1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spirit's November 2012

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SPIRIT1964, 6. November 2012.

1. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallöchen,
    hab mir grad ein Blättchen gelegt was im November auf mich zukommt.
    Bin Single, seit 1.11. als dipl. Energethikerin selbständig.

Gelegt 1...9, ohne Signi, mit myst. Lenormand.

V: 33/26/34
    V: 27/05/31
    V: 27/10/17 GQS: 201 =

Freu mich auf Eure Sichtweisen, wenn Ihr Lust drauf habt. Feedback ist versprochen....

lg Spirit

2. Tia1606

Tia1606 Aktives Mitglied

hey meine liebe,

schön dich zu "sehen" :) irgendwie steh ich gerade auf dem schlauch...versuch nachher dem blatt näher zu kommen!

:umarmen:

3. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Hi! :kiss4: Ich schau auch drauf, aber erst am Abend.

4. Butterfly1960

Butterfly1960 Aktives Mitglied

Hallo Spirit,

ich versuche es mal, aber kann natürlich für nichts garantieren.
    Deine Lernaufgaben stehen diesen Monat im Mittelpunkt. Es geht, wie soll es auch anders sein, um Heilung mit Energie. Du spürst dass die Energien immer mehr zunehmen und die liebst es, damit zu arbeiten. Der Erfolg scheint Dir sicher zu sein. Allerdings ist es Dir noch ein Rätsel, wie sich das letztendlich in barer Münze bezahlt macht, die Anerkennung an sich ist Dir aber sicher.
    Auch in der Vergangenheit hast Du bereits Anerkennung bekommen, aber das Gefühl, immer wieder positive Feedbacks bekommen zu müssen, damit Du Dir der Sache sicher bist, nimmt ab.
    Du hast bereits in der Vergangenheit im Bekanntenkreis die Werbetrommel gerührt, hattest seinerzeit aber auch bedenken, wie der alte Freundeskreis auf Dein Vorhaben reagiert. Vielleicht startest Du eine kleine Feierlichkeit, um die Freundschaften nun wieder aufleben zu lassen und ihnen nun zu zeigen, welche einschlagenden Veränderungen es gegeben hat und geben wird.
    Die Quintessenzkarte kann ich nicht so ganz definieren. Möglich ist die Sehnsucht mit dem Ganzen Eins zu sein oder aber eine Reise.

5. SPIRIT1964

Hallo Tia - schön auch Dich wiederzulesen :umarmen:
    Hi Kitty - na dann wart ich gespannt :umarmen:

Weißt ich hab das Schiff für mich als Hinweis auf die schamanische Arbeit entdeckt. Die Reisen, die Verbindung mit den Krafttieren und Spirits, generell das Reisen in diese Welt. Wenn ich meditiere, oder arbeite, bin ich ja eigentlich auch auf der Reise - sozusagen... In dem Zusammenhang sehe ich auch immer den Sarg - als Transzendenz, die Verbindung zur geistigen Welt - naja und die Blumen für die Heilung....

Ich danke Dir vielmals Butterfly für Deine Deutung :kiss4:
    Hoffe bei Dir läufts gut! Knuddeli, Spiri

6. Butterfly1960

Butterfly1960 Aktives Mitglied

Werbung:

ja, es läuft und das ist schon einmal etwas:)

7. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

huhu
    umfeld/öffentlichkeit, ein wichtiges thema in bezug auf förderung (weißt hoffentlich was ich meine) ;) park klee sarg = lilien. du bist ein herzensguter mensch und bindungen aller art siehst du als pos., sind dir wichtig (kreuz herz sonne ring) selbst wenns mal nix pos. gibt (ring klee sarg) bzw der glaube ist schon stark.

maus mit po zum kreuz zeigt aber auc h das du diesem thema beachtung schenken sollst damit deine vorhaben erfolgreich sein können (mond in reiter =schlüssel) und somit liegt der schlüssel zum erfolg in deinem tun. es zu oberflächlich betrachten kann langfristig die basis schwinden lassen (maus in haus = brief)

folge unzwar deinen impulsen um zu lernen damit du manches punkto verbindungen, kreisläufe, vertragssituationen endgültig an akta legen kannst (ring kreuz sarg) ... nur sei auch bereit muster zu verabschieden wenn du merkst es bringt nix

tritt dem umfeld unzwar pos. entgegen (park sonne), nur deren wichtigkeit an meinungen sollten an bedeutung verlieren (maus kreuz park). und überlege selbst welche erfahrungen es bereits in der vergangenheit gab und ziehe für weitere vorhaben daraus resümee

immerhin geht es um eine wichtige lebensphase, eine neue herausforderung die bissi geduld erfordert...auch mit dir selbst

was mir noch einfällt...pflege auch in diesem monat private kontakte so gut es zeitlich geht, denn pos. beziehungen sind wichtig für deine energie :) und es wäre schade wenn sich das umfeld mangels aufmerksamkeit rar macht.

ein vielleicht anstrengender monat mit pos. aspekten

8. SPIRIT1964

Ich danke Dir vielmals für Deine Deutung :umarmen: Naja, in Sachen 'anstrengender Monat' hab ich ja schon gute Praxis sammeln dürfen - hehe - also her damit.

Ich werde mein Blatt im Auge behalten und mein Erleben mit den Karten aufmerksam vergleichen. Gestern war ich zB bei einem Meditationsabend mit einer Klangreise (Schiff?).

Im Dezember gibts mehr Feedback.
    Danke nochmals :umarmen:

9. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo spirit
    also mit förderung meine ich nicht nur amtsangelegenheiten sondern auch dein soziales ;) auch die bindungen/beziehungen/verträge mit eingeschlossen und auch da durch eigene erfahrung reflektieren und muster beenden. d.h. die ersten 4 absätze auch im kontex betrachten :)

PS....bei freunden die damals mit dem ganzen weniger anfangen konnten, da beschränkte sich alles rein auf`s private usw.
    hatte da ganz gute erfahrung gemacht, wenn sie neugierig wurden dann fragten sie schon. und das meinte ich u.a. auch z.b. mit pos. pflegen. mond im reiter = schlüssel kann auch bedeuten....angebote können auch ein schlüssel zum erfolg sein. eingeschlafene verbindungen können somit auch z.b. wieder aktiviert werden

das alles herausfinden...wäre z.b. eine aufgabe für diesen monat ;)

10. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Spirit,

ich bin nicht sooo gut im Deuten von den Lennies, deshalb deute ich hier kaum noch mit. Aber ich finde toll, dass Du Dich jetzt selbstständig gemacht hast! :thumbup: Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit und alles Liebe & Gute natürlich auch für die Liebe! :blume:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen