brahma`s oktober

QUOTE=magnolia74;3363263]Erst mal komme ich zu dem was dich innerlich bewegt.
Mir sticht auf den ersten Blick ins Auge, dass das Kreuz in der Mitte liegt. Das deute ich als sehr wichtiges Zeichen. Für mich bedeutet das Kreuz, dass genau das kommt, was ich am wenigsten will, aber auch, dass diese Zeit für mich wichtig und vor Allem GUT ist.es nichts gekommen,was ich nicht wollte
Hierbei geht es nicht um irgendwelche Katastrophen. Es geht um das was du zur Zeit am Wenigsten magst und sei es nur Langeweile oder Ereignislosigkeit. Für mich zB steht sie u.a. für die Verstärkung meiner Phobien.öhm nein war auch nichts mit der phobien
Auf der Ereignisebene sehe ich Leichtigkeitwar alles mit leichtighkeit. Keine tiefgründigen Kontaktedoch tiefgründige kontakte gab es weil dein Fokus nach Innen gerichtet ist. Dein Oktober wird gut verlaufena ist gut verlaufen. Erfolg sehe ich in spirituellen Belangen (die dir auch eine gute Stärke geben).stimmt
Ein gutes Monat Alles in Allem. Dass du dich nach Glück sehnst ist ohnehin dein ständiger Begleiter. Setze dich doch mal mit dem Zen auseinander.
magnolia[/QUOTE]

danke für deine deutung
 
Werbung:
Ich deute es jetzt einfach mal ganz simple....

Mit Sicherheit kommt eine gefühlvolle Beziehung auf Dich zu. Liebevolle Nachrichten werden ausgetauscht oder wurden schon ausgetauscht. zentral das Kreuz deutet für mich dass es so sein MUSS, dass es allerdings einfach wird sag ich nicht!a stimmt,eine freundschaftliche bindung
Irgendwie denk ich auch dass es eine Expartnerin ist. da das herz im sarg liegt und das kind in den unklarheiten...a,eine freundin wo lange kein kontakt zu war
Man is wohl noch vorsichtig ob man es tatsächlich nochmal wagen sollte.
Die Partnerin im Haus der Blumen finde ich aber als gutes Zeichen. Dass sie wie ein Geschenk ist, und die Gute ist wohl ziemlich attraktiv:)ja,man versteht sich wieder oder besser

Ich hoffe dieses mal dass ich recht hab, und wünsch Dir bzw euch alles Gute:)

danke auch dir für deine deutung
 
Liebe Brahma,

Medialität scheint in diesem Monat an Wichtigkeit zu gewinnen (da stimme ich magnolia74 gerne zu).a stimmte
Du hast noch ein bisschen an Vergangenem zu knabbern und Du drehst Dich deshalb im Kreis, aber das wird bald ein Ende nehmen und endgültig ad acta gelegt werden.a stimmte auch
Thema des Monats scheint mir das Abschließen zu seinja es war das abschliessen. Klar sieht es irgendwie auch nach einer neuen Verbindung ausdiese verbindung,war eine freundschaft, aber da müssen erst die Voraussetzungen erfüllt werden und damit ist vorrangig ein endgültiger Schlussstrich gemeint. Ich denke, dass da noch was offen ist, was Dich noch belastet. Ich will die letzten 3 Karten eher als das "Dahinscheiden einer oberflächlichen/traurigen Liebschaft" sehen, was dann Platz für Neues macht (denn der Herr -der für eine Dame stehen könnte- schaut aus dem Bild raus). Ob das Deine Lernaufgabe für die letzte Zeit gewesen ist?ja es war meine lernaufgabe

Es geht jedenfalls aufwärts!ja so fühle ich es auch..aufwärsts und weiter

LG
nufaro13

danke dir auch für deine deutung
 
Hallo Brahma :)

Freu mich über die "Auflösung".
Hab wohl das Kreuz falsch ausgelegt. Da muss ich mich noch ein bissl damit auseinander setzen. Was die Phobien anbelangt, so war das nur ein Beispiel auf mich bezogen, sollte nicht heißen das du sowas hast. :rolleyes:

Liebe Grüße, magnolia
 
Werbung:
Hallo Brahma :)

Freu mich über die "Auflösung".
Hab wohl das Kreuz falsch ausgelegt. Da muss ich mich noch ein bissl damit auseinander setzen. Was die Phobien anbelangt, so war das nur ein Beispiel auf mich bezogen, sollte nicht heißen das du sowas hast. :rolleyes:

Liebe Grüße, magnolia

ach so,also ich seh das kreuz nie als belastung...ich nehme das immer als schicksalhaft..sollte so sein,weisst du.du hast phobien?
 
Zurück
Oben