1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

möchte auch wissen,was sich im oktober so tut bei mir

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Uschi, 3. Oktober 2011.

1. Uschi

Uschi Mitglied

Werbung:
    jetzt probier ich das auch mal,mit einer neuner legung
    Normal lege ich auch für 1 monat ein GB,aber wer weiß
    über deutungen würde ich mich freuen :)

gelegt 123
    456
    789

2. selene26

selene26 Sehr aktives Mitglied

ich hätte gesagt, dass du viele einladungen erhalten wirst und eine schöne zeit haben wirst. die zweite zeile sieht mir irgendwie nach einem familiengeheimnis aus? die letzte reihe macht mir ein wenig schwierigkeiten - ich hätte gesagt, dass es noch etwas mit dem geheimnis auf sich hat. es könnte was mit deinem heim zu tun haben?!

lg selene

3. Uschi

Uschi Mitglied

danke selene
    die einladungen könnten schon möglich sein,hab diesen monat geburtstag :)
    mit meiner wohnung könnte auch sein....vielleicht finde ich ja was anderes,bin auf der suche

4. Aahlya

Aahlya Mitglied

Werbung:
    Hallo,

möchte auch noch mitdeuten:)

Ich würde sagen du bist viel unterwegs bzw. aktiv (01) und es werden glückliche Momente (02) mit einer guten Freundin (09) oder du erhältst Geschenke/Überraschungen(09) Die Unternehmungen finden auch mit deiner Mutter bzw, einer älteren Frau statt (30/07) Glückliche Momente zu Hause, evtl. auch überraschend für dich weil du noch nichts davon weisst.
    Es wird Harmonisch (30) wo du es nicht vermutest und dass mit großer Sicherheit(33) oder so wird ein Problem gelöst (33)
    Mit einer älteren Frau bist du zu Hause und sie gibt dir große Sicherheit (35) oder ihr arbeitet etwas zu Hause (04)

lg
    aahlya

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen