Brauch bitte auch Hilfe

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hallo Ihr Lieben,

ich hab heute mal versucht, für mich momentan allgemein zu legen, weiss aber nicht ob es funktioniert und ich kann nicht wirklich was rauslesen.
Vielleicht kann man ja ein paar Sachen rauslesen.
Bin momentan im Ausland und mein Freund etwa 400km von mir entfernt, macht mich schon fertig und ich denk, ihn würde es auch freuen, wenn ich da wäre. Möchte mir nun einen andren Job wieder in der Nähe meiner Familie und bei ihm suchen. Damit verbunden ist natürlich ein Arbeitswechsel - aber nur wenn ein neuer Job in Aussicht ist und ich den Vertrag unterschrieben habe.
Hab schon auch ein bisserl Angst davor, weil es doch wieder ein neuer Schritt ist, aber wir kennen uns seit Jahren und waren abwechselnd verliebt. Ich merke, dass ich an komischen alten Gewohnheiten arbeite, die mir aber selber auf den Geist gehen und dass langsam was vorwärts geht, auch wenn es schwierig ist.

Vielleicht könnte mir von Euch jemand helfen und man kann was sehen dies bezüglich oder allgemein.
Wär wirklich total lieb!

Vielen Dank!


Meine Karten sind:

Sterne Eulen Ring Kind Frau Berg Mäuse Schlüssel

Herz Haus Kreuz Turm Sarg Anker Klee Brief

Blumen Fuchs Buch Hund Baum Schiff Rute Sonne

Reiter Mann Mond Wolken Lilien Weg Sense Fische

Park Störche Bär Schlange
 
Werbung:
Guten Morgen Zwerg,

mit Angaben über Sternzeichen und Alter Deines Herzblattes werden wir mehr erfahren.

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Guten Morgen Zwerg :) ,

nun habe ich mir Deine Tafel näher angeschaut und es sieht hier schon gut aus..................für mein Empfinden.

Erst einmal sehe ich hier, dass sowohl Dein Beruf als auch einer Deiner Lebenszyklen zu Ende geht; und ein neuer Abschnitt im Wachsen ist. Zwar sehe ich hier, dass Du Veränderungen gegenüber emotional nicht unbedingt aufgeschlossen bist, aber das kann sich gerne ändern und dann erhältst Du auch Sicherheit . In Deinem realen, greifbaren Leben kannst Du Dir jedoch durchaus ein neuen Anfang vorstellen. Der kommt auch ( wenn Du denn "mitspielst", innerhalb der nächsten 8-9 Monate..................aus meiner Sicht )

Ich sehe aber hier auch, dass der Grund für Dein Zögern eher auf Dialoge mit Deinerm Inneren beruht...............durch äußere Umstände bist Du nicht verunsichert; denn.........................Familie ist das Fundament Deines Lebens, absolut wichtig für Dich............obwohl, nicht immer frei von gemischten Aspekten...........väterlicherseits.

In Deiner Tafel sehe ich es so, dass der astrologische Aspekt für einen Wechsel aber noch nicht optimal ist..................Du solltest mit dem Wechsel warten, bis der Umbruch vollzogen ist und die Zeit so zu sagen reif ist......................Das sehe ich mit Beginn des 3ten Monats ( ca. September )

Deine Bewerbungen werden gut aspektiert sein; und Du wirst Dich nicht verschlechtern. Dazu kommt eine sehr nette Umgebung in der Du wohnen wirst und in der Du es dann ca. die nächsten 15 Jahre aushältst..........................Du kannst Dich, emotional, dort sehr wohl fühlen.

Dein Herzensmann schwankt in liebstechnischen Angelegenheiten ab und an weil er sehr eng mit den Sternen ( mit seinen astrologischen Aspekten) verbandelt ist. Er ist da sehr feinfühlig und dirigierbar ( von den Sternen ).

Generell ist er aber gut aspektiert; und Du bist ein nicht unwichtiger Teil seines Herzens........auch wenn Du dem nicht immer Glauben schenken kannst. Generell ist in Eurem Miteinander immer irgendwie Bewegung drin.......das wird sich auch nicht ändern.......................nicht innerhalb der nächsten 4 Jahre.

Alles in allem sieht es gut aus.................Du kannst, wenn Du die drei Monate ein bisschen langsam angehst, einen guten beruflichen Wechsel herbei führen, ein sehr angenehmes Wohnumfeld finden..............es sieht gut aus.

Du hast auch nicht wirklich die Wahl...........................Natürlich kannst Du Dein Leben selbst gestalten, aber die Hauptaspekte werden auf jeden Fall Veränderungen bewirken; zumal Dein Lebenshaus momentan in einer schicksalshaften Periode ist........Das spürst Du auch ganz sicher. Darum denkst Du auch die Veränderungen an. Folge Deinem Gefühl................es kann nichts Unangenehmes daraus resultieren.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
Zurück
Oben