, denn jedes system hat ja eine legereihenfolge von Karten und dementsprechend werden ja die verdeckten karten berechnet und ggf gedeutet.

man muss es aber nicht.
Und die Quersumme ist so eine Art Ergebnis ist das korrekt??
 
Vielen lieben Dank @flimm
Soweit ich es richtig verstanden habe bekomme ich durch die versteckten Karten noch mehr Aussage ist das so richtig??

yepp, du bekommst eine zusätzliche Aussage.
wenn zB das der Herr auf der 1 liegt liegt verdeckt die Dame, durch die verdeckte ist zB zu erkennen das es hier um zwei Menschen geht und das Gemeinsame bzw ob es was gemeinsames werden kann.
das auf Platz 1 immer das Thema liegt, wird der Herr zum Thema gemacht obwohl eigentlich unterschwellig verdeckt die Gemeinsamkeit also die Dame dazu passend abgefragt werden will.