Der juli

Brahma

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
329
huhu ihr lieben,ich habe mir für den kommenden monat wieder neun karten gezogen.gefragt was mir der kommende monat bringen wird.




habe wie folgt gelegt..123
456
789

also ich würde wie folgt deuetn.zenrall in der mitte liegen die sterne,also glück pur(haben auch ferien...hihi),ich würde auch sagen es kommen schicksalhafte nachrichten...sprich nachrichten die klärend sind.auch würde ich sagen es kommt zu einer beziehung ...sprich lebenspartnerin(da ich ja auf frauen stehe..nehme ich den herr stets in meinem fall als die frau)es stehn auch die wege da....sprich ich treffe die richtige entscheidung.oder diese frau...dass weiss ich noch nicht,es gibt durch diese entscheidungen...einen neuen lebsabschnitt oder einen neubeginn.
nehme ich das kind als mein kind ...so fühlt sich mein sohn auch puddelwohl im juli...und er bekommt auch nachrichten.

würde mich tierisch freuen,wenn ihr mir sagt wie ihr dieses blatt interpretiert...ganz liebe grüsse brahma
 
Werbung:
jetzt haben soviele geschaut und keiner kann mir sagen ob ich mit meiner deutung richtig liege....schnief.....nee ich schmuzel immer noch
 
Hast du denn bereits mit einer Frau Kontakt, die dir gefällt? Also gibt es bereits eine Herzensdame?
 
Ich würde sagen, dass A und O für dich jemand neues kennen zu lernen, ist in erster Linie dich auch dafür zu entscheiden. Bist du wirklich bereit für etwas neues? Willst du das überhaupt? Triff für dich die Entscheidung und alles andere wird sich dann auch von allein in deine Vorstellungen hinein fügen. Wenn du dich dafür entscheidest, etwas neu beginnen zu wollen, dann wirst du erstmal Kontakt aufnehmen müssen. Für dich ist das natürlich alles ganz klar und logisch. Du sehnst dich wahrscheinlich auch schon eine Weile danach, endlich mal wieder eine klare Beziehung angehen zu wollen. Um den Erfolg jedoch genießen zu können, bist du trotzdem im Unterbewusstsein noch ein wenig hin und her gerissen. Vielleicht gibts auch mehrere, die dir gefallen?
Es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit einer festen Bindung, wenn du dich dazu entschließt.
 
Ok, gut. Sieht für mich nämlich so aus, als würdest du noch überlegen, wie du mit ihr in Kontakt treten kannst... Also scheinst noch etwas unentschlossen zu sein, ob du auf wirklich auf sie zugehen solltest. Aber anhand der Karten würd ich sagen, brauchst du dir da nicht so große Sorgen machen. Sieht doch sehr positiv aus. Schätze der Kontakt würde sich auf jeden Fall vertiefen, wenn du auf sie zugehst.
 
So ganz sicher ob du eine langandauernde Beziehung eingehen möchtest bist du dir im Juli noch nicht. Es folgen erfreuliche Nachrichten die hin und her gehen.
 
Werbung:
Unter der Karte der Herr wo du ja auch versteckt mit drinnen liegt liegen die Wege (die Entscheidung). Bei mir ist es so das was unter einem liegt, das ist was man gerne verdrängen möchte oder was man nicht sehen will. Deshalb die unsicherheit. Ich kann mich auch täuschen und ganz daneben liegen.:D
 
Zurück
Oben