Bitte um Deutung von Chaos?

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir heute eine große Tafel gelegt. Eigentlich wollt ich fragen, wie es allgemein weiter geht, aber meine Gedanken konnten sich nicht völlig von der Frage lösen, wie es denn in meiner Beziehung weitergeht.
Wir haben momentan etwas Stress, da der beste Freund meines Freundes in mich verliebt ist und ich es ihm anfangs nicht sagte, da ich dachte, ich will ihn nicht belasten, den andren nicht reinreiten und kein Chaos verursachen...aber dann schrieb mir der Freund von ihm komische Mails und ich konnte auch nicht mehr anders, und es nicht mehr in mich reinfressen.
Am Telefon ist er momentan aber sehr lieb und wir reden endlich auch mal wieder mehr miteinander und er ist auch so von seinem Wesen her, wie er normalerweise ist!!!

Er wohnt in meiner Heimat und ich bin mom. 400km entfernt im Ausland beim Arbeiten. Eigentlich wollt ich umziehen und mir bei ihm nen neuen Job suchen...aber ich weiß ja nichtmal, wie er reagiert, auch wenn er mich liebt und sagt, es ist alles ok und ich soll mir nur keine Sorgen machen. Hab dennoch Angst, weil es das ist, was ich seit 7 Jahren möchte, da ich ihn seit dem ersten Moment nie vergessen habe. Und laut Karten und Horoskop haben wir auch einige schicksalhafte Verbindungen und alles wird gut ausgehen....

Bitte schaut euch doch das Bild mal an, was ihr seht. Ich bin leider noch nicht so gut und müsste mehr raten als recht ist



Haus Schiff Klee Park Schlüssel Sense Blumen Herz Mann

Kreuz Hund Weg Rute Baum Kind Fuchs Mäuse Bär

Sarg Anker Störche Lilie Reiter Buch Mond Sterne Ring

Wolken Berg Turm Schlange Brief Fische Eulen Sonne


herzlichen Dank

Frau zwerg :)
 
Werbung:
HAllo Frau Zwerg,

mit der Tafel kann etwas nicht stimmen :)



Haus Schiff Klee Park Schlüssel Sense Blumen Herz Mann

Kreuz Hund Weg Rute Baum Kind Fuchs Mäuse Bär

Sarg Anker Störche Lilie Reiter Buch Mond Sterne Ring

Wolken Berg Turm Schlange Brief Fische Eulen Sonne

--> in der letzten Reihe liegen nur 8 Karten - Die Dame fehlt noch ;)

LG
IbkE
 
mäh, ist mein bild so schwierig oder komplex? :(

hab mich jetzt mit meinem freund wegen der situation ausgesprochen, es ist soweit alles ok, nur sein bester freund leidet sehr...muss wohl etwas an meiner offenen art arbeiten, da es hier zu missverständnissen kommen kann, was ich nicht möchte

hier nochmal das ganze bild, richtig (weiß net wie man im beitrag änderungen machen kann...)


Haus Schiff Klee Park Schlüssel Sense Blumen Herz Mann

Kreuz Hund Weg Rute Baum Kind Fuchs Mäuse Bär

Sarg Anker Störche Lilie Reiter Buch Mond Sterne Ring

Wolken Berg Turm Schlange Frau Brief Fische Eulen Sonne
 
Hallo zwerg! :)

Ich versuchs mal... Bin wie gesagt Anfänger - also würde ich mich um Feedback freuen. Habe übrigens die Karten umgelegt.

Eckkkarten:
Deine Themen sind hauptsächlich die Liebe. Es geht um eine liebevolle Familie, eine tiefe Liebe, eine Hausfrau und Mutter, die gefühlvoll und sensibel ist (Wunsch oder Realität?) (wahrscheinlich Du :) ).

