Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fakt ist, dass nicht jeder Staatsbürger mit der Aufnahme von Flüchtlingen einverstanden ist.
Ich persönlich verstehe das. Das hat nichts mit Hetze zu tun, sondern eher mit der Tatsache, dass nichtmal genug Geld für die eigenen Einwohner da ist.
Wenn du eine Familie hast und nicht genug Geld um deine Kinder durchzubringen, wirst du wohl auch nicht noch ein Kind adoptieren.

Da bin ich mal gespannt, wie die Reaktionen auf diesen Beitrag aussehen werden ...


mir ist sehr gut bekannt, dass gut 20% der deutschen ausländerfeindlich und ziemlich rechts ist, also du sagst mir nichts neues.
das argument: es gibt nicht genug geld für die eigene bevölkerung stimmt auch nicht - wir haben so viel geld für überflüssiges oder perstige-objekte, nur für starssen, schulen kitas, bildung...u.s.w gibt es nicht genug geld.

shimon
 
Werbung:
Es waren 300 Menschen dabei ... von 2.400 Einwohnern ... ob das was bedeuten mag?

Nun ja, rechnet man das z.B. auf die Einwohnerschaft von Dresden hoch, entspräche es immerhin einer Demo mit knapp 70.000 Teilnehmern! Ich finde das durchaus beeindruckend und es freut mich auch sehr.
 
mir ist sehr gut bekannt, dass gut 20% der deutschen ausländerfeindlich und ziemlich rechts ist, also du sagst mir nichts neues.
das argument: es gibt nicht genug geld für die eigene bevölkerung stimmt auch nicht - wir haben so viel geld für überflüssiges oder perstige-objekte, nur für starssen, schulen kitas, bildung...u.s.w gibt es nicht genug geld.

shimon
Demnach solltest du eher den Staat kritisieren und nicht die Bevölkerung.

Fremdenfeindlichkeit ist lediglich ein Produkt dessen, dass die Regierung Entscheidungen trifft, ohne diese mit dem Volk abzustimmen.
 
Man ist ja nicht automatisch ein Ausländerfeind, wenn man keine weitere Zuwanderung will.
Wenn jemand in unser Land kommt und einen Beitrag leistet, ist er willkommen. Auch die Bereitschaft zur Integration finde ich gut. Andere Kulturen sind durchaus eine Bereicherung.
Was ich persönlich nicht gut finde, ist, wenn man im eigenen Land belästigt wird, weil man die eigene Kultur lebt. Ich finde es wichtig, dass wir zu dem stehen wer wir sind. Zu unseren Wurzeln.

Bedenklich finde ich, dass man bei jeder Äußerung dieser Art sofort den "Nazistempel" abkriegt.


mir gefällt deiner beitrag nicht!

warum dürfen in deutschland asylbeverber (die villeicht auch noch gut ausgebildet sind!) nicht arbeiten unbd ihren beitrag leisten???

(ich bin schon öfters von deutschen belästigt wrden als von "ausländischen mitbürger!)

lass bitte die nazikeule stecken - es ist dumm und zieht bei mir nicht!

shimon
 
mir gefällt deiner beitrag nicht!

warum dürfen in deutschland asylbeverber (die villeicht auch noch gut ausgebildet sind!) nicht arbeiten unbd ihren beitrag leisten???

(ich bin schon öfters von deutschen belästigt wrden als von "ausländischen mitbürger!)

lass bitte die nazikeule stecken - es ist dumm und zieht bei mir nicht!

shimon

Die Nazikeule schwingst DU,nicht Magnolia.
 
mir gefällt deiner beitrag nicht!

warum dürfen in deutschland asylbeverber (die villeicht auch noch gut ausgebildet sind!) nicht arbeiten unbd ihren beitrag leisten???

(ich bin schon öfters von deutschen belästigt wrden als von "ausländischen mitbürger!)

lass bitte die nazikeule stecken - es ist dumm und zieht bei mir nicht!

shimon
Damit habe ich gerechnet.

Und nochmal: Kritisiere die Regierung.

Sonderlich schlau scheinen mir deine Beiträge nicht zu sein.
Du siehst die Wurzel nicht, du siehst nur die Symptome. Schau mal genauer hin.
 
mir gefällt deiner beitrag nicht!

warum dürfen in deutschland asylbeverber (die villeicht auch noch gut ausgebildet sind!) nicht arbeiten unbd ihren beitrag leisten???

(ich bin schon öfters von deutschen belästigt wrden als von "ausländischen mitbürger!)

lass bitte die nazikeule stecken - es ist dumm und zieht bei mir nicht!

shimon
..und nochwas;ich bin schon öfter von Ausländern belästigt worden,als von Deutschen.
Was soll das!?
 
Demnach solltest du eher den Staat kritisieren und nicht die Bevölkerung.

Fremdenfeindlichkeit ist lediglich ein Produkt dessen, dass die Regierung Entscheidungen trifft, ohne diese mit dem Volk abzustimmen.


fremdenfeindlichkeit drauf abzuschieben wie dumm die reigerung ist zeigt wiederum, dass du keine ahnung von der deutsche geschichte hast!fremdenfeindlich ist wahrscheinlich ein eigenschaft der menschen.

(es stehst ausser frage dass unsere regierung sehr vieles, wenn nicht alles falsch macht, trotzdem ist das kein argument...)

shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
..und nochwas;ich bin schon öfter von Ausländern belästigt worden,als von Deutschen.
Was soll das!?
Nichtmal das darf man behaupten, weil man dann auch gleich ausländerfeindlich ist.
Aber du hast völlig recht. Ich brauche nur meinen Alltag betrachten.
Für manche Männer ist alles was nicht von Kopf bis Fuß verhüllt ist, eine Hure. Ist mal so. Andere Kultur halt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben