Hilfe bei der Deutung !!

Willow7

Neues Mitglied
Registriert
18. April 2005
Beiträge
26
Ort
Wien
Hallo zusammen,

Ich brauch dringend eure Hilfe.
Ich bin gerade beim Überlegen ob ich mir eine Eigentumswohnung kaufen soll und habe mir zu diesem Thema selbst die Karten gelegt.
Ich wäre für jede Hilfe bei der Deutung dankbar.

Keltisches Kreuz:

1. Kelch-3
2. Prinz der Stäbe
3. XIV - Kunst
4.XIX - die Sonne
5. Scheiben-4
6. Scheiben-9
7. XII - der Tod
8. Kelch-8
9. XVIII- der Mond
10. Schwert-9

Vielen Dank
Liebe Grüße
Willow7
 
Werbung:
Liebe Willow7,


Nein.


Wobei ja man werde eine Ja-Nein-Frage .. geschweigedenn eine Ja-Nein-Antwort ....
aber dennoch sach ich es so provokativ und frisch-fromm-fröhlich-frei heraus.

Die Sonne ist verborgen und vergraben, .. Du bist verzweifelt damit beschäftigt Schwefel und Wasser zu mischen ... und weil die Sonne eher vergraben ist, meine ich eher das dadurch in der Kunst eher der Aspekt durchschimmert, das es zeigen soll, daß Du etwas versuchst, was nicht funktionieren kann, .. ->> es wird kein Gold draus.

von Aussen hast Du nichts zu erwarten, Du wirst einsam und allein in dieser Wohnung Trübsaal blasen, .. auch wenn Du noch so sehr meinst, daß Du in diesen Wänden dort nur mal richtig alles auffrischen und erneuern müßtest, .. -> es ist nicht die Lösung .. aber vermutlich wirst Du erst hinterher daraus schlau werden (auf eine eher schmerzhafte Weise sozusagen)

Du versuchst sogar noch darüber nachzudenken, daß diese Aufgabe der Wohnung eine Initiation sein könnten, .. der Schritt zu Eigentum oder was weiß ich ... aber Du verläßt die Stabilität in diesem konkreten Leben .. nur weil Dein (kleiner draufgängerischer) Verstand zu göttlich sein möchte und somit zu sehr drauf los prescht und meint, daß er schaffen könnte.




Außerdem habe ich auch die ganze Zeit überlegt, ob Du wohl (und natürlich vor allem welche) eine Meinung schon hast
(weil man ja auch häufig durch die Karten "nur" Bestätigung sucht)
... und ich vermute mal, daß sich meine Antwort sogar mit dieser Deiner Meinung deckt ... weil Du das Wort "dringend" benutzt ...

nun gut .. alles nur meine Meinung.

Liebe Grüße.

Albi
 
Werbung:
DANKE erstmal für deine ausführliche Antwort.

Ja natürlich habe ich eine Meinung.
Meine Meinung war eigentlich sehr positiv. Die Wohnung stellt das dar was ich seit 1 Jahr suche und ich war von der ersten Sekunde an verliebt und hatte eine starkes Gefühl, dass es "RICHTIG" ist.
Aber natürlich hängt davon auch viel Geld ab, und da ich was das betrifft immer sehr vorsichtig bin, hab ich begonnen zu zweifeln.
Ich habe deshalb dringend gefragt, weil ich heute einen Termin betreffend Finanzierung habe.
Für mich hängt alles davon ab.
Ich werde versuchen in meiner Mitte zu sein um klar nach meinen Gefühlen zu entscheiden.

Danke für deine Hilfe.

lg
Willow7
 
Zurück
Oben