Mittelkarten (Weg, Ruten, Anker, Storch):
Da liegt ein entscheidendes Gespräch (aber eher beruflich?) in ca. 7 Wochen... Hast Du häufig wechselnde Aufgabenbereiche? Und gute, freunschaftliche Beziehungen am Arbeitsplatz? Einen Arbeitsvertrag schließen sehe ich auch (der wohl Gewinnbringend ist), wobei ich auch Arbeitslosigkeit oder aber auch einen schwierigen Chef seh. Egal welches nun zutrifft, daneben liegen die Wolken und das klärt sich auf! Daneben liegt der Ring (wegen dem Arbeitsvertrag) der scheint etwas schwer. Deute es so, daß Du diesen Vertrag willst, es aber schwer zu erreichen ist, weil Du was anderes oder neues (?) suchst oder deswegen Probleme mit Chef hast. Es geht aber alles gut.

Zu Dir:
Du behälst gerne Deine Gedanken für Dich, hast einen wachen Geist (bist Du sportlich?) und bist klug. Du schaust in die Zukunft. Könnte es sein, daß Du derzeit blockiert bist wegen Arbeit/Chef? Und eher helle Haare und Augen?

Der Herr (Ich sehe ihn immer als Ehemann):
Eher dunkelhaarig. Ist ein Familienmensch, der eher abwartend ist. Macht eine Schicksalhafte Periode mit, ist mächtig und gütig und ist entweder unzufrieden mit sich oder aber will gehen?

Der Bär (wird von vielen hier im Forum meist als Ehemann gedeutet):
Ist er chronisch krank? Helle Haare? Droht ihm ein Besitzverlust? Dieser Mann dürfte auch unzufrieden mit sich selbst sein, religiös, bzw. geistig strebend sein, fühlt sich gebunden und sagt immer dasselbe, ist gefühlvoll und sensibel.

Beide kämen als Ehepartner in Frage, da sie über den Ring mit der PK verbunden sind... Mit keinem wohnst Du zusammen (keine Verbindung zum Haus).

Liebe (Herz):
In Deiner Legung seit Ihr (Herr und Dame) über das Herz verbunden. Scheint alles ok zu sein - Liebeskummer wegen Unehrlichkeit sieht man auch aber es scheint sich alles in Richtung "neu verlieben" zu entwickeln - sehe es also positiv...

Ring:
Auch hier ist etwas Leid zu sehen. Komischerweise liegt hier ein schriftlicher Vertag, der lukrativ ist aber vor dem gewarnt wird... Liegt halt beim Anker - also kann nicht sagen, ob es was mit der Beziehung oder Arbeit zu tun hat. Aber es scheint eine Gefühlvolle Beziehung zu sein!

Zur Entscheidung:
Die Entscheidung muß überdacht werden und es gibt das bereits erwähnte entscheidende Gespräch... Aber Du scheinst die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich schau mir noch den Storch an weil es ja die Karte des Neubeginns ist. Es kommt eine Veränderung durch eine Behörde und zur Zeit ist die Veränderung nicht möglich, da noch nicht ausgereift. Es betrifft wohl Lebens- und Arbeitsbereich.

Interessant ist, daß das Schiff direkt neben dem Haus liegt, was in die Heimat zurückkehren heißt. Wahrscheinlich ist es eine Themenbeschriebung, bzw. das Endziel?

Fazit:
Ich würde es folgendermaßen sehen: Die Beziehung ist zwar etwas belastet, aber es wird wieder. Mit dem Umzug solltest Du erst einmal alles abklären - Du wirst schon Deine richtige Entscheidung treffen und die richtigen Infos bekommen und auch die richtigen Verträge, bzw. Bedingungen, die die Entscheidung rechtfertigen. Anscheinend wird es eher darauf hinauslaufen, daß Du nicht umziehst... oder es dauert noch was...
Aber ich bin echt nicht gut und sehr neu, also laß Dich ja nicht von mir beeinflussen! Such Deine Infos - die werden Dir Klarheit verschaffen, was sinnvoll ist!

Freu mich über Feedback und drücke Dir die Daumen!

LG

Teddy
 
hallo teddymaus,

vielen dank!

die hausfrau und familie ist nicht realität :) aber du hast recht, dass ich mir eine familie und kinder und ein stabiles heim wünsche...

momentan ist meine liebe / die beziehung etwas belastet, durch verschiedene gespräche mit meinem freund und mit ihm und seinem besten freund. dieser ist ja in mich verliebt, ist jetzt sauer, lässt kein gutes wort an mir und bringt sehr viel durcheinander in die ganze sache. er will mich aber auch nciht sehen und ich werde wohl nun versuchen, ihm eine mail zu scrheiben, damit wir endlich wieder normalität reinbringen. der freund wohnt im gleichen haus wie mein freund, macht mich extrem schlecht und erzählt zum teil auch geschichten.
mein freund ist seitdem aber viel offener geworden und spricht auch viel mehr mit mir. er ist wieder wie er eigentlich ist, wo er aber die letzten wochen sehr blockiert war....und ich hab auch irgendwie das gefühl, dass wir uns schon näher gekommen sind, auch wenn ihn die sache momentan extrem belastet und er selber nicht weiß, was genau los ist. und sein freund denk ich bedrängt ihn natürlich auch...das macht mir große sorgen und ich suche noch für die richtigen worte, ihm die mail zu schreiben. da ich ein sehr offener mensch bin, kommen durch meine handlungsweisen auch missverständnisse auf. und er klammerte sich eben an alles, was für ihn in irgendeiner weise bedeutsasm war....seufz

mein freund wird also unzufrieden mit der momentanen situation sein. der bär ist dann eher dessen freund, der sich immer sehr isoliert und irgendwie pschisch...ich weiss net... er hat auch hellere haare als mein freund...

ich hoffe, es wird sich alles klären und sein freund schafft es nicht uns zu entzweien...kannst du zu diesem vielleicht noch was sehen?

ganz liebe grüße und herzlichen dank für die ausführliche deutung :)

zwerg
 
Hallo zwerg! :)

Ich denke schon, daß sie verbunden sind - schließlich liegen sie nahe beeinander... es könnte aber auch der Reiter sein, da er in Deiner Nähe liegt, wobei er eher der Liebhaber ist... also tendiere ich zum Bär!

Nun probiere ich es mal ohne Buch ;-)
Also, durch das umlegen liegt neben dem Kreuz der Hund vor dem Herrn und unter dem Kreuz der Bär. Die Freundschaft scheint wichtig und schicksalhaft (?) zu sein, aber der "Besitzverlust" steht drin. Ich vermute, daß die Freundschaft eher kaputt geht. Auch der Sarg und die Mäuse liegen drum herum. Und der Hund liegt im Haus Ruten, also schon "dicke Luft". Direkt daneben liegt der Weg... Vielleicht muß sich Dein Freund entscheiden...?
Auch liegt der Bär zwischen dem Ring und dem Herrn, also stellt er sich dazwischen.
Kann es sein, daß da Lügen erzählt werden? Unwahrheiten? Es kommt auch eine geheime Nachricht... Das deute ich vom Reiter aus.

Insgesamt taucht immer wieder das Thema Heimlichkeiten auf in der Liebe. Da ich ja nun leider schon das Thema kenne... Also bin ich nicht mehr ganz objektiv :( Zumindest beim Tarot fängt man dann an was hineinzuinterpretieren. Das werde ich jetzt leider auch tun... Ich hoffe, Du nimmst es kritisch an, denn ich weiß nicht, ob es stimmt - und es ist viel dabei, was ich eher als Ratschlag weit ab von den Karten sehe... also bitte laß Dich von mir nicht beeinflussen!

