brahma`s November

Brahma

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
329
was erwartet im november.
dazu folgende 9er legung.in der reihenweise wie angezeigt gelegt.




freue mich auf eure sichtweise.
 
Werbung:
was erwartet im november.
dazu folgende 9er legung.in der reihenweise wie angezeigt gelegt.




freue mich auf eure sichtweise.

also mal meine deutung:
wie es scheint kommt in der arbeit etwas kummer auf dich zu. hat vl. was mit einer angestrebten ausbildung zu tun, die dir persönlich sehr am herzen liegt. aber es kommt wie es soll und hat auch in finanzieller hinsicht einen positiven ausgang für dich.
daheim wartet das kleine glück auf dich, stabilität stellt sich bei dir ein. kann es sein, dass du dir wegen deiner gefühle unsicher bist? gibt da geheimnisse und unklarheiten ...
es werden auch viele gespräche geführt im november, viele nachrichten von einem guten freund - sehr angenehme gespräche hätte ich gesagt :)
dieser monat bringt dir sicherheit und stabilität in einer angelegenheit die dich beschäftigt...

hoff ich lieg nicht komplett daneben ;)
 
also mal meine deutung:
wie es scheint kommt in der arbeit etwas kummer auf dich zu. hat vl. was mit einer angestrebten ausbildung zu tun, die dir persönlich sehr am herzen liegt.

hallöle, ich hätte eine frage, woran siehst du kummer auf der arbeit? wegen versteckte karte kreuz?

danke und viele grüße
 
hallöle, ich hätte eine frage, woran siehst du kummer auf der arbeit? wegen versteckte karte kreuz?

danke und viele grüße

hi tia,

ja wegen der versteckten karte hätte ich darauf geschlossen - setzt natürlich voraus, dass brahma
1-2-3
4-5-6
7-8-9
gelegt hat ... sonst lieg ich eh komplett daneben ...
 
Hallo Brahma :)
Du hast vor einem Monat auch eine Legung für den Oktober reingestellt.
Wär toll wenn du allen die dir geantwortet haben ein Feedback geben würdest.
Danke und liebe Grüße, magnolia
 
Hallo Brahma :)
Du hast vor einem Monat auch eine Legung für den Oktober reingestellt.
Wär toll wenn du allen die dir geantwortet haben ein Feedback geben würdest.
Danke und liebe Grüße, magnolia

huhu magnolia..ja klar mache ich das noch,euch ein feddback geben...wird allerdings erst morgen.ich bin heute platt vom durchdiestadtgerenne.
habt alle einen schönen abend.
 
Werbung:
Ich sehe mir in der 9 er Legung immer gerne die QS dazu an.





Ich schätze es so ein das du einen ganz tollen November haben wirst. Du fühlst dich richtig geborgen und angekommen. (Bist du vielleicht ziemlich frisch umgezogen?) Dann würde ich es so sehen das du dich jetzt richtig zu Hause fühlst.

Auf der Arbeit wirst du sehr geschätzt werden und du fühlst dich einfach rundum wohl. Ich bin noch am üben, aber von meinem Gefühl her wirst du einen schönen November erleben.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Zurück
Oben