Hilfe!! bin in grosser not wegen wohnung!

rita04

Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
65
Ort
wien
An alle die mir helfen können, ich brauche dringend hilfe!

Ich hab eine Mietwohnung mit befristung die in 3 monaten abläuft, und der vermieter will mir keine verlängerung geben, das einizige was er mir vorgeschlagen hat ich soll nochmals die geschäftsführung schriftlich kontaktieren, was ich heute gleich gemacht habe.
nun bin ich sehr nervös ich habe 2 kleine kinder ich will nicht dann auf der strasse stehen.

Vieleicht kann mir wer karten legen oder hellsehen oder channeln

meine frage ist wie wird sich jetzt die geschäftsführung entscheiden wenn sie mein schreiben erhalten haben? oder besser gefragt wie wird die antwort von dieser geschäftsführung sein?

hoffe es kann mir jemand helfen!:confused:

liebe grüße rita
 
Werbung:
Liebe Rita,
ich verstehe Deine Ängste. Ich glaube aber in diesem konkreten Fall solltest Du nicht abwarten oder versuchen in die Zukunft zu sehen, sondern Dich direkt nach einer neuen Wohnung umschauen. Ich bin sicher, daß es genug Auswahl für Deine Bedürfnisse und Deinen Geldbeutel gibt. Werde aktiv und nimm die Herausforderung an! Du schaffst das (!) und es nimmt Dir die Angst! Sich um zwei kleine Kinder kümmern ist anspruchsvoller und das tust Du jeden Tag, oder? Und falls Du doch eine Mietverlängerung bekommst.... umso besser.
Du wirst nie auf der Strasse sitzen solange Du " die Ärmel hochkrempelst "!
Denk daran bei allen Problemen, die Dich im Leben begleiten werden. Nimm Dein Leben in die Hand. Du bist der Steuermann und entscheidest. Nicht die anderen! Hab keine Angst davor. Es wird klappen! Vertraue auf Dich, Deine Fähigkeiten und werde und bleibe positiv!
Alles Liebe von mir.:thumbup:
 
Liebe Rita,
will Dir auch noch den Rat geben, hier hilft Dir wirklich nicht das orakeln weiter, tu was!!!! Vielleicht kannst du Dir ja auch anwaltlichen Beistand holen. Tut in dem Fall wirklich eventuell Not. Eine Beratung erst mal, ich weiß das, klär's vorher ab, muß nicht teuer werden. Es gibt Beratungshilfe und später auch Prozesskostenhilfe. Tu bitte wirklich was in die Richtung und die der anderen vorgeschlagenen hier. Vlt. kann dir ja der Anwalt nur dabei behilflich erst mal sein, ein richtig gut formuliertes Schreiben in deinem Namen an die Geschäftsführung bzw. Hausverwaltung zu entwerfen.
Frag nach.

Liebe Grüße und ganz ganz dicke DAUMENDRÜCKER, viel Glück ...
B.
 
Vieleicht kann mir wer karten legen oder hellsehen oder channeln

meine frage ist wie wird sich jetzt die geschäftsführung entscheiden wenn sie mein schreiben erhalten haben? oder besser gefragt wie wird die antwort von dieser geschäftsführung sein?

hoffe es kann mir jemand helfen!:confused:

liebe grüße rita

Aber ja!

Die Antwort wird so gut wie deine Einstellung JETZT*)

*) und ich meine nicht eine bestimmte Er wart ung, sondern deine echten Gefühle :).

LG Loge33
 
An alle die mir helfen können, ich brauche dringend hilfe!

Ich hab eine Mietwohnung mit befristung die in 3 monaten abläuft, und der vermieter will mir keine verlängerung geben, das einizige was er mir vorgeschlagen hat ich soll nochmals die geschäftsführung schriftlich kontaktieren, was ich heute gleich gemacht habe.
nun bin ich sehr nervös ich habe 2 kleine kinder ich will nicht dann auf der strasse stehen.

Vieleicht kann mir wer karten legen oder hellsehen oder channeln

meine frage ist wie wird sich jetzt die geschäftsführung entscheiden wenn sie mein schreiben erhalten haben? oder besser gefragt wie wird die antwort von dieser geschäftsführung sein?

hoffe es kann mir jemand helfen!:confused:

liebe grüße rita


Hallo rita04!

Warum verlässt du dich auf das channeln oder Karten legenende Leute ihrer Antworten?

Vertraue DIR!!! Entweder kommt nach deinem Schreiben an die Geschäftsleitung eine für dich positive Antwort, oder du findest eine andere vielleicht sogar noch schönere Wohnung... ;)

Vertraue einfach!!!


LG Laras
 
Werbung:
Zurück
Oben