Wie bereits gesagt, belasten die vergangenen Heimlichkeiten die Beziehung - trotzdem denke ich (rein nach den Karten) daß es sich wieder einrenken wird! Problem bei Heimlichkeiten (denke ich) ist, daß der Freund das ausnutzen kann, um Euch zu entzweien (Fabel vom Schafshüter und dem Wolf). Auch ein paar Zeilen können ohne Probleme mißverstanden werden und allein die Tasache daß Kontakt hinter dem Rücken Deines Freundes stattfand - auch wenn nur per e-mail - kann für Deinen Freund Mißtrauen hervorbringen! Und noch übertrieben als Vertrauensbruch von seinem Freund dargestellt werden! Es ist also eine heikle Situation. Und die Freundschaft zwischen ihnen ist ja da.
Dein Freund steht wahrscheinlich zwischen den Stühlen - er weiß nicht, wem er trauen kann - und es ist zumindest bei mir so, daß ich sehr mißtrauisch werde, wenn ich von Kontakt erfahre, der mir verschwiegen wurde oder von einer Verliebtheit (aber ich bin allgemein sehr Mißtrauisch).
Die Karten sind aber meiner Meinung nach recht positiv für Dich.
Du hast geschrieben, daß Du ihm ne e-mail schreiben willst... Ich würde es lassen, oder das mit Deinem Freund besprechen! Nicht daß das gegen Dich verwendet wird! (Nur ein Tip von einem "gebrannten Kind")

Jetzt muß ich aber trotzdem ganz blöd fragen: Machte sich der Freund ernsthaft Hoffnungen und wenn ja - warum? Also mußt es auch nicht sagen, ist ja schon recht persönlich... Nur je nachdem, kann man dann eher sehen, ob es sich überhaupt lohnt es zu versuchen zu klären. Manche Leute sind halt einfach seltsam und interpretieren in die kleinsten Dinge große Elefanten hinein - da hilft auch kein klärendes Gespräch...

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, daß ich jetzt zum größten Teil einfach mal ein paar Gedanken zu dem Thema geschrieben habe - und wie gesagt, ich kenne die gesamte Situation nicht... also weiß ich nicht was man da noch alles berücksichtigen sollte (kenne es ja von mir ;) )... Aber vielleicht hilft es Dir ja ein wenig. Natürlich interessiert mich weiterhin brennend Feedback und wie es Dir geht und wie es weiter läuft... ;)

Alles Liebe :)

Teddy
 
Werbung:
warum sollt ich denn böse sein? du hast mit deinen gedanken ja absolut recht :) sie haben eine waschmachine zum selbstkostenpreis gewonnen *ggg*


die situation ist momentan genau so, wie du es geschrieben hast.
das problem ist, ich hab ihn halt in den arm genommen und bin auch auf seinen knien gesessen, aber er sagte, es sei für ihn alles geklärt und er weiss jetzt woran er ist. langsam spinnt er sich aber immer mehr sachen in seinem hirn zusammen, die zum teil auch nicht stimmen, er sagt, ich würde 2gleisig fahren und spiele nur, warnt meinen freund vor mir und sagt irgendwelche komischen sachen, die bestimmt nicht aus meinem mund gekommen sind.
er machte sich durch alles was ich irgendwie unklar sagte, oder eben nicht so meinte hoffnungen, ist nun verletzt und versucht alles, um das chaos noch stärker zu machen. er übersieht dabei aber , dass es eine sache zwischen ihm und mir ist und mein freund damit eigentlich gar nichts zu tun hat.
er dreht voll am rad, um es klar zu sagen
das problem ist für mich nun, dass er über ihm wohnt, immer runter rennt wenn ich weg bin um zu wissen was ich gesagt hab, dass sie nun jeden tag gemeinsam zur meisterschule fahren und er ihm die ohren zublubbern wird und hussen wird ohne ende

und ich weiß beim besten willen nicht, was ich machen soll und kann

ich denke schon, dass mein freund weiß, dass da nichts war und sein freund in alles was reinspinnt, weil er verliebt ist, aber ich verstehe nicht ganz, warum er es nicht gut sein lassen kann...jeden tag wird geredet und diskutiert, der mann wohnt ihm gleichen haus udn er kann ihn eigentlich auch nicht rauswerfen. und es ist eben sein bester freund, und zum teil, wird auch mir, auch wenns nuicht böse gemeint ist, die schuld in einer weise zugeschoben....was aber vielleicht auch nur zujm teil mein gefühl ist.....

seufz

verfahrene situation das ganze :(
 
Zurück
Oben