brahma`s oktober

Brahma

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
329
ein neuer monat, neues glück.was erwartet mich im oktober.dazu habe ich mir wieder neun karten gezogen,beginnend von 123
456
789
was sseht ihr in diesem blatt?würde mich sehr freuen über eure sichtweise.danke schon im vorraus.




...mmhhh..ich habe keinen mann, ich bin den frauen zugewandt und ich bin auch in keiner beziehung...
 
Werbung:
hallo brahma,

ich versuch mich mal: ich denke, dass ein kontakt zu einer alten liebe wieder hergestellt werden könnte (ich geh mal davon aus, dass der herzensmann in deinem fall eine frühere herzensdame darstellt - oder auch eine aktuelle wenn es denn eine gibt?) - könnte sich um einen neuanfang handeln.

für dich ist im oktober eine bindung oder ein vertrag wichtig - denke eher eine bindung da die gefühle nebenbei liegen. der schlüssel deutet ja an, dass etwas mit sicherheit kommt evtl sogar schicksalshaft? kreuz in der mitte.

geb aber keine garantie, da ich selbst noch anfängerin bin, würde mich aber ende oktober über feedback freuen ;)

lg selene
 
danke dir erstmal.also eher doch eine bindung und nichts vertragliches.ich wüsste nämlich grad nichts von was vertraglichen.kopfkratz
 
danke dir erstmal.also eher doch eine bindung und nichts vertragliches.ich wüsste nämlich grad nichts von was vertraglichen.kopfkratz

danke fürs feedback. hatte auch eher eine gefühlvolle verbindung im kopf, aber da ich eigentlich nix über dich weiß hab ichs mal für dich offen gelassen ;)

lg
 
Erst mal komme ich zu dem was dich innerlich bewegt.
Mir sticht auf den ersten Blick ins Auge, dass das Kreuz in der Mitte liegt. Das deute ich als sehr wichtiges Zeichen. Für mich bedeutet das Kreuz, dass genau das kommt, was ich am wenigsten will, aber auch, dass diese Zeit für mich wichtig und vor Allem GUT ist.
Hierbei geht es nicht um irgendwelche Katastrophen. Es geht um das was du zur Zeit am Wenigsten magst und sei es nur Langeweile oder Ereignislosigkeit. Für mich zB steht sie u.a. für die Verstärkung meiner Phobien.
Auf der Ereignisebene sehe ich Leichtigkeit. Keine tiefgründigen Kontakte weil dein Fokus nach Innen gerichtet ist. Dein Oktober wird gut verlaufen. Erfolg sehe ich in spirituellen Belangen (die dir auch eine gute Stärke geben).
Ein gutes Monat Alles in Allem. Dass du dich nach Glück sehnst ist ohnehin dein ständiger Begleiter. Setze dich doch mal mit dem Zen auseinander.
magnolia
 
Ich deute es jetzt einfach mal ganz simple....

Mit Sicherheit kommt eine gefühlvolle Beziehung auf Dich zu. Liebevolle Nachrichten werden ausgetauscht oder wurden schon ausgetauscht. zentral das Kreuz deutet für mich dass es so sein MUSS, dass es allerdings einfach wird sag ich nicht!
Irgendwie denk ich auch dass es eine Expartnerin ist. da das herz im sarg liegt und das kind in den unklarheiten...
Man is wohl noch vorsichtig ob man es tatsächlich nochmal wagen sollte.
Die Partnerin im Haus der Blumen finde ich aber als gutes Zeichen. Dass sie wie ein Geschenk ist, und die Gute ist wohl ziemlich attraktiv:)

Ich hoffe dieses mal dass ich recht hab, und wünsch Dir bzw euch alles Gute:)
 
Liebe Brahma,

Medialität scheint in diesem Monat an Wichtigkeit zu gewinnen (da stimme ich magnolia74 gerne zu).
Du hast noch ein bisschen an Vergangenem zu knabbern und Du drehst Dich deshalb im Kreis, aber das wird bald ein Ende nehmen und endgültig ad acta gelegt werden.
Thema des Monats scheint mir das Abschließen zu sein. Klar sieht es irgendwie auch nach einer neuen Verbindung aus, aber da müssen erst die Voraussetzungen erfüllt werden und damit ist vorrangig ein endgültiger Schlussstrich gemeint. Ich denke, dass da noch was offen ist, was Dich noch belastet. Ich will die letzten 3 Karten eher als das "Dahinscheiden einer oberflächlichen/traurigen Liebschaft" sehen, was dann Platz für Neues macht (denn der Herr -der für eine Dame stehen könnte- schaut aus dem Bild raus). Ob das Deine Lernaufgabe für die letzte Zeit gewesen ist?

Es geht jedenfalls aufwärts!

LG
nufaro13
 
Werbung:
selene26;3361081]hallo brahma,

ich versuch mich mal: ich denke, dass ein kontakt zu einer alten liebe wieder hergestellt werden könnte (ich geh mal davon aus, dass der herzensmann in deinem fall eine frühere herzensdame darstellt - oder auch eine aktuelle wenn es denn eine gibt?) - könnte sich um einen neuanfang handeln.ja es gab einen neuanfang zu einer alten freundin

für dich ist im oktober eine bindung oder ein vertrag wichtig - denke eher eine bindung da die gefühle nebenbei liegen. der schlüssel deutet ja an, dass etwas mit sicherheit kommt evtl sogar schicksalshaft? kreuz in der mitte.denke auch das das aufleben dieser freundschaft schicksalhaft war

geb aber keine garantie, da ich selbst noch anfängerin bin, würde mich aber ende oktober über feedback freuen ;)

lg selene[/QUOTE]

danke dir ganz lieb für die deutung
 
Zurück
Oben