brahma`s November

guten morgen empfindsamkeit....

nein umgezogen oder im umzugsstress bin ich nicht.und was die arbeit angeht...da bin ich auf jobsuche.
danke dir für deine deutung
 
Werbung:
Thema im November ist der Erfolg.
erfolgreiche unternehmungen im beruf. die dein herz erfreuen.
treffen mit freunden. vielleicht etwas kränkeln, aber nix schlimmes.
 
so jetzt versuch ich mein glück. finanziell und bei dir zuhause ist alles stabil. erfolg in der ausbildung. nachrichten von einem herr. die liebe ist gut verankert und alles läuft positiv eventuell gespräche um eine festere bindung?

lg, neoke
 
Hallo Brahma :)

Bei dir sehe ich im November eine durchwegs positive Grundstimmung.
Es mag sein, dass du damit beginnst über deine wohnliche Situation nachzudenken, wobei die Pläne noch nicht geschmiedet werden sondern nur die Idee zu leben beginnt. Wie soll ich denn sagen? Du beginnst dich innerlich von deinem derzeitigen Zuhause zu lösen.
Mit deinen Freunden wirst du einiges unternehmen und dabei auch Spaß haben. In Herzensdingen kommt eine Nachricht auf dich zu. Da das mehrmals zu sehen ist wird das ein wichtiges Thema. Da gibt es einen neue Ausrichtung.
Ein guter Monat in dem du stark sein wirst und in vielen Dingen Klarheit gewinnst.

Alles Gute für dich, magnolia
 
also mal meine deutung:
wie es scheint kommt in der arbeit etwas kummer auf dich zu. hat vl. was mit einer angestrebten ausbildung zu tun, die dir persönlich sehr am herzen liaber es kommt wie es soll und hat auch in finanzieller hinsicht einen positiven ausgang für dich.
daheim wartet das kleine glück auf dich, stabilität stellt sich bei dir ein. kann es sein, dass du dir wegen deiner gefühle unsicher bist? gibt da geheimnisse und unklarheiten ...
es werden auch viele gespräche geführt im november, viele nachrichten von einem guten freund - sehr angenehme gespräche hätte ich gesagt :)
dieser monat bringt dir sicherheit und stabilität in einer angelegenheit die dich beschäftigt...

hoff ich lieg nicht komplett daneben ;)[/QUOTE]

ja soweit hat alles gestimmt im november,danke für deine deutung
 
Hallo Brahma :)

Bei dir sehe ich im November eine durchwegs positive Grundstimmung.
Es mag sein, dass du damit beginnst über deine wohnliche Situation nachzudenken, wobei die Pläne noch nicht geschmiedet werden sondern nur die Idee zu leben beginnt. Wie soll ich denn sagen? Du beginnst dich innerlich von deinem derzeitigen Zuhause zu lösen.
Mit deinen Freunden wirst du einiges unternehmen und dabei auch Spaß haben. In Herzensdingen kommt eine Nachricht auf dich zu. Da das mehrmals zu sehen ist wird das ein wichtiges Thema. Da gibt es einen neue Ausrichtung.
Ein guter Monat in dem du stark sein wirst und in vielen Dingen Klarheit gewinnst.
Alles Gute für dich, magnolia

[COLORdanke dir für deine deutung,diesaml hattest du mit allem recht gehabt[/COLOR]
 
Thema im November ist der Erfolg.
erfolgreiche unternehmungen im beruf. die dein herz erfreuen.
treffen mit freunden. vielleicht etwas kränkeln, aber nix schlimmes.

[COLORerfolgreich waren sie noch nciht die unternehmungen,mit freunden ja habe ich mich getroffen..und ja bissel krank war ich auch[/COLOR]
 
Werbung:
so jetzt versuch ich mein glück. finanziell und bei dir zuhause ist alles stabil. erfolg in der ausbildung. nachrichten von einem herr. die liebe ist gut verankert und alles läuft positiv eventuell gespräche um eine festere bindung?

lg, neoke

[COLORstimmt finazen waren stabil,nein kein erfolg in der ausbildung,nachrichten gab es von einem herren....gespräche über eine beziehung..nein[/COLOR]
 
Zurück
Oben