Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in Sachsen Anhalt kann man halt keine Flüchtlingsunterkunft hinstellen.
wer erwartet das ginge ruhig über die Bühne, der ist total realitätsfremd.
wenn, dann müßte so ein Haus rund um die Uhr bewacht werden. aber es
gab wohl nur ne Streife, die ab und zu vorbeigefahren ist. das reicht nicht.

(pro Asylanten) Demos bringen da gar nichts. das ist ein versoffenes primitives Pack
ohne Perspektive.* wenn Bessersituierte zuziehen und da bissl Niveau reinbringen
wird´s vielleicht in zwei drei Generationen besser. aber wer will denn da leben?
ich hab ein knappes Jahr dort gewohnt, nee, muß ich mir echt nicht geben.


* = Ausnahmen bestätigen die Regel, is klar
 
Werbung:
fremdenfeindlichkeit drauf abzuschieben wie dumm die reigerung ist zeig wiederum, dass du keien ahnung von der deutsche geschichte hast!fremdenfeindlich ist wahrscheinlich ein eigenschaft der menschen.

(es stehst ausser frage dass unsere regierung sehr viles, wenn nicht alles falsch macht, trotzdem ist das kein argument...)

shimon
Und jetzt versuche mal zu unterscheiden.
Fremdenfeindlichkeit vs. Zuwanderung.
Da gibt es einen Unterschied.
 
Damit habe ich gerechnet.

Und nochmal: Kritisiere die Regierung.

Sonderlich schlau scheinen mir deine Beiträge nicht zu sein.
Du siehst die Wurzel nicht, du siehst nur die Symptome. Schau mal genauer hin.


du, ich habe wirklich die allerschlechteste meinung von groko - aber wir haben diese regierung weil wir sie "gewählt" haben!


shimon
 
Nichtmal das darf man behaupten, weil man dann auch gleich ausländerfeindlich ist.
Aber du hast völlig recht. Ich brauche nur meinen Alltag betrachten.
Für manche Männer ist alles was nicht von Kopf bis Fuß verhüllt ist, eine Hure. Ist mal so. Andere Kultur halt.

Eigentlich stehe ich über dieser Tatsache,ist eben ne andere Kultur und ich weiß mich in solchen Moment zu verhalten. Wenn aber jemand behauptet,er werde von Deutschen belästigt,möchte ich die andere Seite auch einmal erwähnen.
 
in Sachsen Anhalt kann man halt keine Flüchtlingsunterkunft hinstellen.
wer erwartet das ginge ruhig über die Bühne, der ist total realitätsfremd.
wenn, dann müßte so ein Haus rund um die Uhr bewacht werden. aber es
gab wohl nur ne Streife, die ab und zu vorbeigefahren ist. das reicht nicht.

Demos bringen da gar nichts. das ist ein versoffenes primitives Pack ohne
Perspektive.* wenn Bessersituierte zuziehen und da bissl Niveau reinbringen
wird´s vielleicht in zwei drei Generationen besser. aber wer will denn da leben?
ich hab ein knappes Jahr dort gewohnt, nee, muß ich mir echt nicht geben.


* = Ausnahmen bestätigen die Regel, is klar
Mir stellt sich die Frage, warum man überhaupt in eine Gegend mit sagen wir mal hohem "Heimatbewusstsein" ein Flüchtlingslager hinstellt?
 
(es stehst ausser frage dass unsere regierung sehr viles, wenn nicht alles falsch macht, trotzdem ist das kein argument...)

Doch das ist das Argument schlechthin, wenn man den Menschen den Überlebensraum immer mehr beschneidet, züchtet man Hass und Wut.

Das wird sogar noch von unserer Regierung geschürt ........ gegen Hartzer

Und daraus entwickelt sich Hass in die falsche Richtung, Hartzer werden sanktioniert, obwohl es nicht genug Arbeit gibt und die Asylanten haben den gleichen Rechtsanspruch aufs Geld, ohne Sanktionen. Das knallt irgendwann gewaltig.

Das sollte selbst dir noch klar sein !

Wie gesagt, es geht in die falsche Richtung, man sollte eigentlich gen Berlin und die Sesselpupser dort beim Schlafittchen packen ........ aber dazwischen steht dann die Polizei
 
Fakt ist, dass nicht jeder Staatsbürger mit der Aufnahme von Flüchtlingen einverstanden ist.

Ich muss mich auch mit so einigem abfinden, mit dem ich nicht einverstanden bin. Und Fakt ist auch, dass wir nicht nur durch unser Grundgesetz, sondern auch durch die Menschlichkeit dazu verpflichtet sind, Flüchtlinge aufzunehmen.

Ich persönlich verstehe das. Das hat nichts mit Hetze zu tun, sondern eher mit der Tatsache, dass nichtmal genug Geld für die eigenen Einwohner da ist.
Wenn du eine Familie hast und nicht genug Geld um deine Kinder durchzubringen, wirst du wohl auch nicht noch ein Kind adoptieren.

Die dumme und haltlose Unterstellung, die Ausländer würden uns unser Geld wegnehmen, ist Hetze.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben