1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein August

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Brahma, 30. Juli 2011.

1. Brahma

Brahma Mitglied

Werbung:
    der juli neigt sich dem ende und der augsut steht vor der tür.habe mir wieder neun karten auf den monat gelegt mit der frage as erwartet mich im august.habe wie folgt ausgelegt 123,
    456
    789

ich würde meien es gibt positive veränderungen,es kommt klarheit rein,veränderungen bringen stabilität.
    es könnet auch nachriten sowie treffen sein,die auf mich zu kommen.veränderungen oder neubeginn in liebesangelegenheiten.
    auch sind die finanzen sehr stabilei oder es gibt eien geldzugewinn.die spiritualität steht auch unter eien guten stern.

würd mich freuen wenn ihr wieder mir eure sichtweisse der karten schreibt.danke.liebe grüsse brahma

2. Claire

Claire Mitglied

Viele Sternstunden, ein neuer Partner und Geld von einer Frau um über die Runden zu kommen. Na denn mal los :)

3. Brahma

Brahma Mitglied

geld von einer frau???????wo siehst du das?meinst du damit die schlange als frau?

4. Claire

Claire Mitglied

Werbung:
    Hallo, ja an der Schlange habs ich fest gemacht! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen